Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Newbie nach BKK-Pattaya

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 März 2024
34
59
378
Moin an alle :)

habe intensiv im Forum gelesen und einige fragen sind mir dabei aufgekommen wo ich euren Rat und eure Meinungen hören wollte.

hab mir Mitte Mai ein Flugticket + Hotel gebucht und werde meine Erfahrungen mit euch teilen und evt. auch mit Fotos :)



Meine Fragen:

Hep A / Heb B hab ich vor mich impfen zu lassen laut Hausarzt benötige ich 3 Impfungen 0,1 und nach 12 Monaten.

benötige ich wirklich alle 3 Impfungen? oder reicht theoretisch auch die 1te oder 2te die nur Schutz für den Urlaub bietet

Prep:

versteht mich nicht falsch aber ich würde mir gerne Prep. verschreiben lassen nicht weil ich vorhab , überall Blank einzulochen
sondern aus Schutzmaßnahmen da ich in Kombination mit Alkohol auch schonmal den einen oder anderen Ausrutscher hatte
und ich nicht in Urlaub fliege um mir dann wenn es passieren sollte , nicht die ganze zeit drüber nachdenken muss was ich nu tue.

Was haltet ihr davon?


Malaria:

Prophylaxe? Ja / Nein?

Mückenschutz:

Aus Deutschland einpacken oder in Thailand besorgen?

Transfer von Flughafen nach Pattaya:

Mr.Dang ? oder traut ihr es auch einem Newbie zu das er es mit Bus nach Pattaya schafft zum Hotel?


Was ich in Pattaya vorhab sollte ja allen klar sein und ich habe auch wie ihr im Forum mehrmals geraten habt auch nichts geplant sondern lasse
es auf mich zukommen und freue mich auf eine schöne Zeit

Soo Long und vielen Dank im Vorraus :)
 

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 März 2024
34
59
378
nochmal eine andere Frage : ich hatte hier im Forum eine Bar Map gesehen gehabt leider finde ich sie nicht mehr :D
hat jmd eine verlinkung dazu und ist die map gut?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.067
20.530
3.615
Moin an alle :)

habe intensiv im Forum gelesen und einige fragen sind mir dabei aufgekommen wo ich euren Rat und eure Meinungen hören wollte.

hab mir Mitte Mai ein Flugticket + Hotel gebucht und werde meine Erfahrungen mit euch teilen und evt. auch mit Fotos :)



Meine Fragen:

Hep A / Heb B hab ich vor mich impfen zu lassen laut Hausarzt benötige ich 3 Impfungen 0,1 und nach 12 Monaten.

benötige ich wirklich alle 3 Impfungen? oder reicht theoretisch auch die 1te oder 2te die nur Schutz für den Urlaub bietet

Prep:

versteht mich nicht falsch aber ich würde mir gerne Prep. verschreiben lassen nicht weil ich vorhab , überall Blank einzulochen
sondern aus Schutzmaßnahmen da ich in Kombination mit Alkohol auch schonmal den einen oder anderen Ausrutscher hatte
und ich nicht in Urlaub fliege um mir dann wenn es passieren sollte , nicht die ganze zeit drüber nachdenken muss was ich nu tue.

Was haltet ihr davon?


Malaria:

Prophylaxe? Ja / Nein?

Mückenschutz:

Aus Deutschland einpacken oder in Thailand besorgen?

Transfer von Flughafen nach Pattaya:

Mr.Dang ? oder traut ihr es auch einem Newbie zu das er es mit Bus nach Pattaya schafft zum Hotel?


Was ich in Pattaya vorhab sollte ja allen klar sein und ich habe auch wie ihr im Forum mehrmals geraten habt auch nichts geplant sondern lasse
es auf mich zukommen und freue mich auf eine schöne Zeit

Soo Long und vielen Dank im Vorraus :)
Hallo @Maxikasso89

a) Hep A/B nicht falsch aber auch nicht zwingend.
b) Kannst Du daheim klären oder im Falle des Falles auch unproblematisch vor Ort
c) Nur in Pattaya nicht nötig, wobei diese Mücken auf dem Vormarsch wohl sind
d) Kauf vor Ort, z.B. im 7/11. Reicht aus. Wenn gestochen wurde, zur Schnelldesinfeltion was Hochprozentiges drauf geben/leicht einmassieren. Auch gut: Essig-Essenz, wenn man es bei der Hand hat. Das nimmt es raus und NIE kratzen. Die "kleinen Mücken" stechen, man merkt sie und nächsten Tag bleibt ein winziger kleiner Fleck vielleicht. Kann man ignorieren.
e) Bequem sind u.a. Mr. Dang (preislich sehr günstig) oder Flintstones (preiswerter Forensponsor). Wenn das Geld nicht eng sitzt, nutze dies. Klar geht auch Bus. Würde ich nie machen. Man will schnell und bequem ankommen und durchstarten

Mit 150 -250 Euro/Tag ist man gut dabei, nach oben hin keine Grenzen. Man muss aber auch nicht sinnlos raushauen. ST immer noch 1000-1500, auch mal 2000, LT 1500-3000. 2000 ist Richtmass. BF ggf. dazu. ST/LT liegt auch an Sympathie. SLT angepasst.

Aktuelle Bar-Maps habe ich nicht. Brauchst aber dies auch nicht. Reicht aber bestimmt Jemand nach.
Lass Dich treiben und mit ein paar Infos hier biste gut bedient (Soi 6, Soi Buakhao, LK Metro, Myhst, Walking Street, Nebengassen in Central-Pattaya aber auch BR ist interessant. BeerBars, Agogos, Clubs/Discos, Massagen, alles da nur für Dich!
Mit Glück auch Apps wie ThaiFriendly, Badoo. Aber geh raus, das Leben tobt draussen.
Aber auch ein Big Buddha oder sonstige Tempel sind wunderschön.

Hier gibts immer wieder Line-Gruppen. Kann auch nett sein, Gleichgesinnte zu treffen.
Gibt auch beliebte und hier gesponserte Forenbars.

Das immer noch Wichtigste: Sei nett, lächle, mach ehrliche Spässchen und sei kein Geizhals zu den Girls ohne Dich finanziell übernehmen zu müssen und sie werden Dir mehr zurück geben. Futtere an der Strasse oder geh in ein günstiges oder auch höhenwertiges Restaurant. Komm in Kontakt nicht nur zu Barmädels.
Probier ggf. auch bissl was ausserhalb Central-Pattaya aber auch im Kern wird Dir sicher nicht langweilig. Mal an der BeachRoad sitzend, mal in den Trubel einsteigend. Alles relaxt oder energetisiert. Für jeden ist was dabei. Du wirst mit offenen Augen und Lächeln IMMER finden oder gefunden. Pattaya ist dreckig aber auch wundervoll. Himmel und "Hölle". Nutze Massagen am Rande, Friseure und schau Dir die Shopping-Malls an. Und und und...

Komme grad wieder ins Schwärmen. Es wird bei Deiner Offenheit schöner sein als Du Dir vorstellen kannst...

Hab ne Reiseversicherung und nimm Kondome mit. Wenn medizinisch mal was ist, nutze die grossen internationalen Hospitals, meide die kleinen Kliniken bzw. Selbstmedikation. Viel geht retour über Deine Reisekrankenversicherung. Aber damit rechnen wir erstmal nicht.

Such bzw. hab nen gutes preiswertes Deinen Ansprüchen passendes Hotel in Central-Pattaya, z.B. über Agoda. Du bist den ganzen Tag eh draussen wohl unterwegs. Es muss passen aber super Luxus ist genau so sinnfrei wie die billigste Bude. Transport vor Ort jederzeit billigst mit den Baht-Bussen, Motorbike-Taxis oder Bolt. Oder auch mal zu Fuss laufen und die Umgebung aufschnappen.

Alles was Du brauchst im 7/11 oder Family Market an jeder Ecke. Reinigung überall in günstigen Laundry's.

Damit bist Du komplett.

Freuen uns auf Deine Reiseerlebnisse.

Viel Spass im Urlaub! Kann das Leben verändern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Divinuss

Neuer Member
    Neuling
20 Februar 2024
1
0
11
Nabend zusammen :)
Hätte eine Frage bezüglich der Taxi Tipps.. war letzten November in Phuket und bin dort mit Grab echt gut "gefahren". Ist es BKK-Pattaya keine Option, da nicht verbreitet oder ist es vergleichsweise teurer und deswegen wird es nicht genannt? Ansonsten könnte ich dir Grab echt empfehlen, APP runterladen und der Rest ist ziemlich selbsterklären, vorallem wenn man in DE schon Freenow oder Uber etc. benutzt.

(Wie gesagt erst einmal in T-Hailand gewesen, bitte habt Nachsicht :p)
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.657
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Nabend zusammen :)
Hätte eine Frage bezüglich der Taxi Tipps.. war letzten November in Phuket und bin dort mit Grab echt gut "gefahren". Ist es BKK-Pattaya keine Option, da nicht verbreitet oder ist es vergleichsweise teurer und deswegen wird es nicht genannt? Ansonsten könnte ich dir Grab echt empfehlen, APP runterladen und der Rest ist ziemlich selbsterklären, vorallem wenn man in DE schon Freenow oder Uber etc. benutzt.

(Wie gesagt erst einmal in T-Hailand gewesen, bitte habt Nachsicht :p)
Grab funktioniert, Bolt ist aber billiger
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
nochmal eine andere Frage : ich hatte hier im Forum eine Bar Map gesehen gehabt leider finde ich sie nicht mehr :D
hat jmd eine verlinkung dazu und ist die map gut?
 

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 März 2024
34
59
378
a) Hep A/B nicht falsch aber auch nicht zwingend.
b) Kannst Du daheim klären oder im Falle des Falles auch unproblematisch vor Ort
c) Nur in Pattaya nicht nötig, wobei diese Mücken auf dem Vormarsch wohl sind
d) Kauf vor Ort, z.B. im 7/11. Reicht aus. Wenn gestochen wurde, zur Schnelldesinfeltion was Hochprozentiges drauf geben/leicht einmassieren. Auch gut: Essig-Essenz, wenn man es bei der Hand hat. Das nimmt es raus und NIE kratzen. Die "kleinen Mücken" stechen, man merkt sie und nächsten Tag bleibt ein winziger kleiner Fleck vielleicht. Kann man ignorieren.
e) Bequem sind u.a. Mr. Dang (preislich sehr günstig) oder Flintstones (preiswerter Forensponsor). Wenn das Geld nicht eng sitzt, nutze dies. Klar geht auch Bus. Würde ich nie machen. Man will schnell und bequem ankommen und durchstarten

Mit 150 -250 Euro/Tag ist man gut dabei, nach oben hin keine Grenzen. Man muss aber auch nicht sinnlos raushauen. ST immer noch 1000-1500, auch mal 2000, LT 1500-3000. 2000 ist Richtmass. BF ggf. dazu. ST/LT liegt auch an Sympathie. SLT angepasst.
auch dir vielen Dank freue mich auch schon riesig und wird mir spaß machen das ganze hier mit euch zu teilen


Wie ist das mit den Ladys eig manche schreiben im Forum , pack den weibern ins schritt (Ladyboy Test) :D wobei ich da wie gesagt auch nicht abgeneigt wäre aber ist das okay einfach irgendwelchen Ladys an den Schritt zu packen? ist für mich momentan halt noch unvorstellbar :D

LG
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Dali

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.067
20.530
3.615
Wie ist das mit den Ladys eig manche schreiben im Forum , pack den weibern ins schritt (Ladyboy Test) :D wobei ich da wie gesagt auch nicht abgeneigt wäre aber ist das okay einfach irgendwelchen Ladys an den Schritt zu packen? ist für mich momentan halt noch unvorstellbar :D
Frag einfach freundlich im Zweifel „you are beautiful to mud, are you ladyboy?“.

LB verstehen viel Spaß und man hat ne Menge mit denen. Feiernd oder mehr.
Einfach ungefragt in den Schritt fassen würde ich unter Anbetracht etwaig resultierend unschöner Abdrücke durch High-Heels am Kopf überdenken…
 
Cosy Beach Club

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.558
104.100
5.265
52
Stuttgart
Aber ist das okay einfach irgendwelchen Ladys an den Schritt zu packen?
Das wird zumindest von den LB als Zeichen gedeutet, dass Du ihm auf dem Klo einen Blow Job verpassen willst... habe ich gehört.

(Und wenn der nicht perfekt ist, gibt es eine ( mindestens) zehnseitige Diskussion im Forum.)
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.445
893
in patty sagen sie die Wahrheit
in Angel city wird gelogen ohne Ende ( Berichte in einem anderem Forum!!)

fragen muss ich nie , inzw weiß ich es sofort wenn sie reden u mich anschauen
außerdem: haben sie den geilsten body ist es ein LB😅😅
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.657
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
ich erkenne sie , glaub mir
nicht mal fragen muss ich
Woher weißt Du es denn? Wenn Du nicht mal fragst?

Mag sein, dass Du viele erkennst. Das kann eigentlich jeder 🤷🏽‍♂️

Ich habe aber noch niemanden kennengelernt, der wirklich immer dabei richtig liegt.

Auch du wirst dich schon geirrt haben und dies noch öfter tun, glaub mir.
 

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
61
219
613
34
Ich antworte mal auf folgende 2 Fragen:

Mückenschutz:

Aus Deutschland einpacken oder in Thailand besorgen?
-> Nimm den, den du in Thailand in jedem 7/11 bekommst. Ist günstiger, wirkt besser und riecht besser. Flasche hat so ein rosanes Etikett.

Transfer von Flughafen nach Pattaya:

Mr.Dang ? oder traut ihr es auch einem Newbie zu das er es mit Bus nach Pattaya schafft zum Hotel?

-> Ich würde Mr. Dang nehmen. Bin im September mit dem Bus gefahren. Hatte Glück, dass ich kaum warten musste. Bus hat 145 Baht gekostet und am Halt in Pattaya hab ich dann den von denen organisierten Bahtbus für 100 Baht zum Hotel genommen. Insgesamt war es ok, aber wenn ich bedenke, dass ich gerade mal 750 Baht (20 EUR) gespart habe, und es schon eng im bus war und auch ein bisschen nervig mit dem ganzen Gepäck, würde ich das nächste mal den privaten transfer nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666