Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Newbie versteht es nicht !!!

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Handeln liegt halt nicht jedem, das ist auch ganz gut auf Flohmärkten zu beobachten und ich freu mich auch wenn der Kunde den Preis zahlt den ich verlange.
Einmal gewinnt der Händler und ein anderes mal eben der Käufer .. so ist das mit sowas ... lol
 

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
kein Ding, wenn es Dir den Preis Wert ist, passt es.
(wieso wegen 2,50 € ein Problem daraus machen).

Mach Deine eigenen Erfahrungen, bei der Anzahl der urlauben Professoren und Ingenieure ist dieses nur ein Rat,
keine Handlungsempfehlung.

Im übrigen ....fürchte weder Sturm noch Wind, nur Deutsche die im Ausland sind.
;):D
 
  • Like
Reaktionen: MistwetterHSK

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Was geht es andere An was John dafür bezahlt

ja, kenn das,

man bestellt was bei ebay,

kommt aus China,

man muss zum deutschen Zoll, um das abzuholen,

Zoll lässt mich das Paket aufmachen,

man stellt fest, 2 Sachen, 1 ist ok, das andere eine Fälschung, und ich den 10fachen Wert bezahlt habe,
nun wollen sie Einfuhrumsatzsteuer nicht für den Wert der Sache,

sondern prozentual von dem Preis, was ich dafür gezahlt habe.

Ich sag denen, der Verkäufer hat mich reingelegt, das ist doch nur Schrott,
doch die sagen mir, wenn ich die Einfuhrumsatzsteuer vom gezahlten Warenwert nicht zahle,
gibts nur 2 Möglichkeiten,
kostenpflichtige Warenvernichtung oder Warenrücksendung.

Ich frage den Zoll noch, ob sie mir schriftlich bestätigen, das da nur Schrott drinnen ist,
machen sie nicht.
Also Warenrücksendung und noch zig emails mit paypal.

trotzdem,
Was geht es den Zoll An was ich dafür bezahlt habe,

sonst geht es immer um den Warenwert.

Fragen über Fragen o_O