Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nana Hotel Bangkok / Soi 4 (Nana)

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von hamburger-hauke, 31. März 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. hamburger-hauke

hamburger-hauke
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

NANA Hotel
    4 Nana Tai, Sukhumvit Road. Bangkok 10110, Thailand
    Tel. (66-2) 255-2525, 656-8111 (Auto)
    Fax. (66-2) 255-1769 & 255-8399

Contact us at nanabkk@nanahotel.co.th
    Web:
    "http://www.nanahotel.co.th"]www.nanahotel.co.th[/URL]

"http://www.nanahotel.co.th/html/map.html"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.
    [/URL]

Zu dem hotel muß man nichtmehr viel schreiben.
    ist zwar nicht gerade das sauberste und vom preis gibts bestimmt auch bessere aber ich bin gerne da.
    Für verliebte ist der Laden aber nichts,schließlich tummeln sich da ab sonnenuntergang die heistesten Mädchen rum.
    die angelsdisko im Erdgeschoss nimmt mittlerweile 200 bath,incl freigetränk.

"http://www.nanahotel.co.th"]
    [/URL]

otokar, vb-gogo1, michaleo und 5 andere haben sich bedankt.
  2. LeeGibling

LeeGibling
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

Re: Nana Hotel

War selber voriges Jahr dort, werde heuer wieder im Herbst wieder ein paar Tage dort sein.
    Was ich gut am Nana finde ist das reichliche Frühstück, daß im Zimmer-Preis inkludiert ist.
    Egal ob für ein oder 2 Personen :)

War früher in deutscher Hand (was die Gäste anbelangt). Jetzt sind fast nur Engländer und Amis dort.
    Am Parkplatz vorm Hotel geht ab 20 Uhr jeden Tag echt die Post ab, jede Menge Free-Lancer.
    Geht man weiter zur Sukhumvit Road, stolpert man über jede Menge verkrüppelte Bettler an der Straßenkreuzung.

Das einzige was ich blöd finde ist die Ausweiskontrolle für die Begleitung in der Rezeptions.
    Da kommen gewisse Mädels, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, nicht rein.

Ist aber in anderen Thai Hotels mittlerweile genau so.

Edit by Donald: Den letzten teil diese posts hab ich gelöscht, siehe hier auszug aus den Forenregeln:

2. Nutzungsbedingungen: Der Forenbetreiber ist für den Inhalt der Mitgliederbeiträge nicht verantwortlich. Er garantiert keine Richtigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit von Beiträgen und ist auch nicht verantwortlich für deren Inhalt. Die Beiträge drücken die Sicht des Autors aus, jedoch nicht zwangsläufig die Sicht dieses Diskussionsforums. Jeder Benutzer, der sich von Beitragsinhalten gestört fühlt, hat jederzeit die Möglichkeit diese zu melden. Der Forenbetreiber besitzt die Möglichkeit, innerhalb eines vertretbaren Zeitraumes Beiträge zu löschen sollten diese nicht den Regeln entsprechen. Durch die Inanspruchnahme dieses Forums verpflichtet sich der Benutzer das Schreiben von wissentlich falschen oder defamierenden, nicht akkuraten, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obszönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, das Privatleben einer Person angreifende, oder gegen geltendes Recht verstoßende Beiträge zu unterlassen. Ferner wird erklärt, kein warenzeichengeschütztes Material in Beiträgen zu verwenden, soweit sie nicht Eigentum des Autors oder dieses Diskussionsforums sind. Handlungen, die dem Susiforum schaden, werden nicht geduldet.

jegliche post die hinweise etc. in richtung sexueller handlungen mit minderjährigen gehen ,darunter fallen u.a auch solche "tips". ich will hier solche oder ähnliche posts nicht mehr sehen. falls wider erwarten weiterhin solche posts oder tips auftauchen sind wir leider gezwungen die konsequenzen zu ziehen das kann unter anderem bis zu einer behördlichen anzeige führen.

#2 LeeGibling, 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
  3. CruiseMissile

CruiseMissile
    Expand Collapse
    Basel Hammers
    Member aktiv

Bin leicht irritiert. was verstehst du unter "nicht alt genug?" unter legalem Alter? Falls dies dein Ernst ist, hoffe ich, dass du in den Genuss von einem mehrjährigen Aufenthalt im BKK Hilton kommst.

#3 CruiseMissile, 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
    ed hat sich bedankt.
  4. hamburger-hauke

hamburger-hauke
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Das ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu heftig,zumal die ausweiskontrolle ja nur zu deinem eigenen Schutz da ist.:k

5. CruiseMissile

CruiseMissile
    Expand Collapse
    Basel Hammers
    Member aktiv

Danke Donald, well done

6. hamburger-hauke

hamburger-hauke
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Das Reservierungsbüro vom Nana muß man richtig loben!!
    Keine 6 stunden nach meiner Reservierung bekam ich die Bestätigung für meine erste Nacht.

7. michaleo

michaleo
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

Auch ich habe eine gute Erfahrung mit dem Nanahotel machen können. Die Eingangskontrolle gegenüber dem Lift finde ich sinnvoll und halte sie auch für einen sinnvollen Schutz - Schutz für Minderjährige, aber auch Schutz für die Hotelgäste. Das Zimmer wirkte allerdings etwas abgenutzt, aber das macht mir nichts aus, denn sauber war es schon. Die Lage ist interessant.

8. ed

ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

Ich war nur einmal dort - irgendwann, Anfang der 90er.

Wir waren zu dritt, kamen von Phuket und hatten den Anschlussflug verpasst.

Am naechsten Tag sollte es weitergehen, so hatten wir "One Night In Bangkok".

Wir landeten schliesslich im Nana und, da auch die Kohle fast aufgebraucht war, orderten nach einiger Diskussion mit dem Manager ein Doppelzimmer mit einer Extraliege (!).

Danach ging es in die GoGo's gegenueber.

Wie ihr euch sicher denken koennt, kamen spaeter 6 Personen zu Rezeption und wir aenderten es dann doch auf 3 Zimmer.
    Sehr zur Freude des Personals. :bigg

War ne heisse Nacht, an die ich immer denken muss, wenn ich das Lied hoere.

9. josef_bay

josef_bay
    Expand Collapse
    ฉัน Berliner
    Member aktiv

Nana

Ich habe 2006 das letzte Mal im Hotel Nana gewohnt. Die Lage, das Frühstücksbuffet und auch das "Ambiente" sind gut bzw. interessant. Die Zimmer sind aber schon arg abgwohnt und in den unteren Etagen sehr dunkel mit deprimierenden Ausblicken.

10. asean

asean
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

Werde es euch in 3 Wochen berichten, wie es im Nana aussieht.
    Wenn es stimmt das da gerade die ersten Zimmer renoviert sind , ist das ja schon ein kleiner Gewinn.
    Hoffe das ich kein Zimmer in den Etagen 2 - 4 bekomme.
    Da hat josef_bay recht.

Die sind wirklich nicht sehr erfreulich.:echt
    Mal sehen was sich da machen läßt.;)

11. Carlos Brigante

Carlos Brigante
    Expand Collapse
    Büffelzüchter
    Member Adult

man geht nur ins Nanan Hotel weil man zu faul ist in BKK rumzuturnen, die lage ist wirklich mitten im Hotspot. Die Zimmer abgewohnt aber noch ok, für den preis kann man mal ne nacht oder vielleicht auch zwei da verbringen. man sollte allerdings nur mit Kumpels anreisen oder alleine, mit frau muss man schon einen ausserordentlichen Geschmack haben.:ironie

Carlos der 2006 da war und es ok fand aber es vermutlich nicht mehr buchen würde

12. hamburger-hauke

hamburger-hauke
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Partytechnisch gibts eigentlich nichts besseres,zumal sie den poolbereich renoviert haben und nun zusätzlich nen wirlpool haben

13. michaleo

michaleo
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

Zum Abends herumhängen fand ich den Ort voll in Ordnung, auch wenn die Umgebung vorab einen abstossenden Eindruck macht.

14. hamburger-hauke

hamburger-hauke
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Absoßend würd ichs nicht unbedingt nennen,skommt halt ganz drauf an was man sucht.Tagsüber ists allerdings verdammt dreckig,da geb ich dir schon eher mit recht aber da liegt man am pool oder ist eh in anderen ecken von BKK

15. SINGHA

SINGHA
    Expand Collapse
    F.T.W.
    Member aktiv

ich war vor 3 wochen im nana............

die obersten etagen sind bereits total renoviert.......also frag nach dem 10. stock oder so

fluchttreppen sind ok !

fluchttüren sind alle........frei und offen

persönlich von mir getestet !!!:daume

und auch das frühstücks buffet ist wie immer TOP !!!

GRUSS SINGHA

16. Kaiyai

Kaiyai
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Hier mal ein Foto von 1975 vom Nana.

Hat sich doch einiges verändert.

