Kann alles was du sagst zu 100% nachvollziehen.@Futschleckerli
Du kannst vor Ort tolle Frauen offline finden.
Wenn ich auf TF unterwegs bin, geht es mir wie einem kleinen Jungen, der sich etwas aus dem Lego-Katalog aussuchen muss, für seinen Geburtstag.
Ich kann mich da nie entscheiden, die hat größere Brüste , die ist aber kleiner, die ist leichter und wenn du eine Entscheidung getroffen hast, ist die Frau anders, als in der Vorstellung.
Das sieht in meinen Augen, in den Bar´s und ähnlichen Einrichtungen ganz anders aus und mit etwas Glück erkennt man auch im vorraus, ob es sich wirklich um eine Frau, im klassischen Sinne handelt
Und das richtig tolle, an einer Bar ist in meinen Augen, dass man mit einer sehr hohen Warscheinlichkeit, fast jede Frau abschleppen kann und das kann ich im "normalen" Leben in Deutschland, beiweiten nicht von mir behaubten.
Und dort ist es zwar eine gekaufte Frau, aber die Illusion hält bis zum nächsten Tag an, da erst dann die Gelbörse für die eigenbtliche Dienstleistung ins Spiel kommt.
Für mich ist das der Reiz an einem ungezwungen Urlaub in Pattaya oder Thailiand, bei dem man mal den Rest der Welt vergessen möchte.
Aus dem Grund gehe ich z.B in Schland auch immer zu einer "vertrauten" Schwutte, bei der ich erst bei der Verabschiedung zahlen muss, weil ich mich dadurch der Illusion besser hingeben kann.
Auch wenn man immer wieder Ausritte zu neuen Nutten unternimmt, kehrt man aus diesen Gründen immer wieder zu guten alten Stammnutte zurück.