Zwischenbericht und letzte Frühstücksbilder - also uns gefällt es dort weiterhin gut, auch das Housekeeping wirklich top, meine Freundin ist da ja wesentlich kritischer als ich, aber auch sie hat hier nichts auszusetzen. Auch Kleinigkeiten werden schnell gefixt. Z.B. Po-Brause, hat etwas geklemmt, einen Tag später war sie getauscht, und zwar ohne Reklamation unsererseits. Besitzerin und Chefin ist eine ältere Thai Dame, die auch öfter an der Rezeption hat, und die wohl den Daumen drauf hat dass im Hotel- und Restaurantbetrieb alles läuft - und das macht sie soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Überlege jetzt auch für Dezember hier zu buchen. Das einzige was mich von einem mehrwöchigen Aufenthalt hier abhalten würde, wäre der fehlende Pool - das ist schon etwas schade dass es den hier nicht gibt.
Hier die letzten Frühstücksbilder - die letzten deshalb, weil wir die Karte jetzt dann bald durchhaben. Zuzahlung für beide Gerichte incl. Aufpreis für Latte / Cappuccino 225 THB.
Und kleine Anmerkung: Die machen das ja schon sehr geschickt, das Frühstück zu einem sehr geringen Aufpreis anzubieten, und dann alles außer den Basics Zuzahlungspflichtig zu machen. Animiert die Leute eher zum buchen, als ein höherer Aufpreis. Aber durch die hohe Flexibilität (Frühstück von 8-16h), die große Auswahl, hohe Qualität und faire Aufpreise würde ich auch künftig hier wieder mit Frühstück buchen. Das einzige was mir fehlt, ist mal so ein schönes deutsches / europäisches Frühstück mit gutem Brot, Salami, Käse etc. wie man es im Bake'n Brew bekommen kann - das gibt es hier leider gar nicht.
@Plaaraa Ich verstehe dich schon, Fake Bewertungen gehen an und für sich gar nicht, und wie du schreibst hätten die es auch nicht nötig. Aber Hand aufs Herz: Wieviele Leute schreiben schon proaktiv Bewertungen bei Google ohne Aufforderung wenn alles in Ordnung war? Ich mache das nur wenn ich entweder ein sehr positives oder sehr negatives Erlebnis hatte - bei 95-98% meiner Restaurantbesuche schreibe ich keine. So geht es sicher auch vielen anderen. Auf der anderen Seite: So ziemlich jeder von uns schaut vor seinen Restaurant Besuchen bei Google rein. Hat's dann wenige Bewertungen, oder viele kritische, wirds eher ein anderer Laden. Also ich als Betreiber würde mein Google Profil auch pflegen - dazu gehört: Leute zum schreiben animieren (mit Freigetränken etc. Kaufen halte ich aber auch für kritisch), sowie auf negative Antworten, etc. - gehört einfach zum Marketing dazu heutzutage.