Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

neuer i-net tv anbieter in Thailand

schiroco

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
4 Juni 2009
1.033
2.679
2.113
Siam Royal View
in thailand gibts nun neben share tv einen neuen anbieter my-tv "http://www.my-tv.to/index.php"]http://www.my-tv.to/index.php[/URL]
vom aufbau der site fällt mir auf dass es punkt genau gleich aussieht wie share-tv.

unterschiede sehe ich dass my-tv rund 9 euro teurer ist und kein orf 1 / orf 2 / sf 1 / sf 2 hat dafür aber mtv / viva / mdr / ndr / swr.

dafür gibt my-tv aber ein zückerchen dazu, wenn man es sich runtergeladen hat kann man bei registrieren den code
1234FARANG eingeben und dann 10 tage gratis testen.
sicher interresant für touristen.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: neuer i-net tv anbieter in Thailand

Werds auch mal testen,bieten die denn auch Premiere an?
S-TV für 20€ mehr ja.
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: neuer i-net tv anbieter in Thailand

Premiere gibts nicht mehr, heisst jetzt sky,
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: neuer i-net tv anbieter in Thailand

Werds auch mal testen, ...

Wenn die keinen Server in Thailand haben, auf dem du das Angebot abrufen kannst (so macht das der shareTV Anbieter), du also selbst eine internationale Verbindung brauchst, kannst das gleich vergessen, nicht mal deutsches I-net Radio hören ist dauerhaft störungsfrei möglich. Habe dieses Problem jetzt sowohl mit den Providern maxnet als auch CAT festgestellt. ;)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: neuer i-net tv anbieter in Thailand

Dann gleich bei share TV bleiben,macht ja nix. ;)