Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Newbie fragen - Reise zu zweit

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
117
509
1.233
Hallo zusammen,

ich plane mit meinem Kumpel ende des Jahres (Ende Dezember, Anfang Januar) nach Pattaya zu reisen. Warum wir runter reisen müssen wir hier keinen erklären denk ich mal. Wir sind keine Kinder von Traurigkeit um es mal so zu sagen.

Wir haben ein paar fragen:

Was haltet ihr vom Reisedatum? Ende Dezember - Anfang Januar, quasi auch über Silvester

Preise:

Wir haben Flugpreise von u.a. Thaiair verglichen. Preis läge hier bei ca. 630€ p.P.
Für das Hotel möchten wir maximal ca. 55€ pro Tag ausgeben. Reisedauer wäre bei uns ca. 10 Tage.

Uns ist die gegend da unten nicht ganz geheuer und möchten es vermeiden alleine bzw. von einander getrennt was zu unternehmen.

Gibts auch Zimmer mit 2 großen Doppelbetten? (Preis dürfte dann natürlich höher sein als 55€/Tag) Wir haben kein Problem damit die Girls nebeneinander durch zu ziehen. Wie sehen die Girls das? Kann man die auch zu zweit mal durchziehen? An Geld solls net scheitern.

Welche/s Hotel könntet ihr empfehlen? Wir sind schon fleißig am Lesen und haben uns bereits einigermaßen gut über Pattaya informiert wie das alles abläuft und die ganzen Fettnäpfchen usw.

Beste Grüße

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Also das mit dem Zimmer zu zweit , würde ich nochmal überdenken, könnt euch ja Zimmer nebeneinander nehmen.
Du dieser Zeit ist absolute Hochsaison, also extrem viel los !

Und es gibt genug Infos bzl. Hotels hier im Forum , musst nur ein bisschen lesen ;)

• Like
Reaktionen: Donni

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Hi,
die Reise Zeit ist schon ganz nice aber teurer als sonst. Dort herrscht dann high season.
Das Wetter ist jedenfalls zu der Zeit sehr schön :).

Darf ich fragen warum du unbedingt mit deinen Freund in einen Zimmer schlafen willst ? Du musst davon ausgehen das die meisten girls das nicht so toll finden aber hab selbst auch genug Ausnahmen erlebt.

Tut euch aber selbst ein gefallen und nimmt ein getrenntes Zimmer. Dann sind die Mädels aufgeschlossener und ihr spart euch das drauf zahlen pro Person. Sprich in Thailand Bucht man immer für zwei. Ihr seit dann immer einer mehr oder auch zwei .

Es sei ihr habt da was bisexuels miteinander laufen *lach*.

Ach ja sollte Geld doch bei euch eine Rolle spielen dann verlegt den Urlaub auf April und nimmt das Neujahr mit (in Thailand wird das neue Jahr im April gefeiert, ein riesen wasserfest). Dann würde ich gleich aus dem 10 tagen mindestens 14 ohne Anreise machen.

10 Tage sind so schnell um und ihr werdet nach euren ersten Aufenthalt so geflasht sein das eine weitere Buchung nicht an euch vorbei kommt. Hahaha

Ich persönlich würde gleich 20 Tage daraus machen :).

Viel Spaß bei den neuen eindrücken !!!!

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.279
10.587
2.965
41
Hamburg
Moin...

Reisedatum ist super !!! Recht teuer (Flüge, Hotels, teilweise höhere BF usw.) da high season aber dennoch gut. Im Grunde ist es Frühling in Thailand bzw. Sommeranfang. Also werdet Ihr wohl täglich 30 - 35 Grad und "eigentlich" keinen Regen haben. Über die Feiertage ist es zudem doch recht voll in Pattaya.

Von wo fliegt Ihr denn? Der Preis ist für den Buchungszeitraum gar nicht verkehrt !!

Hotel für den Preis ist überhaupt kein Problem. Ich empfehle Euch eines an der Soi Buakhao in der Nähe der LK Metro.

Uns ist die gegend da unten nicht ganz geheuer und möchten es vermeiden alleine bzw. von einander getrennt was zu unternehmen.

Gibts auch Zimmer mit 2 großen Doppelbetten? (Preis dürfte dann natürlich höher sein als 55€/Tag) Wir haben kein Problem damit die Girls nebeneinander durch zu ziehen. Wie sehen die Girls das? Kann man die auch zu zweit mal durchziehen? An Geld solls net scheitern.

Oh Gott Leute 55555

Ihr fliegt nicht in die dritte Welt. Thailand ist ein relativ entspanntes und sicheres Reiseland. Sofern Ihr nicht sonderlich auf Krawall gebürstet seit, werdet Ihr dort keine großatigen Probleme haben. Meist geht es dort um kleine "Tricksereien" und den Dreh hat man schnell raus. Zu Eurer Reisezeit sind sowieso einige Member vor Ort (inkl. mir) und die können Euch sonst auch mal eben paar Sachen zeigen oder erklären.

Man kann dort auch ganz wunderbar alleine und zu jeder Zeit überall hin gehen und alles machen :echt

Manchmal macht es alleine auch am meisten Spaß ;)

Aber ein Hotelzimmer zusammen mit dem Kollegen geht gar nicht klar.

Ist immer unnötig hier nach Hotel Infos zu fragen. Die Infos und die Frage gibt es hier schon 1 Mio x :rolleyes:
Aber wie schon oben gesagt, an der Soi Buakhao ud in der Nähe der LK Metro seit Ihr sehr gut aufgehoben und es gibt viele gute Hotels

Peace

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
117
509
1.233
Das mit den 2 verschiedenen Hotelzimmer hört sich gut an. So dass man im Notfall Kopfzeichen geben kann :D :D :D Das mit Neujahr wusste ich nicht das die im April erst feiern. Wir werden die Reise wohl auf 12 Tage verlängern, auf die 100€ kommts dann auch nicht mehr an. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Offizieller Jahreswechsel ist in TH auch am 31.12./01.01.

Und wird in Pattaya auch heftig gefeiert. Nur anders und kürzer als das thailändische Neujahrsfest.

Ohja, dazu ist dringend zu raten. Zumindest sagt meine Frau mir das immer. Und die muss es wissen, denn die ist Thai!

:echt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und csth

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Ihr werdet schon euren Spaß haben :).
Schau dir mal die beiden hotels an:april suit and August suite.

Darf ich fragen wie alt ihr beiden seit ? Traut ihr euch auf eine roller ?

Nur als kleiner Rat , wenn ihr schon da seit dann würde ich ein Tag in BKK verbringen. Ist echt ein coole Staat!!!
Gruß
Csth

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
117
509
1.233
Vielen Dank euch für die Antworten...

Wir beide sind 22 und 23 J. alt? Gibt es dort ein Problem mit den Frauen, dass diese nicht so auf die jüngeren abfahren? Habe gelesen dass die Frauen eher ältere Herren bevorzugen da bei diesen das Geld lockerer sitzt. Also an ein paar Euro scheitert es bei uns nicht. Wollen einfach einen geilen Partyurlaub mit allem drum und dran dort verbringen.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Macht euch wegen den Frauen kein Kopf...für jeden und alles ist was dabei. Geht in der walking Street ins insomina . dort wird euch geholfen, coole Disko + i bar . alles gehort zusammen.

Ist wie in einer disco nur das es keine abfuhr gibt 555

• Like
Reaktionen: Donni und Lady pumpui

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.442
5.721
2.465
Es gibt einige Hotels die haben bei nebeneinander liegenden Zimmern eine direkte verbindungstür.
Die bei Bedarf geöffnet werden kann.

So hättet ihr wenn ihr wollt quasi ein großes ZIMMER.

ich halte das aber trotzdem für völlig unnötig .

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
In den alter und schon nach pattaya 555
Ohne jetzt jemanden zu verurteilen , das kann muss aber nicht in die Hose gehen. 5555

Wäre cool wenn es danach ein Bericht gebe, status lks usw. 555

Genießt es :)

• Like
Reaktionen: verbatim

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
In pattaya findet jeder was.
Hab schon am Flughafen alte halb tote Männer gesehen die echt süße Frauen an der Seite hatten 555

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
117
509
1.233
Ich glaub da unten zählt wirklich nur de Kohle.

In die Villa Germania werden wir auch mal vorbeischaun und Horst und Ingo einen besuch abstatten.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui