Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Newbie Fragen - Roller - Taxi-Buss Infos Rawai

Thossy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2019
3
3
313
Hallo
Sorry wenn ich das Forum so "Überfalle "

Bin vom 04.11.-23.011. in Rawai - Nai Hun zum 1. Phuket Urlaub - gibt es da Infos zu günstigen Bungalows / Hotels, / gerne - auch spartanische Hütten , 1-2 Zimmer zu mieten ?????
oder ein - "nettes - Girl Friendly - Hotel. --

Auch eine 2. Frage - Roller -mieten / Fahrrad / oder doch laufen ( kann lediglich 50ccm Roller fahren "alter deutscher 3.er Führerschein — gibt es sowas doort - oder ist es einfach dort ein "Rollertaxi" oder Taxi Bus zu bekommen zum - einkaufen , shopping,, fürs "nachtleben " smiel, - zum - Chauffieren - ggf. einer Lady ins eigene Appartemant / Hotel.

liebe Grüße + danke für die mühe schon mal - Gruß Thossy
thossy_nett@yahoo.de /+49 1522 5434928
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Mit Rollerfahren wird es nix - der im alten 3er implementierte FS gilt nicht in TH, da alle Roller in TH > 100 ccm haben. Der alte 1er müsste es schon sein. Du kannst es auch daran erkennen, dass im internationalen FS das Zeichen für Motorrad nicht "gestempelt" ist.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Gibt alles, was du aufgeschrieben hast und noch viel mehr. Miete dir ein Zimmer fuer 2 Naechte nach deiner Ankunft ueber's www, miete dir ein Mopped und dann such dir was, wo du den Rest der Zeit bleiben willst. Ist alles total leer, freie Auswahl.
Fuehrerschein... na ja. No risk, no fun.
Fahr langsam, vorsichtig und nicht angeschickert.
 

Thossy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2019
3
3
313
Hallo
Danke — für die Infos —— das mit den 100ccmm- / 125 ccm hab ich schon gehört (naja da lasse ich es dann lieber .) wie gesagt hab ja keinen Motorrad Schein + daher mit einer 125cccm auch keine erfahrung — dann lieber - Taxi , Bus / oder als passant hintendrauf ….

wie gesagt bin in Rawai - ist ja schon gutes Stück, weg von der "Party - Gastro Nachtleben -Meile - mal sehen was sich da so ggf ergibt - im Ruhigeren "Süden"

Gruß Thossy
 
  • Like
Reaktionen: resistent05