Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nana Hotel Bangkok / Soi 4 (Nana)

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
NANA Hotel
4 Nana Tai, Sukhumvit Road. Bangkok 10110, Thailand
Tel. (66-2) 255-2525, 656-8111 (Auto)
Fax. (66-2) 255-1769 & 255-8399

Contact us at nanabkk@nanahotel.co.th
Web:
"http://www.nanahotel.co.th"]www.nanahotel.co.th[/URL]

Location:

"http://www.nanahotel.co.th/html/map.html"]
[/URL]

Zu dem hotel muß man nichtmehr viel schreiben.
ist zwar nicht gerade das sauberste und vom preis gibts bestimmt auch bessere aber ich bin gerne da.
Für verliebte ist der Laden aber nichts,schließlich tummeln sich da ab sonnenuntergang die heistesten Mädchen rum.
die angelsdisko im Erdgeschoss nimmt mittlerweile 200 bath,incl freigetränk.

"http://www.nanahotel.co.th"]
[/URL]
 
L

LeeGibling

Gast
Ungültige Emailadresse
Re: Nana Hotel

War selber voriges Jahr dort, werde heuer wieder im Herbst wieder ein paar Tage dort sein.
Was ich gut am Nana finde ist das reichliche Frühstück, daß im Zimmer-Preis inkludiert ist.
Egal ob für ein oder 2 Personen :)

War früher in deutscher Hand (was die Gäste anbelangt). Jetzt sind fast nur Engländer und Amis dort.
Am Parkplatz vorm Hotel geht ab 20 Uhr jeden Tag echt die Post ab, jede Menge Free-Lancer.
Geht man weiter zur Sukhumvit Road, stolpert man über jede Menge verkrüppelte Bettler an der Straßenkreuzung.

Das einzige was ich blöd finde ist die Ausweiskontrolle für die Begleitung in der Rezeptions.
Da kommen gewisse Mädels, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, nicht rein.

Ist aber in anderen Thai Hotels mittlerweile genau so.

Edit by Donald: Den letzten teil diese posts hab ich gelöscht, siehe hier auszug aus den Forenregeln:

2. Nutzungsbedingungen: Der Forenbetreiber ist für den Inhalt der Mitgliederbeiträge nicht verantwortlich. Er garantiert keine Richtigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit von Beiträgen und ist auch nicht verantwortlich für deren Inhalt. Die Beiträge drücken die Sicht des Autors aus, jedoch nicht zwangsläufig die Sicht dieses Diskussionsforums. Jeder Benutzer, der sich von Beitragsinhalten gestört fühlt, hat jederzeit die Möglichkeit diese zu melden. Der Forenbetreiber besitzt die Möglichkeit, innerhalb eines vertretbaren Zeitraumes Beiträge zu löschen sollten diese nicht den Regeln entsprechen. Durch die Inanspruchnahme dieses Forums verpflichtet sich der Benutzer das Schreiben von wissentlich falschen oder defamierenden, nicht akkuraten, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obszönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, das Privatleben einer Person angreifende, oder gegen geltendes Recht verstoßende Beiträge zu unterlassen. Ferner wird erklärt, kein warenzeichengeschütztes Material in Beiträgen zu verwenden, soweit sie nicht Eigentum des Autors oder dieses Diskussionsforums sind. Handlungen, die dem Susiforum schaden, werden nicht geduldet.

jegliche post die hinweise etc. in richtung sexueller handlungen mit minderjährigen gehen ,darunter fallen u.a auch solche "tips". ich will hier solche oder ähnliche posts nicht mehr sehen. falls wider erwarten weiterhin solche posts oder tips auftauchen sind wir leider gezwungen die konsequenzen zu ziehen das kann unter anderem bis zu einer behördlichen anzeige führen.
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Das einzige was ich blöd finde ist die Ausweiskontrolle für die Begleitung in der Rezeptions.
Da kommen gewisse Mädels, ****************** nicht rein.

Ist aber in anderen Thai Hotels mittlerweile genau so. .

Bin leicht irritiert. was verstehst du unter "nicht alt genug?" unter legalem Alter? Falls dies dein Ernst ist, hoffe ich, dass du in den Genuss von einem mehrjährigen Aufenthalt im BKK Hilton kommst.
 
  • Like
Reaktionen: ed

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Das ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu heftig,zumal die ausweiskontrolle ja nur zu deinem eigenen Schutz da ist.:k
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Edit by Donald: Den letzten teil diese posts hab ich gelöscht, siehe hier auszug aus den Forenregeln:

jegliche post die hinweise etc. in richtung sexueller handlungen mit minderjährigen gehen ,darunter fallen u.a auch solche "tips". ich will hier solche oder ähnliche posts nicht mehr sehen. falls wider erwarten weiterhin solche posts oder tips auftauchen sind wir leider gezwungen die konsequenzen zu ziehen das kann unter anderem bis zu einer behördlichen anzeige führen.

Danke Donald, well done
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Das Reservierungsbüro vom Nana muß man richtig loben!!
Keine 6 stunden nach meiner Reservierung bekam ich die Bestätigung für meine erste Nacht.
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
584
6.510
2.345
Udon Thani
Auch ich habe eine gute Erfahrung mit dem Nanahotel machen können. Die Eingangskontrolle gegenüber dem Lift finde ich sinnvoll und halte sie auch für einen sinnvollen Schutz - Schutz für Minderjährige, aber auch Schutz für die Hotelgäste. Das Zimmer wirkte allerdings etwas abgenutzt, aber das macht mir nichts aus, denn sauber war es schon. Die Lage ist interessant.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich war nur einmal dort - irgendwann, Anfang der 90er.


Wir waren zu dritt, kamen von Phuket und hatten den Anschlussflug verpasst.

Am naechsten Tag sollte es weitergehen, so hatten wir "One Night In Bangkok".

Wir landeten schliesslich im Nana und, da auch die Kohle fast aufgebraucht war, orderten nach einiger Diskussion mit dem Manager ein Doppelzimmer mit einer Extraliege (!).

Danach ging es in die GoGo's gegenueber.

Wie ihr euch sicher denken koennt, kamen spaeter 6 Personen zu Rezeption und wir aenderten es dann doch auf 3 Zimmer.
Sehr zur Freude des Personals. :bigg

War ne heisse Nacht, an die ich immer denken muss, wenn ich das Lied hoere.
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Nana

Ich habe 2006 das letzte Mal im Hotel Nana gewohnt. Die Lage, das Frühstücksbuffet und auch das "Ambiente" sind gut bzw. interessant. Die Zimmer sind aber schon arg abgwohnt und in den unteren Etagen sehr dunkel mit deprimierenden Ausblicken.
 
A

asean

Gast
Ungültige Emailadresse
Werde es euch in 3 Wochen berichten, wie es im Nana aussieht.
Wenn es stimmt das da gerade die ersten Zimmer renoviert sind , ist das ja schon ein kleiner Gewinn.
Hoffe das ich kein Zimmer in den Etagen 2 - 4 bekomme.
Da hat josef_bay recht.

Die sind wirklich nicht sehr erfreulich.:echt
Mal sehen was sich da machen läßt.;)

 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
man geht nur ins Nanan Hotel weil man zu faul ist in BKK rumzuturnen, die lage ist wirklich mitten im Hotspot. Die Zimmer abgewohnt aber noch ok, für den preis kann man mal ne nacht oder vielleicht auch zwei da verbringen. man sollte allerdings nur mit Kumpels anreisen oder alleine, mit frau muss man schon einen ausserordentlichen Geschmack haben.:ironie

Carlos der 2006 da war und es ok fand aber es vermutlich nicht mehr buchen würde
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Partytechnisch gibts eigentlich nichts besseres,zumal sie den poolbereich renoviert haben und nun zusätzlich nen wirlpool haben
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
584
6.510
2.345
Udon Thani
Zum Abends herumhängen fand ich den Ort voll in Ordnung, auch wenn die Umgebung vorab einen abstossenden Eindruck macht.

Juli08IF25.jpg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Zum Abends herumhängen fand ich den Ort voll in Ordnung, auch wenn die Umgebung vorab einen abstossenden Eindruck macht.


Absoßend würd ichs nicht unbedingt nennen,skommt halt ganz drauf an was man sucht.Tagsüber ists allerdings verdammt dreckig,da geb ich dir schon eher mit recht aber da liegt man am pool oder ist eh in anderen ecken von BKK
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
ich war vor 3 wochen im nana............

die obersten etagen sind bereits total renoviert.......also frag nach dem 10. stock oder so

fluchttreppen sind ok !

fluchttüren sind alle........frei und offen

persönlich von mir getestet !!!:daume

und auch das frühstücks buffet ist wie immer TOP !!!


GRUSS SINGHA
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Das Hotel scheint sich in den 30 jahren nicht verändert haben aber das ganze drumherum doch schon.
 
L

LeeGibling

Gast
Ungültige Emailadresse
Derzeitiges Ambiente des Nana

Ich wohne jetzt Mitte Okt. 2009 wieder ein paar Tage im Nana.
Das Ambiente hat sich natuerlich stark geaendert. (Es sind jetzt viel mehr
hohe Hauser und der BTS Skytrain rundherum). Aber das Hotelgebauede selbst auch.
Ich wohne jetzt im 10. Stock und das ist nur der 2. oberste.
Das Nana, das da abgebildet ist, hat nur 3 oder 4 Stockwerke.
Trotzdem finde ich das Photo aus historischen Gruenden ganz interessant.

Uebrigens, seitdem das Hotel fest in den Haenden der Englaender ist, treiben sich
da jede Menge Ladymen vor dem Eingang und am Parkplatz herum. (Mittlerweile weit
mehr als gewoehnliche weibliche Freelancer). Am 19. Oktober hat es diesbezueglich eine
Polizeirazzia gegeben. Aber nach einem halben Tag waren die Transvestiten wieder in
voller Anzahl auf ihrem gewohntem Standort.

Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah, dass diese auch als "Visitors" von der
hoteleigenen Security zugelassen werden. Als ich diesbezueglich bei der Rezeption
aus Neugier nachfragte, bestaetigten sie das und bemerkten, dass das auf das Risiko
des jeweiligen Gastes geht und dass ohnehin nur einer auf einmal erlaubt ist.

Aber das ist nicht meine Geschmackrichtung und ich finde so etwas natuerlich
abstossend. Ich moechte nur darauf hinweisen, wenn jemand jetzt vorhat, in dem Hotel
zu naechtigen, dass er da nicht unliebsame Ueberraschungen erlebt.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
AW: Nana Hotel Bangkok / Soi 4 (Nana)

Ich war letzte Woche dort für 3 Nächte und fand das Hotel voll ok für den Preis, noch dazu inkl. ABF.( 1600 Bath für superior, 1400 für die Besenkammer:bigg)
Die direkte Lage zum NEP war mir nicht bewusst, aber im nachhinein angenehm.
Am Parkplatz vorm Hotel standen keine Kathoy's(zumindest nicht offensichtliche) und sonst nur etwas älteres Semester.( eine war schon 50.....der hab ich in der Hotelbar einen Drink spendiert)
Security wie schon geschrieben vor den Liften im EG, die die ID-Card abnehmen.
Die Zimmer-AC ist ein wenig laut, aber die Gänge sind auf Nordpol heruntergekühlt, sodass ich die 4 Tage die AC im Zimmer nicht anmachen musste, es reichte die hereinströmende Kälte von draussen:echt)
Mfg