Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neugeburt nach neun Monaten...

lichtrebell

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Hallo Zusammen,

hier ein Nachtrag zu meinen Bericht ... evtl. hilft es anderen. Bei Fragen einfach hier melden. :bigg

Wie ich im Januar in mein Bericht mitgeteilt hatte, hatte ich den Fall das drei-vier der Girls mit mir ungeschützten Sex haben wollten.:ba Worüber ich sehr überrascht und schockiert war.


Mit einem der Ladys die ich schon zwei Tage LT hatte aus Soi6, hatte ich einen „Kondomunfall“.
Zum Abschluss platzte der Kondom in ihr.
Ich merkte auch das auch ihre Periode begann und sie anfing zu bluten…

Als wir den „Unfall “ bemerkten waren wir beide schockiert. Sie sagte mir das ich mich schnell waschen soll. Was mich eigentlich nicht wirklich beruhigte. Den wenn sie mit jedem ohne Kondom will und macht…
Kopfkino ging los…. Ich schickte sie aus dem Zimmer raus. Sie nahm nicht mal für den Tag den LT-Lohn. Was mich nochmehr skeptisch machte- Ich war richtig down und deprimiert.

In Deutschland angekommen trug ich weiter die Ungewissheit und die Krankheit (HIV???) mit mir rum! Ich wusste, ich musste die 12Wochen abwarten bis ich einen Test machen kann. Das war keine schöne Zeit!

Ich musste mich und meine Mitmenschen in dieser Zeit schützen. So schleppte ich das mit mir rum. Dann kam das typische Verdrängen....

Nach neun Monaten machte ich den HIV-Test. Und ich wurde neugeboren. Zumindest fühlte und fühle mich so. Die Ärztin sagte mir auch das bei einem sog. „Kondomunfall“ das Ansteckungsrisiko relativ gering ist.

Also Jungs… Don't be silly put the condom on your Willy!!!

Ich wollte wieder im Januar 2013 wieder nach Patty(mit besseren Waffen :kungfu:)... Wird aber erst viel später das ich zum 1.12 einen mit einem neuen Job beginne. See you in 2014
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Somnamna wenn man Paranoia schiebt weil man schlecht informiert ist.

Schlecht informiert??? Klar ich hätte mit der Lady erst mal ein Schnelltest machen können. Oder wie willst Du präventiv vorgehen. In Frankfurt bleiben. Klar wäre derzeit ertragbar in Deutschland die Eintracht hat ja einen guten Lauf :wink1
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Nein du hättest selbst einen Schnelltest machen können und hättest zwar kein 100 % richtiges Ergebnis gehabt aber ich glaube 98. selbst wenn du dich angesteckt hättest wäre es dann sehr von Vorteil gewesen wenn früh drauf reagiert wird. Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei normalem Geschlechtsverkehr ist für ja sicher geläufig