Smurf Bar
Joe
Travel for you
Verbatim
Sansibar

Neues Pattaya-Massage-Forum , INFO!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUG

Dem Licht voraus
Member Adult
14 Oktober 2008
6.253
7.811
3.418
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hallo Gemeinde,

Wir haben nun wieder Platz für Neuerungen gefunden und dieses Pattaya Massage-Forum angelegt, es wurde schon öfters nachgefragt einen eigenen Bereich dafür anzulegen!

Bitte haltet euch daran und bleibt in diesem Bereich sachlich, es soll in erster Linie als Info-Pool über Massagen in Pattaya dienen!

Spam wird gelöscht und bei Nichteinhaltung oder Ermahnungen oder wiederholter Missachtung droht der Ausschluss aus unserer Community!

Wichtig: Wir haben eine Themen-Präfix Pflicht eingeführt um zu unterscheiden von "Body-Massage" oder "Traditionelle Massage"!
Dies muss bei der Themenerstellung angegeben werden und ist ein Pflichtfeld (*Links oben im erweiterten Editor zur Auswahl)

Es ist wichtig bei der Themenerstellung genaue Angaben zu machen, dies verringert die Nachfrage von Selbstverständlichem.

Angaben, soweit möglich, sollte komplett sein und Folgendes beinhalten:


  • Beschreibung der Massage mit aussagekräftiger Themenüberschrift! (Name, Straße usw. [übersichtlich])
  • Grundlegende Informationen über die Massage!
  • Anschrift, Straße, Website, Kontakt, Bilder...
  • Lagebeschreibung, wenn möglich mit Karte.
  • Faire Bewertung dieser Massage und Informationen für Besonderheiten od. Specials.
  • Eigene Meinung über das Angebot
Es kann und soll auch diskutiert werden, das wichtigste ist beim Thema zu bleiben, es ist nicht sinnvoll (und nicht gerne gesehen) über andere Massage Plätze wie dezidiert diesem in der Themenüberschrift zu diskutieren! Es sind keine Inhalte und Bilder erlaubt die nicht jugendfrei sind!

Hoffen wir mal, dass hier eine neue übersichtliche Infoquelle über Massagen in Pattaya entsteht! :zwink

*Themen-Präfix Auswahl:

.95233"] themen-pr_fix-pattaya-massage.jpg

Lg, Buggi
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.