Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neuigkeiten aus Khon Kaen gesucht.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.582
4.465
Ich habe im Beitrag vorher den Begriff "Korruptionsruine" verwendet. Das war natürlich kein Zufall.

Ich habe Werner aus Wien (ehemaliger Chef von der "My Bar", nicht Werner/Schlumpf) wieder getroffen und er hat mir erzählt,
daß der Bau ursprünglich höher hätte werden sollen.

Aber es wurde aus Profitgier zu wenig Zement verwendet. Das soll der Grund gewesen sein, daß der Bau gestoppt wurde und eben als Ruine so stand. 25 Jahre habe ich nicht gewusst.

Meine erste Reaktion zu Werner: Na hoffentlich war jetzt ein guter Statiker dabei :cool:

Jedenfalls gewackelt hat da oben nichts o_O
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Ich habe im Beitrag vorher den Begriff "Korruptionsruine" verwendet. Das war natürlich kein Zufall.

Ich habe Werner aus Wien (ehemaliger Chef von der "My Bar", nicht Werner/Schlumpf) wieder getroffen und er hat mir erzählt,
daß der Bau ursprünglich höher hätte werden sollen.

Aber es wurde aus Profitgier zu wenig Zement verwendet. Das soll der Grund gewesen sein, daß der Bau gestoppt wurde und eben als Ruine so stand. 25 Jahre habe ich nicht gewusst.

Meine erste Reaktion zu Werner: Na hoffentlich war jetzt ein guter Statiker dabei :cool:

Jedenfalls gewackelt hat da oben nichts o_O
War ja fast schon ein "Wahrzeichen", sowas gibt`s ja in Pattaya auch......:oops::bbs72:kk
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Profitgier zu wenig Zement
Das kennt man ja leider aus vielen Bereichen (z.B. Straßenbau) in Thailand. Ich war das erste Mal 1999 in Khon Kaen und da stand der Rohbau genauso schon als verlassene Baustelle da. Glaube das der alte Baukran der ganz oben stand erst 2020, oder 2021 abgebaut wurde.
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Habe mich dort im Nov auch ein paar Tage eingebucht. Macht schon echt was her. Die zimmer sind auch schön und mit großzügigen Balkon. Schöner pool Bereich und das Frühstück mit ital. Salami und Käse war auch lecker, wenn auch etwas teuer. Ansonsten habe wir dort nicht gegessen, da es mir zu hochpreisig war um die Fam meiner Frau da mit einzuladen und die eh nur Thai food essen.
Einziges Manko: die Aircon funktionierte nicht sonderlich gut. Ob das nur in unseren Zimmer so war oder bei den anderen auch kann ich nicht beurteilen.
Habe jedenfalls für songkran da schon wieder gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: samui und Helploader

Supthai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
76
202
393
Da ich kürzlich vor Ort war berichte ich etwas über die aktuelle Lage.

Die Girly Bars nähe des Pullman Hotels existieren noch. Sind allerdings teilweise mehr Biertrinker als Girls vor ort. Qualität der Girls, oder eher Damen, ist auch keine Reise wert.

Bar.jpg

Einige Orte welche in den bekannten Guides auftauchen haben covid nicht überlebt, wie die Sopy Massage Nuat Kao im KOSA Hotel, die U-Bar und auch die kleinen Bordell-Häusschen in der Na Mueang 25 scheinen nicht mehr zu existieren.

U-Bar.jpg

In der Na Mueang 25 gibt es noch eine kleine Bar/Bordell/Club oder ähnliches mit Namen Safe Zone Bar. Drinnen wird Musik gespielt und ein schild mit Open Welcome leuchtet, die Tür ist aber verschlossen und wird auch nicht aufgemacht, mir zumindestens nicht :p .
Was dort drin abgeht oder auch nicht kann ich also nicht sagen, eventuell ist sie nur für Thais geöffnet oder hatte gerade schon einen Kunden.

SafeZone.jpg

Ansonsten die Soapy Massage Lily existiert noch, ungefähr 8 Damen vor Ort im Alter um die >30 herum. Papasan war nett, Preis wurde mir 1600 genannt, service habe ich allerdings nicht ausprobiert.
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader

Supthai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
76
202
393
Freelancer in nähe des Pullman Hotels gab es, bis auf einen Ladyboy welcher dort mit seinem Roller patrouliert, nicht :LOL:

Allerdings gab es einen Abend gegen 23:00 beim Durchgang von der Sri Chant Rd zur Ruen Rom 1, also die erste Durchgangs-Gasse links vom Pullman Hotel kommend, zwei recht junge Girls, so um die 19 rum schätze ich. Optisch nicht die hübschesten aber eventuell ist das ein Platz wo öfter mal welche anzutreffen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur und Santa

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Da ich kürzlich vor Ort war berichte ich etwas über die aktuelle Lage.

Die Girly Bars nähe des Pullman Hotels existieren noch. Sind allerdings teilweise mehr Biertrinker als Girls vor ort. Qualität der Girls, oder eher Damen, ist auch keine Reise wert.

Anhang anzeigen 1950748

Einige Orte welche in den bekannten Guides auftauchen haben covid nicht überlebt, wie die Sopy Massage Nuat Kao im KOSA Hotel, die U-Bar und auch die kleinen Bordell-Häusschen in der Na Mueang 25 scheinen nicht mehr zu existieren.

Anhang anzeigen 1950749

In der Na Mueang 25 gibt es noch eine kleine Bar/Bordell/Club oder ähnliches mit Namen Safe Zone Bar. Drinnen wird Musik gespielt und ein schild mit Open Welcome leuchtet, die Tür ist aber verschlossen und wird auch nicht aufgemacht, mir zumindestens nicht :p .
Was dort drin abgeht oder auch nicht kann ich also nicht sagen, eventuell ist sie nur für Thais geöffnet oder hatte gerade schon einen Kunden.

Anhang anzeigen 1950750

Ansonsten die Soapy Massage Lily existiert noch, ungefähr 8 Damen vor Ort im Alter um die >30 herum. Papasan war nett, Preis wurde mir 1600 genannt, service habe ich allerdings nicht ausprobiert.

Kurze Anmerkung der U-Bar: diese hat covid überlebt und ich war 2 mal drinnen um zu feiern. Allerdings gabs im letzten Jahr einen Vorfall mit Drogen und sie wurde behördlich für 5 Jahre geschlossen. Selbiges scheinbar auch beim suksan khon kaen, kann ich aber erst im April sagen

Warst du auch dort: ซีซ่าร์ มาสสาจ ขอนแก่น Caesar massage khon kaen | Khon Kaen
Ist lt Facebook wieder aktiv
 
  • Like
Reaktionen: Supthai

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
KHON KAEN (NNT) – Die Provinz Khon Kaen hat einen Plan angekündigt, mit dem Bau ihres Light Rail Transit (LRT)-Systems zu beginnen, einer wichtigen Entwicklung in der öffentlichen Verkehrsinfrastruktur der Region. Das LRT-Projekt, das im Jahr 2025 beginnen soll, ist das erste außerhalb Bangkoks und soll den Transit in der Region modernisieren, beginnend mit einer Route rund um den Stausee Bueng Kaen Nakhon.


khon Kaen.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader