Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Negative Eigenschaften von Thailänderinnen

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.201
3.465
Lebt ihr in Deutschland?
Dann würde ich nicht mehr von Thai Mentalität sprechen. Gewohnheiten ändern sich
Nicht wirklich... ich habe bei mir selbst in den Jahren in Pattaya fest gestellt das die eigene Mentalität sich im Ausland nur sehr bedingt ândert , viel weniger als ich das Anfangs dachte....und sehe das bei Thais ( und anderen Ausländern) in D oder sonstwo ebenfalls wenn sie als Erwachsene ins Ausland gehen.

Die neuen Möglichkeiten verändern unter Umständen ein paar Gewohnheiten aber die Mentalität ändert sich bei den meisten eben nicht wirklich.
 

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
Warum fährst Du dann eigentlich nach Thailand ? Hier ist doch dann das Land in dem Du dich wohlfühlst!

Auf den Geist gehen mir die Leute hier die mit einem Gesicht rumlaufen als hätten sie gerade Essig getrunken!
Und bloß nicht ansprechen ,das ist ja wohl unverschämt so was!:bigsmile

Ich fahre nach Thailand weil ich gerade die Menschen dort (besonders die Frauen) mit ihrer Lebensfreude mag und da man hier eben noch so richtig feiern und lachen kann!
Auch glaube ich nicht, dass Thaifrauen spezifische negative Eigenschaften haben sie kommen halt aus einen anderen Kulturkreis alles andere ist Schubladendenken!
👏👏👏👏👏
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Unpünktlichkeit ist nicht zwangsweise eine negative Eigenschaft.
Nein, es ist schlicht und einfach respektlos gegenüber dem Wartenden. Ich habe dahingehend schon einige Diskussionen mit Thais gehabt. Wenn man es ihnen auf dieser Schiene erklärt fruchtet es für eine gewisse Zeit.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.430
4.965
Berlin
Die Frau von meinem Bekannten hat insgesamt bestimmt schon 4x ihren Flieger von Thailand zurück nach Deutschland verpasst. War ja egal. Er hat ja dann jedesmal neu gebucht.

Feiern am Tag/Nacht davor war wichtiger als pünktlich am Airport zu sein. Solange das alles keine Konsequenzen nach sich zieht....So what ! :bigsmile :keine Ahnung
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Die Frau von meinem Bekannten hat insgesamt bestimmt schon 4x ihren Flieger von Thailand zurück nach Deutschland verpasst. War ja egal. Er hat ja dann jedesmal neu gebucht.

Feiern am Tag/Nacht davor war wichtiger als pünktlich am Airport zu sein. Solange das alles keine Konsequenzen nach sich zieht....So what ! :bigsmile :keine Ahnung
Dann ist nicht sie behämmert, sondern der Typ der dann neu zahlt.

Wenn ich einen Fehler mache, steh ich für ein. Meine Freundin würde ohne zu fragen selbst ein neuen Flug buchen um ihren Fehler zu kaschieren.

Wenn der Typ sich sowas gefallen lässt, verdient er es nicht anders.

Nein, es ist schlicht und einfach respektlos gegenüber dem Wartenden. Ich habe dahingehend schon einige Diskussionen mit Thais gehabt. Wenn man es ihnen auf dieser Schiene erklärt fruchtet es für eine gewisse Zeit.
Kenne viele Thais die sehen das sehr locker.

Aber gibt auch in Thailand solche und solche. War mal auf einem Date, sie stand im Stau und war zu spät. Hat sich bestimmt 10x entschuldigt, war ihr sehr peinlich.

Ich selbst bin auch nie pünktlich. Verabrede mich für 20:00, um 20:15 denke ich mir, jetzt sollte ich langsam mal duschen gehen. Hat in Thailand eigentlich noch nie jemand eng gesehen. In DE jammert jeder immer rum.

Ich kenne extrem unpünktliche Thais, aber auch überkorrekte. Gibt hier einfach beides und hab oft den Eindruck es wird entspannt toleriert.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.832
50.983
4.115
Da hast du Glück. Thai Gruppen ist das schlimmste was einem passieren kann. Dummes gelaber von früh bis spät. Da bluten dir die Ohren.
Ja da ist der deutsche Stammtisch, in einer Eckkneipe oder das Treffen am Steintisch vorm Seven natürlich um einiges anspruchsvoller :LOL:.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen