Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Netflix in Thailand

Hennes VIII

Aktiver Member
    Aktiv
14 September 2017
100
123
1.123
Gut zuwissen, das ich mein Netflix in Thailand nutzen kann.
Kann man Abends sich paar Serien oder so reinziehen wenn man keine Lust hat raus zugehen oder falls es stark Regnet.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.033
2.188
1.763
61
sofern man sich nicht auf dem Laptop oder gar Tablet den Sehnerv brechen will ;-) :

.. ich hatte in meinem vorherigen Apartment 2 Fernseher:
1) ein in TH (von mir) gekauftes Sony Smart-TV, Netflix vorinstalliert und in TH erstmalig angemeldet: lief mit HD
2) ein Noname 50" - TV vom Vermieter, in dessen HDMI Buchse ich einen billigen AMAZON Firestick gesteckt und Netflix als App geladen habe: lief mit SD

Da viele Vermieter und Hotels dazu tendieren, Billigmarken als TV aufzustellen, ist der Firestick m.E. eine günstige, leicht transportable Lösung.
Auch KODI lief problemlos darauf.
Amazon Prime, wie oben erwähnt, mit Thai-IP-Adresse nur mit eingeschränkter kostenfreier Filmauswahl

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.416
18.791
3.765
Pak Kret
Netflix läuft ja bequem auf Firestick , nur leider nicht die deutsche Version : nicht nur Sprache auch Angebot sind sehr verschieden .
NordVPN will die App auf den Stick nicht .ok,die Lösung :

hatte noch einen Win 10 Stick , erstmal Stundenlang updaten , aber dann läuft die deutsche Version mit NordVPN auf dem TV , im Browser und in der App .
garantiert ohne die Thai Top10

• Like
Reaktionen: thomas.txl

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
klappt auch bei mir seit Jahren ohne Probleme, gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ebenso.

Tischtennis Pattaya

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
Ich habe Netflix vor ca 8 oder 9 Monat hier in Thailand geordert . Ohne VPN und anderen SchnickNack .
Habe mir grade die Pläne angeschaut. Sehr moderate Preise. Wäre interessiert an dem 439 Baht Angebot. Kommen da noch versteckte Kosten hinzu ?

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
noch günstiger wird es mit VPN (Mexico/Argentinien/BRazil) dann von dort anmelden und in Landeswährung bezahlen. Ist ein vielfaches günstiger!!!

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
War alles easy, Einrichtung auch !
Danke !

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Und es fehlen viele aktuelle Filme aus dem deutschen Angebot

Das ist schon richtig ... aber das ist halt eine Frage der Rechte fuer ein bestimmtes Land .

Ich bin mit dem Angebot zufrieden . Da ich der absolute Kinofan bin ,schau ich alles was aktuell ist eh im Kino an ( ok im Moment eher nicht :D)

Bin mit dem was Netflix mir in Thailand bietet zufrieden . Ansonsten habe auch noch Euro TV man leistet sich ja sonst nix . ;)

Bundesliga in meinen 4 Wänden ist ein muss.

• Like
Reaktionen: prallo

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.416
18.791
3.765
Pak Kret
@ mm

als Fußball Hasser kann ich mir diese Ausgaben sparen ,außer F1 und Fußball brauch man solch illegalen Angebote nicht

• Like
Reaktionen: WillyH
Tischtennis Pattaya