Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.350
14.413
2.715
BKK

Also ich finde das Interview sehr gut und hätte hier gar nichts auszusetzen. Ich habe Horst auch einmal persönlich kennengelernt weil ich auch mal mir vor Ort die Villa angeschaut hatte.
Aber nur 5 min, weil ich auch einfach mal so vorbeigeschneit bin. Damals noch 44 Jahre jung...also andere Generation als die Jungs dort aus der Staffel.
Fand ihn damals schon nicht unsympathisch und nicht überheblich gegenüber mich als Newbie . Das Haus unten war damals schon so ähnlich....Wohnungen hatte ich mir damals nicht angeschaut, aber die sind ja in der COVID Zeit alle renoviert worden.
Ich fand die Lage nur nicht so prickelnd weil echt ab vom Schuss.....in 10 Min in Patte WS würde ich auch mal bestreiten wenn man nicht per Jetpack fliegt ;)
Da gibts wahrscheinlich besseres und näheres am Meer in Sachen Condos.

Und zur Staffel damals....das war genau in der Zeit wo ich ziemlich viel nach TH beruflich gependelt bin. Auch selbst noch verheiratet und fühlte mich schon in der Ehe gefangen.
Daher wurde ich oft als "Thailand Experte" von Bekannten zu der Staffel befragt....und viele hatten so viel Mitleid mit den armen Frauen die hier mit den alten Säcken in die Kisten mussten.
Gerade die Frauen des Hauses hatten sich hier immer künstlich aufgeregt und reingesteigert....und die Männer waren in der Ecke gesessen und wahrscheinlich gedacht das die Jungs in TV wohl einiges richtig gemacht hatten und nun nicht mit so einen Hausdrachen hier rumsitzen und die Zeit täglich todschlagen. Also ich möchte nicht behaupten das alle deutsche Ehen im Alter nicht mehr funktionieren, aber das Leben von Horst und Co. war auch damals schon nicht schlecht.

Letztendlich sitze ich ja nun auch in Thailand seit 13 Jahren und hatte noch nie das Gefühl das ich hier den Thai Frauen was antue wenn ich sie in die Kiste einlade....eher im Gegenteil...ich habe laut denen viel zu wenig Zeit für das.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.350
7.065
Deine Meinung Michim....denke, er hatte alles richtig gemacht! War seiner Zeit voraus und erkannte die Probleme, die da kommen werden, jetzt angekommen und nicht mehr reparabel sind.

Gruß, Broker
Ganau so Sehe ich das auch!

Der Horst redet Frei Schnauze und was er Denkt. Hat 30 Jahre in Pattaya/ Jomtien überlebt ohne Alki zu werden. In der Villa gibt es nur DACH die dort Wohnen. Andere Nationalitäten sind nicht erwünscht. Das sagt er auch ganz klar. Dadurch entstehen erst gar keine großartigen Reibereien. Kumpel hat dort ein Condo schon vor Jahren gekauft.

Allen Unkenrufen zum Trotze lebt er sein Leben und sein Style und das nicht Schlecht. Sicherlich ist er ein Schlitzohr, aber für mich ein angenehmes. Da wird nicht gewokt, gegendert ,sondern das Kind beim Namen genannt und das ist gut so. Ein Stück Deutsche Kultur in Thailand was auf jeden Fall Deutscher wie in Deutschland ist.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.350
14.413
2.715
BKK
Geld ist da auch für sehr viele ein limit
Ich zahle nur in Patte für Girls...so wie jeder andere auch.
Die restlichen Girls die ich in BKK datete ( in der Regel 35-45 Jahre ) wollen alle mit mir in die Kiste und da ist Geld keine Motivation.
Aber klar sind das keine 25 jährigen GoGo Girls....mit denen kann ich auch in Patte kaum noch was anfangen.
Die Zeiten des reinen Wegfickens sind vorbei...auch wenn ich die auch mal hatte nach der Scheidung.
Das Gefühl hier was verpasst zu haben sind lange rum...heute ist die Qualität des Sex wesentlich wichtiger.
Mädels die ohne Kohle mit dir in die Kiste wollen sind für mich in der Qualität des Sexes um Welten besser.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.967
10.042
2.765
Also ich finde das Interview sehr gut und hätte hier gar nichts auszusetzen. Ich habe Horst auch einmal persönlich kennengelernt weil ich auch mal mir vor Ort die Villa angeschaut hatte.
Aber nur 5 min, weil ich auch einfach mal so vorbeigeschneit bin. Damals noch 44 Jahre jung...also andere Generation als die Jungs dort aus der Staffel.
Fand ihn damals schon nicht unsympathisch und nicht überheblich gegenüber mich als Newbie . Das Haus unten war damals schon so ähnlich....Wohnungen hatte ich mir damals nicht angeschaut, aber die sind ja in der COVID Zeit alle renoviert worden.
Ich fand die Lage nur nicht so prickelnd weil echt ab vom Schuss.....in 10 Min in Patte WS würde ich auch mal bestreiten wenn man nicht per Jetpack fliegt ;)
Da gibts wahrscheinlich besseres und näheres am Meer in Sachen Condos.

