Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Newbie hat Fragen

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
158
531
983
In Pattaya gibt es eigentlich keine "schlechte" Saison vor allem wenn es hauptsächlich um Girl's und Party geht.
Der März ist entspannter als Dezember bis Februar, es kann jedoch sehr heiss werden. Wenn Dir das nichts ausmacht dann rein ins Getümmel :rolleyes:

Den Tipp mit der Line-Gruppe und auch dem Schlumpf sind natürlich gute Ausgangspunkte, Du findest dort einfach Kontakt und bekommst auch viele (zu viele?) Ratschläge. Deine Idee verschiedene Formen auszuprobieren, in grösseren und kleineren Gruppen sowie alleine loszuziehen kann ich auch empfehlen.

Wenn du keinen Spass hast, Vorgehen ändern bis es passt - Du kannst auch einfach Leute in den Bar's kennen lernen in denen es dir gefällt.

Apropos unsympathisch: Ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :weg:bbs72

Dein Budget finde ich gut kalkuliert, damit solltest du hinkommen ausser du lässt die Kuh in den Gogobar's fliegen und nimmst regelmässig Gogohäschen nach hause - dann kann es schnell mal das doppelte oder 3fache werden.

Und nicht gleich verzweifeln wenn das Budget am Anfang überschritten wird... Tendenz fallend gegen Urlaubsende - bei mir zumindest so.

Lehrgeld: Es gibt tausende von Posts die sich mit dem Preis auseinandersetzen. Billiger geht immer!
Der Preis hängt immer von vielen Faktoren ab. Lies dir mal die letzten Post des Thread's mit den Preisen durch, so als Anhaltspunkt.
Am Ende entscheidest Du alleine ob dir die Angebotene Dienstleistung den Preis wert ist.
Meine Grundsatz - NIEMALS Preisverhandlungen mit Ladies, entweder der aufgerufene Preis passt oder ich lass es bleiben.

Nach etwa 20 Pattaya Aufenthalten finde ich die Hotelfrage die alles entscheidende, bin auch schon was älter. Ich mag die Soi Buakhao und logiere meistens auf dem Strassenabschnitt zwischen D-Hotel und Amethyst, auch gerne mal in einer der Querstrassen Richtung 3rd Road. Finde dort alles in der Nähe und komme auch gut zur Walking und alle anderen Punkte. Meistens zu Fuss oder dem Bahtbus für 10 Baht, ansonsten mit dem Mototaxi für 40-80 Baht dem Bolt für 60-100 Baht.

Wünsche Gute Umsetzung und würde mich freuen dich kennen zu lernen, melde dich wenn du vor Ort bist.

Benergie84

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2025
29
58
373
In Pattaya gibt es eigentlich keine "schlechte" Saison vor allem wenn es hauptsächlich um Girl's und Party geht.
Der März ist entspannter als Dezember bis Februar, es kann jedoch sehr heiss werden. Wenn Dir das nichts ausmacht dann rein ins Getümmel :rolleyes:

Den Tipp mit der Line-Gruppe und auch dem Schlumpf sind natürlich gute Ausgangspunkte, Du findest dort einfach Kontakt und bekommst auch viele (zu viele?) Ratschläge. Deine Idee verschiedene Formen auszuprobieren, in grösseren und kleineren Gruppen sowie alleine loszuziehen kann ich auch empfehlen.

Wenn du keinen Spass hast, Vorgehen ändern bis es passt - Du kannst auch einfach Leute in den Bar's kennen lernen in denen es dir gefällt.

Apropos unsympathisch: Ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :weg:bbs72

Dein Budget finde ich gut kalkuliert, damit solltest du hinkommen ausser du lässt die Kuh in den Gogobar's fliegen und nimmst regelmässig Gogohäschen nach hause - dann kann es schnell mal das doppelte oder 3fache werden.

Und nicht gleich verzweifeln wenn das Budget am Anfang überschritten wird... Tendenz fallend gegen Urlaubsende - bei mir zumindest so.

