Ja auf jeden Fall, Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf Girls und Party. Und klar, essen muss ich ja auch.Willkommen!
Als Tip von mir:
Überlege dir welche Art Urlaub es sein soll? Sex, Party, Essen, relaxen, Strand, Sport.... was soll Prio haben, Reihenfolge festlegen?
Lege dein Budget fest ohne Flug/Hotel !? (Viele Newbies denken sie können hier mit 50.-€ die Kuh fliegen lassen.)
Die Reise Zeit solltest du von den Flugpräferenzen/Arbeitgeber/Preisen/Wetter abhängig machen. (Nov bis Feb ist alles ziemlich voll, ebenso die Strassen, dafür das Wetter beständiger und besser)
( Ich z.B. versuche mittlerweile die High-Season zu vermeiden, da die Clubs aus allen Nähten platzen und der Verkehr teils Hölle ist, dafür ist die Stimmung besser, da der Geldfluss stimmt)
Zum Kennerlernen. Forum, Smurf-Bar, weitere deutsche Bars, Line-Gruppe, .... oder Reisebuddy oder an ner Newbie-Tour teilnehmen.
Zum Thema zurückhaltend, die Mädels kitzeln das schon raus!![]()

Und klar, mit 50€/tag fange ich gar nicht erst an. Bin eh so der Planer und lege mir vorher ein sinnvolles Budget fest. 150-200€ pro Tag (grob) setze ich da schon an.
Ich tendiere da auch eindeutig zur Nebensaison nach euren Infos hier. Aber da spielen ja mehrere Faktoren rein, zB Arbeitgeber etc.
Besten Dank auf jeden Fall für den hilfreichen Kommentar
Zuletzt bearbeitet: