Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Newbie Fragen Pattaya

Futschleckerli

Neuer Member
    Neuling
27 April 2025
24
19
263
@Futschleckerli
Du kannst vor Ort tolle Frauen offline finden.

Wenn ich auf TF unterwegs bin, geht es mir wie einem kleinen Jungen, der sich etwas aus dem Lego-Katalog aussuchen muss, für seinen Geburtstag.
Ich kann mich da nie entscheiden, die hat größere Brüste , die ist aber kleiner, die ist leichter und wenn du eine Entscheidung getroffen hast, ist die Frau anders, als in der Vorstellung.

Das sieht in meinen Augen, in den Bar´s und ähnlichen Einrichtungen ganz anders aus und mit etwas Glück erkennt man auch im vorraus, ob es sich wirklich um eine Frau, im klassischen Sinne handelt :)

Und das richtig tolle, an einer Bar ist in meinen Augen, dass man mit einer sehr hohen Warscheinlichkeit, fast jede Frau abschleppen kann und das kann ich im "normalen" Leben in Deutschland, beiweiten nicht von mir behaubten.

Und dort ist es zwar eine gekaufte Frau, aber die Illusion hält bis zum nächsten Tag an, da erst dann die Gelbörse für die eigenbtliche Dienstleistung ins Spiel kommt.

Für mich ist das der Reiz an einem ungezwungen Urlaub in Pattaya oder Thailiand, bei dem man mal den Rest der Welt vergessen möchte.

Aus dem Grund gehe ich z.B in Schland auch immer zu einer "vertrauten" Schwutte, bei der ich erst bei der Verabschiedung zahlen muss, weil ich mich dadurch der Illusion besser hingeben kann.
Kann alles was du sagst zu 100% nachvollziehen.
Auch wenn man immer wieder Ausritte zu neuen Nutten unternimmt, kehrt man aus diesen Gründen immer wieder zu guten alten Stammnutte zurück.

• Like
Reaktionen: JoeSwansen

Futschleckerli

Neuer Member
    Neuling
27 April 2025
24
19
263
Schöne Erklärung, finde ich sehr verständlich.

Ich persönlich fühle mich noch nicht alt genug für Beer Bars , ich laufe gerne durch die Beer Bar Sois vor einer Agogo Nacht und denke mir dann immer , joar sieht jetzt mehr "ruhig" aus, das hebe ich mir auf wenn ich hier mal als Rentner lebe. Finde aber das Beer Bars total zu Pattaya dazugehören und bin auch froh das es diese gibt, genau wie alle anderen Möglichkeiten.

Außerhalb von Thailand habe ich keine Rotlichterfahrung und in DE nutze ich auch Online Plattformen für normale Dates, von daher fühlt sich Thaifriendly genauso natürlich für mich an wie deine Beschreibung.

Muss jeder selber probieren, ist eine der super Sachen von Pattaya das jeder vollkommen unterschiedlich Spaß haben kann.

Wenn man auf junge/hübsche Damen steht glaube ich objektiv jedoch nicht das Beer Bars mit Online Plattformen mithalten kann, da muss mann dann schon in Agogos oder Clubs wenn es Offline sein soll.
wie ist das in den agogos mit deren neglishkenntissen? kann man sich da flüßig mit denen unterhalten? weiß schon, dass das bei jedem mädel anders ist, aber so im schnitt?
oder gehts da eh nur um trinken, etwas rumblödeln u dann ab ins hotel?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Futschleckerli

Neuer Member
    Neuling
27 April 2025
24
19
263
Sag mal, ist das Dein Ernst oder willst Du uns verarschen?
Verlangst Du (auch in DACH) vor jedem F... einen Bluttest??
Warum nicht einfach ein Gummi?

In DACH natürlich nicht, wie kommst du auf sowas?

Der Unterschied ist, dass - bei uns zumindest - die Nutten regelmäßig zur staatlichen Gesundheitskontrolle müssen, weiters ist PREP bei Nutten sehr weit verbreitet.
Beides tritt nicht auf Thailand zu.
Was ist an meiner Idee so unlogisch?

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
356
4.413
1.495
48
Saarland
wie ist das in den agogos mit deren neglishkenntissen? kann man sich da flüßig mit denen unterhalten? weiß schon, dass das bei jedem mädel anders ist, aber so im schnitt?

Die Englischkenntnisse der Ladies sind oft kaum vorhanden - wenn du eine über die üblichen Standardfloskeln hinausgehende Unterhaltung führen willst, führt am (Google) Übersetzer oft kein Weg vorbei.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
625
8.906
2.245
neglishkenntissen? kann man sich da flüßig mit denen unterhalten? weiß schon, dass das bei jedem mädel anders ist, aber so im schnitt?
Kein Unterschied zu den restlichen Orten. Ein paar können English, ein paar nicht. Im Schnitt vlt sogar eher schlechter als in einer Bierbar, weil in Agogos eher jüngere Mädels werkeln.

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
478
4.042
1.795
Berlin
Ich würde es als überwiegend "ausreichend" einschätzen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal in einer Agogo eine Dame hatte mit der gar keine Unterhaltung möglich war.

Als LT Fan ist mir ein ausreichendes Englisch sehr wichtig und damit habe ich in Agogos eigentlich kein Problem. Mag aber auch daran liegen das ich nicht auf die ganz jungen Damen stehe sondern eher so 25+ :unsure:

Wobei ich beim letzten Besuch auch sehr gute Erlebnisse mit einer 21 jährigen hatte. Alles auf die LK Metro bezogen, Walking gehe ich nur noch seltener.

Futschleckerli

Neuer Member
    Neuling
27 April 2025
24
19
263
Die Englischkenntnisse der Ladies sind oft kaum vorhanden - wenn du eine über die üblichen Standardfloskeln hinausgehende Unterhaltung führen willst, führt am (Google) Übersetzer oft kein Weg vorbei.
Das dachte ich mir schon, mühsam.
Deswegen werd ich am Anfang eher auf TF Kontakte zurückgreifen u mich dann in Ruhe mal in den Bars vortasten. Für diese Handyübersetzerei bin ich zu alt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

Pucki

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Oktober 2024
28
216
388
TF ist auch keine Garantie dass sie wirklich englisch kann, meine Erfahrung hat gezeigt dass die Meisten einen Übersetzer zum schreiben benutzen.

Im google Übersetzer fand ich die Unterhalten Funktion ziemlich gut, hier können beide in ihrer Sprache sprechen und es wird meist richtig übersetzt.
Sollte nach dem 3ten Versuch immer noch eine unverständliche Übersetzung rauskommen einfach mal mit ChatGPT übersetzen lassen hier ist die Übersetzung mit am besten.

Futschleckerli

Neuer Member
    Neuling
27 April 2025
24
19
263
TF ist auch keine Garantie dass sie wirklich englisch kann, meine Erfahrung hat gezeigt dass die Meisten einen Übersetzer zum schreiben benutzen.

Im google Übersetzer fand ich die Unterhalten Funktion ziemlich gut, hier können beide in ihrer Sprache sprechen und es wird meist richtig übersetzt.
Sollte nach dem 3ten Versuch immer noch eine unverständliche Übersetzung rauskommen einfach mal mit ChatGPT übersetzen lassen hier ist die Übersetzung mit am besten.
Ach so meinte ich das nicht.
Ich meinte ich bestell mir die von TF direkt ins Hotel, da spar ich mir das gerede vorher (auch das mit Handyübersetzer).
Dass viele schlecht english können, merkt man eh rasch an der Antwort die sie senden.

ThomasM

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Oktober 2023
218
661
833
Welche Infektionserkrankungen meinst du mit einem Blut-Schnelltest detektieren zu können? Mehr als HIV wohl kaum.

Futschleckerli

Neuer Member
    Neuling
27 April 2025
24
19
263
Hört sich nach einer 08/15 Nummer an :o-o:
Da kannste gleich in ein Frankfurter Laufhaus gehen :LOL:
Ich habe zu Hause meine 2 Stammnutten , bei denen der Sex "persönlicher" ist (1x Latina, 1x China). Optisch nicht der Brüller, aber servicemäßig super.

In Patty möchte ich den Fokus auf sog. "Optik ficks" legen, dh jung u knackig steht bei mir für Patty ganz oben.
Und mit ner App ist das ohnehin ein Unsinn, da kommt auch keine Verbundenheit auf.
also blieben nur mehr die älteren mit Englishkenntissen, die ich aber in Patty nicht suche. Sonst hätt ich dort dasselbe wie zu hause - sinnlos.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
105
914
873
Ich habe zu Hause meine 2 Stammnutten , bei denen der Sex "persönlicher" ist (1x Latina, 1x China). Optisch nicht der Brüller, aber servicemäßig super.

In Patty möchte ich den Fokus auf sog. "Optik ficks" legen, dh jung u knackig steht bei mir für Patty ganz oben.
Und mit ner App ist das ohnehin ein Unsinn, da kommt auch keine Verbundenheit auf.
also blieben nur mehr die älteren mit Englishkenntissen, die ich aber in Patty nicht suche. Sonst hätt ich dort dasselbe wie zu hause - sinnlos.
Du machst dir viel zu viele Gedanken. Geh einfach nach Pattaya und genieße die Zeit. Dort ist nahezu jeder Typ Frau anwesend.
Du darfst nur nicht erwarten das du gleich in der ersten Bar um die Ecke deine Traumfrau triffst. Nimm dir etwas Zeit. Schau dich um. Beer bars , Agogo’s , GC. Beachroad , was auch immer. Und nach dir auch nicht so viele Gedanken wegen der Sprache. Irgendwie klappt das immer.

Offen sein für was neues. Freundlich und mit Respekt gegenüber den Mädels, dann hast du ne endlos geile Zeit in Pattaya.