Lehrgeld: Es gibt tausende von Posts die sich mit dem Preis auseinandersetzen. Billiger geht immer!
Der Preis hängt immer von vielen Faktoren ab. Lies dir mal die letzten Post des Thread's mit den Preisen durch, so als Anhaltspunkt.
Am Ende entscheidest Du alleine ob dir die Angebotene Dienstleistung den Preis wert ist.
Meine Grundsatz - NIEMALS Preisverhandlungen mit Ladies, entweder der aufgerufene Preis passt oder ich lass es bleiben.

Nach etwa 20 Pattaya Aufenthalten finde ich die Hotelfrage die alles entscheidende, bin auch schon was älter. Ich mag die Soi Buakhao und logiere meistens auf dem Strassenabschnitt zwischen D-Hotel und Amethyst, auch gerne mal in einer der Querstrassen Richtung 3rd Road. Finde dort alles in der Nähe und komme auch gut zur Walking und alle anderen Punkte. Meistens zu Fuss oder dem Bahtbus für 10 Baht, ansonsten mit dem Mototaxi für 40-80 Baht dem Bolt für 60-100 Baht.

Wünsche Gute Umsetzung und würde mich freuen dich kennen zu lernen, melde dich wenn du vor Ort bist.
Hallo Wallander,
besten Dank für deinen sehr interessanten und hilfreichen Beitrag.
Ich hab mir alle Tipps und Ratschläge notiert und bin derzeit noch in der Phase den richtigen Zeitraum zu finden, auch im Einklang mit der Arbeit.
Da werde ich irgendwann eine Entscheidung treffen und damit dann auch leben müssen falls es nicht so gut passt.
Alles andere werde ich auf mich zukommen lassen müssen. Es ist aber gut so viele Tipps zu bekommen. Ich werde da auf jeden Fall zumindest versuchen einigermaßen entspannt ranzugehen und werde auch Rückschläge und negative Ereignisse einplanen, weil first time Pattaya ganz sicher auch zu einigen schlechten Entscheidungen führen wird, vielleicht gehört das ja alles dazu :)
Ich werde mich hier noch einiges intensiver einlesen und Tipps „aufsaugen“ sobald ein Termin gefunden ist und der Aufenthalt somit greifbarer wird. Danke Dir auf jeden Fall (y)

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
32
109
493
Da er hier noch nicht genannt wurde (oder ich habe es überlesen), werfe ich mal noch den März ins Rennen: Ist kurz nach der Hauptsaison, aber es ist immer noch recht viel los und das Wetter ist auch noch angenehm (nicht zu heiß, wenige Regentage).

Wegen Vorort-Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten hast du ja schon nützliche Tipps bekommen, aber selbst wenn das nicht klappen würde und du auf dich alleine gestellt wärst: Das ist auch überhaupt kein Problem, als Solist kommt man in Pattaya ebenfalls sehr gut zurecht - und das hat zudem zwei nicht zu unterschätzende Vorteile:
  • Du musst dich nach niemandem richten, sondern kannst immer genau das machen, auf das du grade Lust hast (wenn du stattdessen mit einer Gruppe unterwegs bist, wirst du auch immer gewisse Kompromisse eingehen müssen).
  • Wenn du eine Lady erblickst, die dir gefällt, musst du keine Angst haben, dass sie dir ein Gruppenmitglied mit ähnlichem Geschmack vor der Nase wegschnappt ;).
So ist es. Und richtig allein bist doch eh nie.

• Like
Reaktionen: sterntat und NOMAAM

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.186
3.783
1.865
Frankfurt
Wem Pattaya zu voll ist, der kann mit dem Songtheow für 10 Baht übern Berg nach Jomtien rüber.
Dort finde ich es relaxter.
Foodcourts, entspannte Barstraßen und wenns zu langweilig wird einfach wieder zurück.

Massagen nicht vergessen, da fällt die Hektik auch von einem ab.
Es gibt auch ruhige Läden, da reden die Frauen kaum.

• Like
Reaktionen: Benergie84 und NOMAAM