Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News NEWS from the PHILIPPINES

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
Hallo wuerde mal kernne wissen member sich mit skippi angelegt hat das er jetzt seine guten berichte die auch noch sehr hilfreich waren nicht mehr in dieses Forum stellt habe mir seine berichte taeglich reingezogen:k:bück dich

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.170
5.415
66
Nutten Revier
[/URL]

Quezon City, Philippinen
Unheimliche Begegnung mit der Hölle. Ein Junge starb, als in einem Slumquartier eine Feuersbrunst wütete. Hilfe? Fehlanzeige. Das Wenige, was die Menschen hatten, ist weg.

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
Busaba,

deine Meinung sei dir belassen, die Beleidigung nicht!

Ich habe deinen Beitrag editiert und hoffe, dass du dich in Zukunft in dieser Richtung zurueck haellst.

Beleidigungen werden nicht geduldet!
warst du der uebeltaeter? Frage von mir was hast du mit dem member gemacht der skippi so uebel mitgespielt hat,bin zwar keiner der hier viel schreibt aber bin taeglich hier und wenn mir was stinkt dann schreibe ich das auch aber wenn ihr so member wie den skippi vertreibt werdet ihr bald alleine sein er hat wenigstens vernuenftige themen gebracht und nicht so einen schrott den hier manche so schreiben.Hoffe du hast auch eine vernuenftige antwort auf das.
die besten gruesse Busaba bin uebrigens auch immer hier vor Ort

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
Mich würde eigentlich auch interessieren, warum Skippy seinen thread nicht mehr weiterführt ... wer kann aufklären? Die Headlines habe ich auch gerne gelesen ....

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
warst du der uebeltaeter? Frage von mir was hast du mit dem member gemacht der skippi so uebel mitgespielt hat,bin zwar keiner der hier viel schreibt aber bin taeglich hier und wenn mir was stinkt dann schreibe ich das auch aber wenn ihr so member wie den skippi vertreibt werdet ihr bald alleine sein er hat wenigstens vernuenftige themen gebracht und nicht so einen schrott den hier manche so schreiben.Hoffe du hast auch eine vernuenftige antwort auf das.
die besten gruesse Busaba bin uebrigens auch immer hier vor Ort

Mr. Busaba!

Woher nimmst du die Weisheit her damit du solchen klugen Worte von dir geben kannst, warum stellst du eine Frage an einen Moderator mit "warst du der Übeltäter"?, wovon nur unterscheidet sich dein besonders gelungenes Posting mit dem von dir bezeichnenden " schrott den so manche schreiben"? Du schreibst sogut wie nichts aber bezichtigst andere Schrott zu schreiben, nettes verhalten von dir!
Woher nimmst du die Weisheit das wir jemanden wie Skippy vertreiben wollen, und warum interpretierst "werdet ihr bald alleine sein" auch noch hinein, bist du so überzeugt in deiner Meinung das du das bereits als klare Tatsache siehst?!
Und wieso meinst du das wir deine Fragen vernünftig beantworten sollten, weil es dir etwa stinkt?

Stelle deine Fragen in einem anderen ton und auch angemessener dann kann man dir evtl. eine Antwort geben!
dennoch sei gesagt das es vorallem Skippy seine Entscheidung ist und nicht die Unsere!
Ob er jemals wieder schreiben wird liegt an ihm, gebt ihm Zeit aber spamt nicht irgendwelche hirnlose Anschuldigungen hinein! ;)

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
@ Buggi
Ich hatte eigentlich eine ganz normale Frage gestellt ... jedoch mehr an die Allgemeinheit ... da ich nach dem Beitrag von "Busaba" den Eindruck hatte ... das es möglicherweise eine Meinungsverschiedenheit mit Skippy gegeben hat.

Ich habe die Beiträge von Skippy auch gerne gelesen ... nicht nur diesen Thread ... weil es da eben nicht nur ums "Vögeln" ging.

Ich glaube ein gutes Forum lebt vom richtigen Mix ... es sollte informativ sein ... und auch ich schaue mir gerne mal ein paar barbusige Schönheiten an.

Andererseits werden mit der Zurschaustellung dieser Bilder im Internet, Persönlichkeitsrechte der Frauen massiv verletzt. Ich glaube nicht das in den meisten Fällen eine Zustimmung zur Internet-Veröffentlichung vorliegt. Die Damen sind da halt ein wenig naiv in dieser Hinsicht .... Aber das ist ein anderes Thema.

Zu der von "Busaba" angesprochenen Qualität mancher Themen(Beiträge) muss man sich schon manchmal fragen, was die Verfasser im Hirn haben ... aber hier im Internet gibt es diese Freiheit halt ....

Ich lese auch mehr als ich schreibe ... ich muss nicht überall meinen Senf dazu geben ... nur damit ich möglichst viele "Schwengel" in meiner Kopfzeile bekomme.

Nichts für Ungut ... :echt
Aber vielleicht könntest du das Ganze ja mal aufklären.

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
vielen dank fuer die unterstuetzung da auch du keine antwort auf deine frage bekommst kann es nicht an meinem Tonfall liegen , sie wollen es einfach nicht!!skippy hat mir geschrieben das es einen Vorfall mit einem member gab und er deshalb nichts mehr schreiben will in diesem forum er schreibt jetzt wo anders aber leider in englischaber meine sprach kennis beschraenken sich halt nur auf Bayrisch und deutsch habe es aber trotzdem zu was im leben gebracht!!es ist mir leider nicht moeglich dir noch einen Pimmel zu verpassen da die Dankestaste fehlt.
Gruss Busaba:daume:JC_gimmefive:

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
635
1.333
Ich hoffe das dieses Thema in diesen thread beendet ist. Sowas gehört nicht öffentlich diskutiert sondern per pn oder email.
Auch hoffe ich das damit das Niveau des threads wieder sinkt und auch die Member die hier "hirnlosen Schrott" schreiben wieder zum Zuge kommen.:ironie

Gruß Apollo

PS:mad:Stefan, ich finde es gut, das Du nicht überall deinen Senf dazu gibst. Weiter so !:daume

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
jungs kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen thema!

streiten könnt ihr woanders

stimmt, muss aber abschließend den Stefan eine Antwort geben die ich vertreten kann.

@Stefan

Es liegt nicht an uns wenn zwei Member Meinungsverschiedenheiten haben, wir können das nicht regeln auch wenn wir das manchmal (in diesem fall zB) gerne reparieren möchten, dazu wird uns nicht immer eine Chance gelassen!
Das ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal so sein, wenn sich jemand entschließt nicht mehr zu schreiben dann ist das so, auch wenn es schade ist! Wir würden ein weitermachen von Skippy auch sehr begrüssen und hoffen insgemein das er sich in Zukunft dazu auch wieder entschließt - auch wird es wieder mal Zeit das ich ihm Vorort treffe und mit ihm um die Häuser ziehe, habe ihn zweimal sehr knapp verfehlt! :daume :frust
Es liegt auch nicht in der Natur eines Mods oder Admins Details im offenen Thread zu diskutieren, das ist auch meist nicht vom betroffenen member gern gesehen, auch würden wir mit diesen Diskussionen eine ganz andere Forenatmosphäre einleiten die niemand hier braucht.
Eine hirnlose polterei wie von Mr.Busaba nützt dabei auch nichts, im Gegenteil es öffnet andere Gräben die haltlos und unnötig sind.

@Mr.Busaba
Du hast noch nicht so richtig verstanden wie ein Forum funktioniert, es ist ein geben und nehmen!
Du zählst eindeutig zu den reinen Konsumenten die ungefragt andere member bezichtigen Schrott zu schreiben, unterstellst mit zweideutigen Aussagen anderen eine Schuld und wunderst dich dann wenn das nicht gut ankommt.
Beginne mal bei dir selber so einiges gerade zu biegen dann kann man sich auch mit dir normal Unterhalten, ich denke aber mal das ich da mit Wänden rede (wir moderieren nicht erst seit gestern) deshalb gebe ich dir einen guten Rat, schaue dich mal vorsichtshalber in anderen Foren um falls du das noch nicht gemacht haben solltest!

Gruß Buggi

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
Vielen Dank für die Infos, kenne jetzt zumindest den Hintergrund (zwar keine Einzelheiten ... aber das ist ok).

Würde mich freuen, hier weiterhin gute Infos über die Philippinen zu bekommen.

@Skippy
Hoffe das du dich irgendwann durchringen kannst, deine Beiträge wieder hier einzustellen. Gibt ja auch Interesse daran!

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
Lieber buggi wo ist der unterschied zwischen hirnlos und volltrottel ihr wollt doch so beleidigungen nicht hier im Forum haben wenn ich volltrotel schreibe streicht ihr das aber euch sind beleidigungen erlaubt werde mal bei olli vorbei schauen und wir koennen uns ueber diese sache ja unterhalten
Gruss Busaba:bück dich

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.170
5.415
66
Nutten Revier
Vulkan Bulusan wieder ausgebrochen

[/URL]

Auf den Philippinen ist der Vulkan Bulusan nach drei Monaten Ruhe erneut aktiv geworden. Er schleuderte eine 3000 Meter hohe Aschefontäne in die Luft, wie das Institut für Vulkanologie berichtet.

"http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/198892"]http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/198892[/URL]

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Bestechung auf den Philippinen

"News" - Neuigkeiten sind es nicht gerade...

Bestechung auf den Philippinen

Das Ende eines korrupten Generals

Er kassierte Millionen: Abfindungen, Sonderzahlungen, Bestechungsgelder. Als publik wurde, wie gierig er die philippinischen Staatskassen plünderte, nahm sich General Angelo Reyes das Leben. Er war nur einer von vielen Dieben im Staatsdienst - sein Land gehört zu den korruptesten Nationen überhaupt.

Vollständiger Artikel im "http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,744505,00.html"]SPIEGEL Online[/URL]

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.170
5.415
66
Nutten Revier

Manila, Philippinen
Zum 100. Internationalen Frauentag gehen auch die
Fillipinas auf die Strasse. Sie demonstrieren gegen die steigenden Preise für
Nahrungsmittel und für ihre Rechte in der Gesellschaft. Auf den Philippinen werden Mädchen oft schon im Kindesalter gegenüber Jungen benachteiligt.

Anhänge

• 2cd40265fd6eb9c42926266c0aaa5199.jpg
    2cd40265fd6eb9c42926266c0aaa5199.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 0