jungs kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen thema!
streiten könnt ihr woanders
stimmt, muss aber abschließend den Stefan eine Antwort geben die ich vertreten kann.
@Stefan
Es liegt nicht an uns wenn zwei Member Meinungsverschiedenheiten haben, wir können das nicht regeln auch wenn wir das manchmal (in diesem fall zB) gerne reparieren möchten, dazu wird uns nicht immer eine Chance gelassen!
Das ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal so sein, wenn sich jemand entschließt nicht mehr zu schreiben dann ist das so, auch wenn es schade ist! Wir würden ein weitermachen von Skippy auch sehr begrüssen und hoffen insgemein das er sich in Zukunft dazu auch wieder entschließt - auch wird es wieder mal Zeit das ich ihm Vorort treffe und mit ihm um die Häuser ziehe, habe ihn zweimal sehr knapp verfehlt!

:frust
Es liegt auch nicht in der Natur eines Mods oder Admins Details im offenen Thread zu diskutieren, das ist auch meist nicht vom betroffenen member gern gesehen, auch würden wir mit diesen Diskussionen eine ganz andere Forenatmosphäre einleiten die niemand hier braucht.
Eine hirnlose polterei wie von Mr.Busaba nützt dabei auch nichts, im Gegenteil es öffnet andere Gräben die haltlos und unnötig sind.
@Mr.Busaba
Du hast noch nicht so richtig verstanden wie ein Forum funktioniert, es ist ein geben und nehmen!
Du zählst eindeutig zu den reinen Konsumenten die ungefragt andere member bezichtigen Schrott zu schreiben, unterstellst mit zweideutigen Aussagen anderen eine Schuld und wunderst dich dann wenn das nicht gut ankommt.
Beginne mal bei dir selber so einiges gerade zu biegen dann kann man sich auch mit dir normal Unterhalten, ich denke aber mal das ich da mit Wänden rede (wir moderieren nicht erst seit gestern) deshalb gebe ich dir einen guten Rat, schaue dich mal vorsichtshalber in anderen Foren um falls du das noch nicht gemacht haben solltest!
Gruß Buggi