Und zur Staffel damals....das war genau in der Zeit wo ich ziemlich viel nach TH beruflich gependelt bin. Auch selbst noch verheiratet und fühlte mich schon in der Ehe gefangen.
Daher wurde ich oft als "Thailand Experte" von Bekannten zu der Staffel befragt....und viele hatten so viel Mitleid mit den armen Frauen die hier mit den alten Säcken in die Kisten mussten.
Gerade die Frauen des Hauses hatten sich hier immer künstlich aufgeregt und reingesteigert....und die Männer waren in der Ecke gesessen und wahrscheinlich gedacht das die Jungs in TV wohl einiges richtig gemacht hatten und nun nicht mit so einen Hausdrachen hier rumsitzen und die Zeit täglich todschlagen. Also ich möchte nicht behaupten das alle deutsche Ehen im Alter nicht mehr funktionieren, aber das Leben von Horst und Co. war auch damals schon nicht schlecht.

Letztendlich sitze ich ja nun auch in Thailand seit 13 Jahren und hatte noch nie das Gefühl das ich hier den Thai Frauen was antue wenn ich sie in die Kiste einlade....eher im Gegenteil...ich habe laut denen viel zu wenig Zeit für das.

Das Interview, war auch völlig ok, finde ich.

Horst eben, wie er leibt und Lebt! Einer der das Leben nach seiner Façon gestaltet, und sich dadurch nicht immer beliebt gemacht hat!

Aber eben immer gerade heraus, und nicht den Leuten nach dem Mund reden, das habe ich immer an Ihm gemocht!

Wir haben und gut verstanden, vor allen Dingen, weil wir Beide eben nicht Jedermanns Freund sein wollten!

Als er in die Villa Germania kam, war er ja auch noch nicht im Alter der „Generation aus der Staffel“… 😉…! Ich war zu dem Zeitpunkt schon 7 Jahre hier.

Ich selber hatte dort auch ein Condo, in den 1990ern, nachdem ich mein Haus in Süd Pattaya los war. Also ein Moped war da schon Pflicht ..😉..

Zu der Zeit lebten etwa 20 – 30 Leute dort, und es standen auch nur 2 Autos dort! War eben noch eine andere Zeit…

Und Horst ist wirklich ein Verkaufstalent, kam ja nicht von Irgendwo her…Und hat die Villa extrem gut vermarktet!

Und mit 80 noch so Fit….Ich gönne es Ihm!

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.967
10.042
2.765
Was ist den eigentlich aus seinem besten Kumpel Ingo geworden?
Das letzte was ich von Ihm gelesen habe ist ein 4 Jahre alter Artikel. Er lebt in Korat und ist wohl jetzt auch 80 Jahre alt?

Hier sein Artikel...

• Like
Reaktionen: Jekeee und Kikijet

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
56
834
493
Ich gehe fast jede Woche im Restaurant der Villa Germania essen.

Wirklich sehr gute Qualität und vom Preis nicht zu schagen.

Den Horst sieht man dort sehr oft am Tresen an seinem Stammplatz sitzen.

Er ist ein sehr netter und etwas uriger Typ der aber auf jede vernűnftige Frage auch so antwortet !!

Ich kann mich nur sehr positiv äussern wobei ich wegen des guten Essens dorthin gehe nicht wegen TV Horst.

Geheimtipp von mir : Die Leber👍👍👍

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
...die "Kueche" ist sehr gut auch die "Sauberkeit", nur etwas abgelegen halt. War letzte Wintersaison einige male essen, Preis Leistung :daumen :trinken