Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nettes Guesthouse in Siem Reap

Bob

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2011
32
10
638
Hoch im Norden, wo der Wind weht !
Hallo zusammen !
Ich bin seit ein paar Wochen dabei und wollte nun auch mal etwas Sinnvolles beisteuern.

Im letzten Jahr war ich ( wieder mal) in Siem Reap und hatte kein Guesthouse oder Hotel gebucht.
Der mir von meinem TucTucfahrer in Phnom Penh empfohlene Kollege holte mich dann vom Bootsanleger des Schnellbootes ab und wollte mir gleich ein GH aufschwätzen. Mir war schon im letzten Jahr ein Nettes direkt in der Nähe des Nachtmarkes aufgefallen.

Mir wurde aber versichert, dass es 1. Belegt sei 2. Sehr teuer sei und 3. Das Persolnal unfreundlich wäre.

Nach ein paar Vorschlägen und Besichtigungen bestand ich dann darauf zum besagt miesen Guesthouse gebracht zu werden, dem


RED PIANO


Das einzig MIESE an diesem Guesthouse ist, dass es den Fahrern keine Provision zahlt.

Es wird von einem Belgier geführt, die Mädchen an der Rezeption sind englischsprachig.
und wie der Rest des Personals sehr nett und freundlich. Saubere Zimmer mit Hotwater und AC. Ich habe 17$ pro Nacht inkl. Frühstück im Restaurant ( ist ein zweites Haus direkt an der Barstreet) bezahlt.

Aber: Kein Safe. Wer ängstlich ist .... Ich bin es zwar auch, aber nachts wird das Teil mit Schmiedeeiserenen Toren verriegelt und ein Nachtportier pennt auf dem Klappbett vorm Haupteingang. Als ich nachts mal der Letzte war musste ich ihn aus dem Bett kippen.


Ob man ein Mädel mitbringen kann ? Hab ich nicht ausprobiert, denke sollte kein Problem sein.
Im Kambodscha hab ich noch nie was von Ladyfee oder IDcard abgeben gesehen.


also : up to you


Das Red Piano ist zirka 50m neben dem SokSan Nachtclub.
Hoffe, jemandem ein nettes GH empfohlen zu haben !

Red Piano.JPG

Zimmer.JPG

Bad.JPG

Rezeption.JPG

RestaurantFrühstück.JPG

Restaurant.JPG
 

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
Moly Malones ist auch gut gelegen, sehr zentral. Im Red Piano war ich mal Essen, war sehr gut.
Aber es ist wirklich gut sich gleich dem Tuk-Tuk-Komissions-Kreislauf zu entziehen, dann läuft alles entspannter.