Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar
Joe

Neuigkeiten aus Khon Kaen gesucht.

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
   Autor
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Bin Gestern noch durch Khon Khaen gefahren,
es steht noch

KK.jpg

Regen schein vorbei zu sein,ganz trocken.
Mein Sohn mußte seine selbst hergestellte Chillisouse bei einem Chinesen vorbei bringen,
darum habe ich den Ort noch mal bei Nacht durchkemmt.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.103
29.708
3.815
Sind nur die Gebäude neu oder ist der komplett umgezogen?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.685
6.063
3.315
Hatte btw. am 22.12. einen Mietwagen genommen am KKC Airport f. 1200 am Tag.

War von Thairentacar so eine Toyota Vios Standard Karre wie sie hier zu hunderten rumfahren .
 
Zuletzt bearbeitet:

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
622
5.509
2.195
Tirol
Zurzeit liegt die Mietwagen Branche in Khon Kaen am Boden. Wer also vorhat nach Khon Kaen Khon zu fliegen und dort einen Mietwagen mieten möchte, hat die A- Karte gezogen.
Weißt du wie die mietwagenmiete im Moment aussieht?
Fliegen im April nach KKC und möchten einen Mietwagen für 5 Tage.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Sponsor 2022
1 Februar 2009
3.921
19.691
3.915
Vorige Woche waren meine Frau und ich in Khon Kaen.

Aus der "Ruine" beim Kosa Hotel wird "demnächst" ein neues Hotel.
Im TukCom vis a vis ist kaum noch ein Shop offen

Die paar Bars zwischen Kosa und Pullman sind eigentlich nicht der Rede wert.
Auch nix mehr los. Werner von "My Bar" hat ja schon vor 2 Jahren aufgegeben.
Der Holländer Jan von nebenan ist auch nicht mehr da.

Für uns zahlt sich Khon Kaen nur aus wegen dem tollen Golfplatz.
Singha Park Golf Club ist nach wie vor der beste Platz im ganzen Nordosten und sicher
auch einer der besten Plätze in Thailand

20220221_201805.jpg 20220221_201900.jpg 20220222_100901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
622
5.509
2.195
Tirol
Aus der "Ruine" beim Kosa Hotel wird "demnächst" ein neues Hotel.
Im TukCom vis a vis ist kaum noch ein Shop offen
Nur um sicher zu gehen. Ist das Kosa eine „Ruine“ oder ein Gebäude neben dem Kosa?
Wollte das nämlich buchen.


Ich buche meine Mietwägen meist über www. economycarrentals.com. Hier gibt es für April genügend Auswahl an Autos in Khon Kaen.
Es ist die frage ob es dann auch da ist.
In Zeiten wie diesen nehm ich es dann doch lieber direkt vor Ort…
 

samui

Ubon Ratchathani
   Sponsor 2022
1 Februar 2009
3.921
19.691
3.915
Ist das Kosa eine „Ruine“ oder ein Gebäude neben dem Kosa?

Ein Gebäude neben dem Kosa. War - ich weiß nicht wie viele Jahre - ein "Rohbau".

Bauarbeiten nur am Tag!

Das Kosa selbst hat seine besten Zeiten hinter sich, aber durchaus gut in Schuß. Reinlichkeit am Gang zum
Zimmer war dürftig - warum auch immer. Im Zimmer selbst alles sauber.

Frühstück ist auch "Farang-tauglich".
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2022
Thread Starter
21 Mai 2009
5.553
11.805
3.515
NRW und โกสุมพิสัย
Weißt du wie die mietwagenmiete im Moment aussieht?
Fliegen im April nach KKC und möchten einen Mietwagen für 5 Tage.
Wie bereits von anderen Member erwähnt ist es zurzeit kein Problem einen Mietwagen zu ordern. Ich buche meist über Mietwagen billiger.de von Deutschland aus.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.430
15.305
3.415
Aus der "Ruine" beim Kosa Hotel wird "demnächst" ein neues Hotel.

Ist das dieses Hochhausgerippe direkt neben dem Charoen Thani?

Ein neues Hotel an der Ecke wäre schon mal gut. Das Charoen Thani ist auf dem Stand der 90er, und Kosa ist nicht viel besser. Pullman war ich noch nicht, aber hat auch nicht die besten Bewertungen.