Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News NEWS from the PHILIPPINES

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.647
2.215
Auf den Phils ist das Killen von Journalisten eine Art Volkssport der oberen 10000. In GB spielt man hingegen Polo. Mittlerweile ist die Auftragsdichte so gross, dass man nicht mehr bis zum Schichtwechsel warten kann.
 
  • Like
Reaktionen: plux46

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.237
16.933
3.415
65
Ja, es wird mit einigen Duterte acts aufgeräumt, auch sein "Drogenkrieg" wird untersucht.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.647
2.215
Die Behauptung 29 Minuten fuer 10 km in Metro Manila ist sehr optimistisch. Ich habe letzte Woche gut 2,5 Stunden fuer 12.4 km gebraucht. Mit anderen Worten, diese Durchschnittswerte sind ein Witz, weil sie Schnellstrassen und anscheinend auch Nachtzeiten mit hineinnehmen.
Andererseits ist Marcos ein Arschloch, da hat der Beobachter schon recht.

 
  • Like
Reaktionen: Muchos und plux46

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
337
3.778
1.395
Ich frage hier Mal in die Runde. Ich will im April wieder auf die Philippinen. Zuerst besuche ich meine Liebesgöttin, dann aber will ich ein paar Tage in Manila die Sau rauslassen.
Ich stehe mehr auf Clubs und nicht auf Bars. In welcher Gegend sollte ich mich am besten einnisten?
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.237
16.933
3.415
65
Seit kurzem bietet das Royal Bellagio Hotel über Cubana und Filling Station, burgos st, auch ST room an.
Preis, knapp 600 PHP, ist besser als SOGO bei etwa gleichem Preis.

Zu Clubs kann ich nichts sagen, es sei denn Du zählst die Royal Disco dazu, Nähe Burgos, viele freelancer
Fr bis So ab Mitternacht.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
337
3.778
1.395
Seit kurzem bietet das Royal Bellagio Hotel über Cubana und Filling Station, burgos st, auch ST room an.
Preis, knapp 600 PHP, ist besser als SOGO bei etwa gleichem Preis.

Zu Clubs kann ich nichts sagen, es sei denn Du zählst die Royal Disco dazu, Nähe Burgos, viele freelancer
Fr bis So ab Mitternacht.
Vielen Dank!
Das sind richtig gute Infos, die du hier lieferst.