Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Newbie versteht es nicht !!!

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Demnächst mal so eine Reaktion provozieren , dann aber das vorher mit dem Verkäufer absprechen . Es wird hart gefeilscht vor Publikum und der Verkäufer legt dann noch 200 bt zur Lampe etc drauf.
Danach mal die Reaktionen von den Zuschauern beobachten.... :)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich möchte es wirklich verstehen
Ich schätze das ist "ein", wenn nicht "der" entscheidende "(Anfänger)-Fehler"!
Irgend was zu sehr zu hinterfragen und zu verstehen zu versuchen. Es gibt halt welche die sind so, (und es werden immer mehr) wollen so sein und finden sich cool dabei.
Frag dich mal lieber warum so viele "Alte" alleine sind. Der klügere gibt nach. Geht den Typen aus dem Weg. Es lebt sich einfach entspannter wenn man alleine sein Ding und seinen Weg geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.416
4.965
Berlin
Am besten wir fragen mal Werner. Der muss so einen Riesendeal ja wohl mitbekommen haben.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Na wie auch immer, ob der mobile Lampenladen nun aus Thailand, Cambo, Lao oder Timbuktu ist, handeln muss schon sein, sonst könnte man ja gleich den Scheiss bei Amazon bestellen und zugegeben, obwohl die lahmarschigen Tränen auf den Fipsen nicht ganz so knallharte Gegner wie die Lao-Cambo-Thais in Sachen feilschen bis der Arzt kommt sind, so haben doch andere Member hier erst kürzlich eindrucksvoll demonstriert, wie das Profis machen!

Aus behinderte Mongos auf Pilgerfahrt:
Rundreise - The World is not enough - Live and unplugged



Geht doch!
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
383
648
1.283
Trier
Was ich nicht verstehe ist warum man wegen so einem Müll einen Thread aufmachen muss. Newbie hin oder her....
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Was ich nicht verstehe ist warum man wegen so einem Müll einen Thread aufmachen muss. Newbie hin oder her....
Wenn du es als Müll erachtest, dann versteh ich beim besten Willen nicht warum du mitliest und dann noch deinen Senf dazu gibst.
Alteingesesseser Member hin oder her

Am besten wir fragen mal Werner. Der muss so einen Riesendeal ja wohl mitbekommen haben.
war leider nicht anwesend in dem Moment ^^
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Klasse Thread !:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Dieses Lampen - Thema ist einfach ideal zum zuspamen ! :):):)
Und dachte schon es gibt keine idiotischen Themen mehr. Mensch. was habe ich mich doch geirrt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover

JLK

Hat nicht gepasst
   Ex Member
19 September 2013
326
249
903
1.Richtig
2,Steintischlaberer halt, gibts auf der ganzen Welt ,Pattaya dürft aber die Hauptstadt der Steintisch-Professoren sein:bigsmile
3. Nein tust du nicht aber eigentlich sollten dir so Hirnis egal sein.:rolleyes:
Mein Danke ist grundsätzlich gemeint.

Trotzdem. Der Ausdruck: Steintisch. Gelabber. Der stört mich.
Definiere mal was damit gemeint ist, woher der kommt.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
JLK : der Begriff "Steintisch" stammt noch vom alten VIP - Center in Naklua. An den dortigen "Steintischen" sassen meist die Rentner und hatten solche tollen Themen wie dieses Lampen - Story.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.346
30.950
3.765
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Wenn du es als Müll erachtest, dann versteh ich beim besten Willen nicht warum du mitliest und dann noch deinen Senf dazu gibst.
Alteingesesseser Member hin oder her

Natürlich muss man zuerst mitlesen, sonst kann man sich kein Urteil über einen Thread bilden....man denke, dass ist logisch!
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Ihr habt es geschafft der Text über den Scheis hat mit zum Selbsmord getrieben ,wollte aus den Fenster springen war aber im Keller.