#16 Kaiyai, 27. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2009
    Matz, goldimann, ed und eine weitere Person haben sich bedankt.
  17. hamburger-hauke

hamburger-hauke
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Das Hotel scheint sich in den 30 jahren nicht verändert haben aber das ganze drumherum doch schon.

18. LeeGibling

LeeGibling
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

Derzeitiges Ambiente des Nana

Ich wohne jetzt Mitte Okt. 2009 wieder ein paar Tage im Nana.
    Das Ambiente hat sich natuerlich stark geaendert. (Es sind jetzt viel mehr
    hohe Hauser und der BTS Skytrain rundherum). Aber das Hotelgebauede selbst auch.
    Ich wohne jetzt im 10. Stock und das ist nur der 2. oberste.
    Das Nana, das da abgebildet ist, hat nur 3 oder 4 Stockwerke.
    Trotzdem finde ich das Photo aus historischen Gruenden ganz interessant.

Uebrigens, seitdem das Hotel fest in den Haenden der Englaender ist, treiben sich
    da jede Menge Ladymen vor dem Eingang und am Parkplatz herum. (Mittlerweile weit
    mehr als gewoehnliche weibliche Freelancer). Am 19. Oktober hat es diesbezueglich eine
    Polizeirazzia gegeben. Aber nach einem halben Tag waren die Transvestiten wieder in
    voller Anzahl auf ihrem gewohntem Standort.

Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah, dass diese auch als "Visitors" von der
    hoteleigenen Security zugelassen werden. Als ich diesbezueglich bei der Rezeption
    aus Neugier nachfragte, bestaetigten sie das und bemerkten, dass das auf das Risiko
    des jeweiligen Gastes geht und dass ohnehin nur einer auf einmal erlaubt ist.

Aber das ist nicht meine Geschmackrichtung und ich finde so etwas natuerlich
    abstossend. Ich moechte nur darauf hinweisen, wenn jemand jetzt vorhat, in dem Hotel
    zu naechtigen, dass er da nicht unliebsame Ueberraschungen erlebt.

19. fastpage

fastpage
    Expand Collapse
    Pampers-Experte
    Member Adult

AW: Nana Hotel Bangkok / Soi 4 (Nana)

Ich war letzte Woche dort für 3 Nächte und fand das Hotel voll ok für den Preis, noch dazu inkl. ABF.( 1600 Bath für superior, 1400 für die Besenkammer:bigg)
    Die direkte Lage zum NEP war mir nicht bewusst, aber im nachhinein angenehm.
    Am Parkplatz vorm Hotel standen keine Kathoy's(zumindest nicht offensichtliche) und sonst nur etwas älteres Semester.( eine war schon 50.....der hab ich in der Hotelbar einen Drink spendiert)
    Security wie schon geschrieben vor den Liften im EG, die die ID-Card abnehmen.
    Die Zimmer-AC ist ein wenig laut, aber die Gänge sind auf Nordpol heruntergekühlt, sodass ich die 4 Tage die AC im Zimmer nicht anmachen musste, es reichte die hereinströmende Kälte von draussen:echt)
    Mfg

20. Herbert

Herbert
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

sorry hast Du mal nachgerechnet wieviel Euro das sind für die Bruchbude ??? über Agentur gebucht bekommste fürs gleiche Geld ein wirklich gutes Hotel in der Nähe.....:k

Herbert

21. fastpage

fastpage
    Expand Collapse
    Pampers-Experte
    Member Adult

Ja,es sind 40 Euro und als Bruchbude kann ich es nicht bezeichnen. Das Zimmer war neu eingerichtet, das Bad groß ohne Schimmel (hätt keinen Platz gehabt:baeh).
    Auch den Nachbarn hörte ich nicht,was bei vielen anderen Hotels der Fall ist.( Es war belegt!:bigg)
    Und ein Raucherzimmer ohne ekeligem Geruch!
    Da ich es kurzfristig buchte(unter 48h), da ich nicht genau wusste, wann ich von Kambodscha auf Bkk fahre, fällt I-Net Buchung flach.
    Mfg

22. josef_bay

josef_bay
    Expand Collapse
    ฉัน Berliner
    Member aktiv

Aus "Welt online" von Helge Timmerberg vom 19.03.2010 : Schlechteste Hotels der Welt...........

