Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nana Hotel Bangkok / Soi 4 (Nana)

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Es gibt mittlerweile einige renovierte Zimmer, kosten 200 Baht mehr und sind es wert, ganz neu gemacht und endlich ohne Teppichboden. Der alte war echt verseucht. Eeewww.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Hatte vor zwei Jahren über Booking.com für drei Tage nen Zimmer dort gebucht. Check in war ne Katastrophe. Haben mir dann das wohl beschissenste Zimmer im Hause gegeben. Die Wände Blut- und Sperma versifft. Die größte Kakerlake die ich jeh gesehen hab war mein Mitbewohner (nach einer Stunde war sie erlegt). Drecksbude! Und da schreiben hier welche was von Charme der 60er. Das einzig positive war das halbwegs ordentliche Frühstück.
Habe mir schon in der ersten Nacht was anderes gesucht und direkt nach dem Frühstück ausgecheckt.
Anmerken muss ich noch das das Reinigungspersonal schon ab 9 Uhr morgens extrem laut auf dem Flur gewütet hat und nach ca. 9:30 penetrant an meiner Zimmertür geklopft hat.
Schade eig. ,weil die Lage fand ich toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
666
1.233
53
Sicher ne alte Siffbude mit dem abgewrackten Charme der 60er, 70er. So sind auch viel Gäste des Hotels.
Gut, näher am NEP geht sicher nicht und die Freelancer stehen direkt vorm Hotel und bieten sich an. Ein "Geheimtipp" war lange Zeit auch die Hoteleigene Disco und die Hotelbar.
 

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
666
1.233
53
Vom Ambiente und Komfort eigentlich nicht so mein Ding, aber dank Nähe zum NEP, günstigem Preis doch immer wieder meine Wahl für ein kurzes Stoppover in Bangkok vor Phuket, Patty, Samui,.....
Ein, (oder zwei) Yings für ein nächtliches Tete a Tete mit ins Hotel zu nehmen erscheint nirgends einfacher und selbstverständlicher als im NANA Hotel. Nana Hotel ist irgendwie wie ein einziger Puff, Stundenhotel,....
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und wwuff

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
Update Nana:
War im Oktober 19 mehrere Nächte im Nana und bin mehrfach dran gescheitert 2 Damen mit aufs Zimmer zu nehmen. War in den Jahren zuornie ein Problem, diesmal aber schon, hier halfen auch ein paar extra Scheine für den Aufpasser am Schreibtisch vor den Aufzügen nichts. Ich sollte ein extra Zimmer buchen, da pro Zimmer nur 2 Personen zugelassen seien...Denke mal die Masche hat etwas mit der geringen Auslastung im Oktober zu tun, da veersucht man es mit allen Mitteln. Musste dann jeweils eine Dame wieder schweren Herzens nach Hause schicken.