@
Mit einer Stunde Verspätung dann ging es los - die Kiste biss auf den letzten Sitz ausgebucht und zu meinem Erstaunen sehr viele Kinder darunter .
3,5 Stunden später dann in U-Tapao gelandet und neben einer Maschine der Condort geparkt wo dann die Crew gewechselt wurde und aufgetankt wurde . Ich weiss nicht genau aber ich glaube dass das nicht erlaubt ist dass die Passagiere an Bord bleiben während dem Tankvorgang . Sogar Mititärpolizei stand da in Jeeps und beobachteten das Flugzeug . Glaubten die wirklich jemand wäre hier fortgelaufen und abgehauen

.
Nach 1 Stunde wieder los in Richtung Delhi mit einer Flugzeit von 4.5 Stunden ,wo schon wieder aufgetankt wurde .
Landeanflug auf Delhi
Keinerlei Flugbewegungen zu sehen aber jede Menge abgestellter Flugzeuge von airlines die man sonst nie zu sehen kriegt .
Nach 50 Minuten dann Start in Richtung Tiblisi in Georgien mit einer Flugzeit von 4,30 Stunden wo wir dann nachts ankamen .
Auch dort alles tot biss auf Cargo Maschinen die be und entladen wurden . Wieder die Crew gewechselt und Abflug nach Prag mit einer Flugzeit von 3 Stunden .
In Cebu die Stop Uhr gedrückt beim Start und dann bei der Landung in Prag wieder - fast 20 Stunden in einem LCC .
Ich dachte wenn das Corona dich nicht schafft dann sicher eine Thrombose
aber es ging weiter , noch eine Busfahrt biss zur Grenze in D wo wir gecheckt wurden ,durch ganz D durch biss nach Saarbrücken wo wir dann mit einem Minibus nach Frankreich gebracht wurden .
Zu essen gab es unterwegs Nudeln mit Tomatensosse und einmal Tomatensosse mit Nudeln , ausserdem belegte Brötchen und Wasser . War ok für mich aber viele maulten deswegen aber bedenken sollte man dass die Flughäfen auch kein catering mehr haben und die Crew das alles irgendwie organisiert hatte und improvisieren musste .
Am schlimmsten war die Enge und von Social Distance von 1oder gar 2 Meter keine Rede mehr und das Schreien und Weinen der viel zu vielen Kinder an Bord . Für mich der absolute Horror weil ich Kinder nicht besonders mag und am liebsten habe wenn sie weit weg sind von mir ....Nun wurde ich bestätigt ,sogar meine Frau sagte das es fast nicht auszuhalten sei .
Als Ausgleich für die Strapazen kauften wir uns gleich am nächsten Tag mal frische Spargeln und die dann mit sauce hollandaise genossen wurden. Ich sagte mir dass die Entscheidung wohl richtig war auch wenn es ein Flug in ein Wespennest Europa war :Aber wer weiss was den Phils noch bevorsteht ?
Ich ziehe mich dann mal etwas zurück da ich ja nun nichts mehr beitragen kann und werde mal abwarten was dort abgeht und warte gespannt auf eure Beiträge hier .
Bleibt gesund und viel Glück .
Skippy