"Damit wir uns nicht mißverstehen: Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen Betten, die Geschichten erzählen, und Betten, die einfach nur nach Sperma stinken, wie die im Hotel „Nana“ (Bangkok). Erst verschlug es mir den Atem, dann wollte ich die Schuhe nicht mehr ausziehen, weil der Bodenbelag ganz ähnlich roch. Glücklicherweise bekommt man in Thailand in jeder Apotheke rezeptfrei Valium. Danach bin ich drei Tage nicht mehr aufgewacht. Wenn ich doch mal aufwachte, wollte ich nicht aufstehen, und wenn ich doch mal aufstand, wollte ich mich wieder hinlegen. Das hat viel Spaß gemacht. Schlaf, Reisender, schlaf, dann bist du so wehrlos wie ein Schaf und so glücklich wie ein Buddha, denn auch das fiel mir auf in diesen drei Tagen: Ich schlief nicht nur gern, ich lag auch gern auf diesem durchgelegenen Bett, in diesem abgefuckten Zimmer. Ich mochte sogar die Kakerlaken, obschon meine Zuneigung zu ihnen eher theoretisch war, denn sie lebten im Bad, und das hatte ich seit langem nicht mehr gesehen. Der Weg ins Bad erschien mir wie der Weg zu einem Viertel am anderen Ende der Stadt. Und wurde auch so geplant.
    Valium ist für schlechte Hotelzimmer deshalb ideal. Der Wirkstoff heißt Diazepam. Er gehört zu der Familie der Tranquilizer und zu den meistverschriebenen Psychopharmaka weltweit. Auf der Liste der beliebtesten Beruhigungsmittel steht er auf Platz eins. Wirkung: Bedrohliches verwandelt sich in Nebensächliches, Furcht zerrinnt, psychische Tiefen gibt es nicht mehr. Fehlte dem Valium nicht die Magie des Opiums, wäre es die Königin der Drogen. So reicht es nur zur Königin der Krankenschwestern oder, wie in meinem Fall, zur Königin des Roomservice. Wer nichts braucht, wird immer gut bedient."

:k So schlimm finde ich es nicht.

23. Norbie

Norbie
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

:loool abgesehen das ich persönlich dort auch nie nächtigen möchte....sollte auch dem Autor aufgefallen sein das dieses Hotel absolut nur für Sextouristen geeignet ist :flipa

So einen Schmarn zu schreiben hätte er sich jedenfalls sparen können....obwohl vielleicht war es doch das Beste das er Bangkok verpennt hatte :licht:bigg

24. josef_bay

josef_bay
    Expand Collapse
    ฉัน Berliner
    Member aktiv

In den 80er Jahren war das meine erste Adresse in Bangkok. Zuletzt war ich im Jahr 2006 nach langer Pause mal wieder dort. Mein Zimmer im 1. Stock war wirklich im Originalzustand. Das hatte schon etwas. Aber nach 2 Nächten war ich nicht unglücklich, dass es zu Ende war. Aufgefallen ist mir, dass das Personal (Rezeption und Kofferträger) zum Teil auch noch aus den 80er Jahren stammte. Das spricht dafür, dass es ein relativ sozialer Arbeitgeber sein muss. Und das Frühstücksbuffet ist nach wie vor immer noch TOP.

25. Juergen

Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Nana Hotel

Bin da mal vor 2 jahren fuer 2 Naechte gewesen. Preis war damals (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), so etwa Baht 1500 gewesen. Zimmer unter einer Sau, dreckige Matratzen, Bad dreckig. :teuflisch

Fuer etwa Baht 1000 bekommt man das Prince Hotel ( bei Neckermann sogar fuer Baht 750 ), und hat ein sauberes Zimmer.;)

Oder etwas zulegen und man uebernaechtigt im Marriott (die einfachen Zimmer ).

Nie wieder Nana-Hotel !!!!!! Ist wirklich nur fuer knallharte Sextouristen, die Tag und Nacht Laerm und Dreck brauchen :teuflisch

Gruss

26. Frankyfresh

Frankyfresh
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich war letztes Jahr da, die Drecksbude sollte abgerissen werden, finde ich gar-nichts wert.

Die Disco war damals schon tot.........

27. blackpussy

blackpussy
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

#27 blackpussy, 17. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2010
  28. The Stig

The Stig
    Expand Collapse
    EndLoSer
    Member aktiv

Eventuell sollte der werte Herr, sich mal das DATUM des Postings ansehen. :bigg

29. SINGHA

SINGHA
    Expand Collapse
    F.T.W.
    Member aktiv

ich übernachte immer in ner suite im nana hotel

und konnte mich noch nie beklagen.;)

30. blackpussy

blackpussy
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Aber warum den :bigg zum U18-Posting ? Scheint Dir ja bis auf das Datum recht egal zu sein, wenn es um einen bekennenden U18 Costumer geht. :k