Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

nebenjob in pattaya ?!

nemo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
21
2
213
vorweg: durch zufall hat ein freund in der hochsaison auf mallorca (im bereich disko/restaurant-promotion) immer nebenbei gearbeitet wenn er kohle brauchte,ganz ohne anmeldung. und das alles "NUR" weil hochsaison war und er deutsch,englisch u russisch spricht. da wir zusammen 4 SPRACHEN sprechen , die >50% der touris in pattaya verstehen(deutsch,englisch,er:russisch,ich:iranisch/farsi) und mit unseren 28J. auch lust haben (nebenbei) im o.g bereich bzw. auch für hotels/reiseveranstalter etc. zu arbeiten. Meine Frage:

1. ist das in patty in der hochsaison möglich/gefragt? (wie gesagt:nebenbei u unverbindlich..also ohne große anmeldung etc)

2.wenn ja: wie ist die bezahlung/std. ( auf malle gabs 7-8€/Std....die hälfte wäre in patty auch ok ;)

danke

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
In Thailand geht das auch, aber wenn Du die Geldstrafe wegen verbotener Arbeitsaufnahme nicht zahlen kannst,
gehst Du in den Bau.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
An erster Stelle steht die Arbeitsgenehmigung; dann siehst Du weiter.....
und lasse Dich nicht ohne erwischen.

Da war der Paul schneller

nemo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
21
2
213
1mal:danke für die schnellen antworten..

-blacklist?

-also bedarf ist wohl da (aufgrund 4sprachen?). eine arbeitsgenehmigung für eine (teilzeit)saison-arbeit bekomme
ich/wir "wie wann wo" ? bzw. wie hoch ist denn so eine strafe zb wg flyer-verteilen ;) ?

-gehaltsvorstellung ? (wahrscheinlich nicht wie auf malle ;-)

nemo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
21
2
213
ich will auch keine vollzeitkarriere bei einem unternehmen starten sondern nur 1-2 monate in der hochsaison für 3t/woche arbeiten/promoten...NEBEN DEM URLAUB.. da scheint es sich (für den arbeitgeber?) zu lohnen, die strafe in kauf zu nehmen oder ? (wie gesagt: auf malle war das ohne anmeldung möglich meist 17:OO-23:OO und mann konnte schnell die location ändern wenn einem der chef nicht passt. der hauptpunkt waren: die sprachkentnisse u ein offenes/nettes erscheinungsbild)

nemo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
21
2
213
wie gesagt "promotion steht nicht auf der blacklist";)

nemo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
21
2
213
wie gesagt "promotion steht nicht auf der blacklist";)

und von "erfahrung" habe ich hier auch noch nichts bitbekommen nur links zu seiten,die mich garnicht betreffen..oder "vergiss es"

p.s. vielleicht frage ich einfach die nächste russen-promoterin wie das geht ;-) ?!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
......wie gesagt: auf malle war das ohne anmeldung möglich ......

Dir ist aber schon klar das Malle in Europa ist und deshalb die Arbeitsaufnahme völlig Problems los dort ist?
Für eine Aushilfe würde sich hier keiner die Mühe machen eine Arbeitsgenehmigung zu besorgen.

Evtl. als Schlepper für die Schneider. :bigg

............ ein offenes/nettes erscheinungsbild

Wenn du weiblich bist würde das etwas helfen. :p

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Alleine schon die Gehaltsvorstellung.

2.wenn ja: wie ist die bezahlung/std. ( auf malle gabs 7-8€/Std....die hälfte wäre in patty auch ok ;)

Also 3 - 4 € die Stunde!

Um so viel zu verdienen, da mußt du in Th schon in sehr leitender Position sein. Z. B. Leiter einer Bankfiliale.

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Is schon geil mit was für fragen hier manche aufschlagen!!:k
Da fragt man sich ob die jungs Th nur vom hörensagen kennen und welcher knaller da dieses hörensagen verbreitet!!:teuflisch

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Moin,
Fahre in den Urlaub hin aber Rechne nicht mit dem Geld. Wenn Du eine Erlaubnis bekommst kannst Du es ja machen. Aber ohne Finger weg. Was glaubst Du wie viel Deutsche da leben und nicht arbeiten Weils sonst wirklich ärger geben kann. Warum Fragst Du in einem Forum wenn dir die Antworten nicht gefallen?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
ich will auch keine vollzeitkarriere bei einem unternehmen starten sondern nur 1-2 monate in der hochsaison für 3t/woche arbeiten/promoten...NEBEN DEM URLAUB..

Sag mal,du kannst dir 1-2Monate Urlaub leisten!!! und willst dann für 1Euro die Stunde dir Ärger suchen mit der Polizei.
Kann es sein das du gar keine Arbeit hast aber trotzdem Ferien machen willst und dir das Ferienbudget im Urlaubsort erarbeiten möchtest??
Ja dann mal los,aber vergiss nicht zu berichten wie es dir mit nem Thai Gehalt so in Pattaya ergangen ist. Nähme mich mal Wunder wie ein Europäer sich so durch schlägt...