Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neu hier und 1. mal ;)

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Guten Tag und Moin Moin,

ich werde am 5.12. Richtung Thailand aufbrechen und dort am 09.12. in BKK, nach einem kurzem Aufenthalt in Dubai, ankommen. Am 19.12. gehts schon wieder Richtung Heimat. Damit entkomme ich allerdings Gott sei Dank dem größtem Trubel.

Am 09.12 geht es direkt ins schöne Pattaya.
Das wird mein erster Besuch werden. Ich hab mich Dank Gruberts genialer "Pattaya Newbie CD" *werbungmach* schon ganz gut informiert. Aber ein paar Fragen habe ich dennoch.

1. Wie haben sich die Preise in der letzten Zeit entwickelt. Was ist angemessen für ST/LT in den Bars, bzw. bei den Freelancern (am Anfang halte ich mich wohl an die Bars).
2. Was muss ich unbedingt erlebt haben (in und um Pattaya)?
3. Kennt Ihr noch günstige annehmbare Hotels (bin jetzt die ersten 3 Tage erstmal in der ISS Lagune Bar direkt in der Soi 6 -.- Kostenpunkt: 700 Baht/Nacht)

Soviel erstmal zu Pattaya.


Dann hatte ich vor nen 2-3 Tägigen Trip nach Koh Lang (ich hoffe die Insel heißt so -.-) zu machen, kennt da jemand gute Hotels außer das von den beiden deutschen (Top Resort, Koh Chang). Ich bin halt nen Sparfuchs, bzw. will ich mein sauer verdientes Geld eher für Koks und Nutten raus hauen anstatt fürs Hotel girl19:vbcheers:

Und meint Ihr es ist einfach dort nen Chick für LT zu finden, dass ganz nebenbei den Reiseführer macht?


Und zum Schluss soll es noch in Bangkok etwas rund gehen, so 2-3 Tage. 50/50 Kultur und Nightlife. Hat da jemand ein paar Tipps?


Vllt. noch mal 2 Worte zu mir, ich bin 23 (jetzt musste ich echt nachrechnen...) und arbeite als Banker. Um dem alltäglichem Bürojob zu entfliehen, brauche ich mal nen bissel Aktion im schönen Thailand. Ich wohne im wunderschönen Niedersachsen (daher auch Moin Moin um diese Uhrzeit). Wer noch was wissen, immer raus damit.

Also ich bin für Tipps, Kritik und Anregungen aller Art offen, immer munter drauf los!



Edit: Kann mir jemand verraten wie ich hier eine Signatur erstellen kann?
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.914
6.690
3.315
also die ersten Tage als 23 jähriger firsttimer in der Soi 6 zu buchen ist mal ne gute Idee (!)

da hast Du erstmal was zu tun ^^ da bleibt nicht viel Zeit für Kultur und Inseln aber das ist eh nicht so wichtig.. kann man ja immer mal nachholen ;)

wünsche viel Spaß und schreib einen kleinen Bericht.. das wäre prima !
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Tach erstmal Möse(s) !

Find ich klasse, dass du im besten Thailand-Forum gelandet bist ! Glückwunsch dazu...

Wühle dich hier durch und du wirst alle Antworten finden...Versprochen !

Ach ja, mensch Alter, gerade hier und dann sofort den Genervten zum "Wechlachen" gebracht...wie geil iss das denn :


Ich bin halt nen Sparfuchs, bzw. will ich mein sauer verdientes Geld eher für Koks und Nutten raus hauen anstatt fürs Hotel


:hyaenen::daume
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
Da sind doch links mehrere "Überschriften"

Als dritte grosse Überschrift kommt "Einstellungen"

und da kommt dann "Signatur bearbeiten"


ps. ich kann die Signaturen der Member nicht sehen - hab das auf "ignore" gestellt,

bei manchen war das jetzt bei den Änderungen im Forum einfach zu gross und nervig
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wenn es vordergründig um Koks und Nutten geht, dann ist das Erstellen einer Signatur nicht ganz so wichtig...
Warum Zeit verschwenden wenn es angenehmere Dinge gibt...:bigg


Mal ganz nebenbei einen Gruß an den Genervten...:hyaenen:
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Che

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Sehr gut, den Punkt gibts bei mir nicht ;)

Vllt. erst ab 25 Posts ?

EDIT:
Der Genervte? Insider? ;)
Naja zu den Hotels: Wenn ich mir die Bilder von Grubert zur ISS Bar in der Soi 6 ansehe, verstehe ich nicht warum ich mehr zahlen sollte ;)
Das Zimmer ist größer als meine Wohnung :D

Gut ich werde hier nochmal nen bissel rumstöbern und hier und da einen unqualifizierten Kommentar/Frage ablassen.

Bis dahin schönen Abend und *prost* ;)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
Wäre natürlich möglich dass es in Bereich für Neue Member auch Einschränkungen gibt

können wohl nur die Admins beantworten
 

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
An Möses. Hättest Du wahrscheinlich besser Bolivien gebucht. Mein 1. Thailandtrip lief ähnlich. Komm einfach in BKK an und sag Du willst nach Pattaya. Dann fahren sie Dich wild durch BKK und setzen dich an einem Pseudo-Reisebüro ab. ( Motobike). Bis dahin bis Du natürlich voll wie ein Amtmann weil Du im Flieger auch schon ordentlich geschnasselt hast. Also im Pseudo-Büro bestellst Du Sansom-Coke yai also groß. Dann versuchen sie Dir ein Hotel in Pattaya zu verkaufen ( z.B. Quen Hotel Central Road. ) Das kostet dann für 14 Tage auch 14.000 Baht. Du überlegst. ???? Dann kommt ein anderer Typ dazu und zeigt Dir eine Garage mit einem Schiebetor direkt neben dem Pseudo-Reisebüro. Darin sitzen auf Stangen ( wie Hühnerstall) 16 Chicks. Die wollen alle mit Dir nach Pattaya gehen. Kannst Du gleich beim Toröffner buchen. Je Chick die du mitnimmst 1000,- Baht pro Tag.
Du überlegst einen Moment. Moment Moment. Dann sagst Du Dir ich nehm nur das Hotel, denn Frauen find ich auch später.
Der Typ sagt Hotel O.K. Give me 14000 Baht - I no have - no Plomblem we go Bank.
Du setzt dich mit deiner Kreditkarte aufs Moped und holst die Kohle. Bezahlst- und schon bist Du in Pattaya.

Hau rein !!!
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Wenn es vordergründig um Koks und Nutten geht, dann ist das Erstellen einer Signatur nicht ganz so wichtig...
Warum Zeit verschwenden wenn es angenehmere Dinge gibt...:bigg


Mal ganz nebenbei einen Gruß an den Genervten...:hyaenen:


...so siehts nämlich aus !:yc


@moeses

Edit ? Genervter ? Insider ?

...wahrscheinlich von allem etwas, Kollege

...war ich wohl wieder zu nett...mmmhhhhspiteful
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
@Jak68:

Ich hoffe mir wirds nicht so ergehen. Klar Lehrgeld werde auch ich zahlen, da mach ich mir nix vor. Und ich lass mich bestimmt auch mal übers Ohr hauen (hab da ne Veranlagung zu). Aber ich will wenigstens vorbereitet sein. Das in BKK kann mir nicht passieren, werde son kleinen Minibus (Beltbus o.ä.) reservieren. Gut und günstig ;) Da weiß man was man hat und reißt in einer Gruppe gleichgesinnter ;)

Was dananch in Pattaya oder zum Schluss in Bangkok noch so abgeht in die Richtung, wir werden sehen ;)
Ich werde im Anschluss berichten ;)
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
@moeses

Edit ? Genervter ? Insider ?

...wahrscheinlich von allem etwas, Kollege

...war ich wohl wieder zu nett...mmmhhhhspiteful

Neee ich stand auffem Schlauch.
Hab das nicht mit deinem Nick in Verbindung gebracht, jetzt seh ich klarer ;)
 

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@moeses Beschriebenes entwickelte sich zu einem der geilsten Urlaube überhaupt. Ich wünsche Dir den Gleichen Spaß ( Sanuk )
wie uns damals. Das war übrigens 1991 und wir waren davor in der DomRep. Damals gab es in Pattaya China White im Strohhalm und Ganja am Strand. Aber ich meine Hand zwar am Arsch ( der Kohle wegen ) aber ansonsten : Fallenlassen.

Es geht mir nicht um Lehrgeld oder sonnen Blödsinn. Wenn Du jung bist dann rock den Laden.
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
Dann hatte ich vor nen 2-3 Tägigen Trip nach Koh Lang (ich hoffe die Insel heißt so -.-) zu machen, kennt da jemand gute Hotels außer das von den beiden deutschen (Top Resort, Koh Chang).

Willst Du nach Koh Larn ( gegenüber von Pattaya) oder Koh Chang ?

Bei 10 Tagen Aufenthalt in Thailand ist Koh Chang schon recht weit weg von Patty,

man ist von Hotel zu Hotel schon 5-6 Stunden unterwegs,
also ist fast ein ganzer Tag fürn Arsch.
 

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
:bigg@moeses Egal auf welche Insel Du fahren willst. Nimm Dir gleich ne Nette aus Pattaya mit. 1. Sie freut sich 2. Du bist meistens nicht allein
3. Diejenigen die so doof waren, alleine los zu fahren sind meist allein. Konsequenz für Dich : Relaxter GF ( Girlfriens...):bigg
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Hi moeses,

schoen, dass du hier mitmachst.
Das gilt auch fuer die Technik-Nische , in der dumir schon aufgefallen bist. :drinks:

gerne gerne, ich hab ja auch was davon ;)


Willst Du nach Koh Larn ( gegenüber von Pattaya) oder Koh Chang ?

Bei 10 Tagen Aufenthalt in Thailand ist Koh Chang schon recht weit weg von Patty,

man ist von Hotel zu Hotel schon 5-6 Stunden unterwegs,
also ist fast ein ganzer Tag fürn Arsch.

Ah okay, dachte Koh Chang is näher dran. Dann wohl nur die kleine Insel. Mal schauen was da so los is ;)


:bigg@moeses Egal auf welche Insel Du fahren willst. Nimm Dir gleich ne Nette aus Pattaya mit. 1. Sie freut sich 2. Du bist meistens nicht allein
3. Diejenigen die so doof waren, alleine los zu fahren sind meist allein. Konsequenz für Dich : Relaxter GF ( Girlfriens...):bigg

Ja hab ich mir auch schon fast gedacht. Wenn ich ne nette gefunden hab, segel ich mal rüber ;)
 

Ähnliche Themen