Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naithonburi, Naithon beach, Phuket

yoiyan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 April 2012
19
2
213
Eine schöne Hotelanlage weit weg vom großen Stress von Patong (in der Nähe vom Flughafen). Es eignet sich wunderbar als erste Anlaufstelle auf Phuket (kostenloser Abholservice am Flughafen).
Das Hotel wird hauptsächlich von russischen gästen bevorzugt, was sich am Stand auch bemerkbar macht. Ich habe abgesehen von Rio selten soviele Frauen in String-Bikini gesehen. Das Gerücht über das schlechte Benehmen von Russen kann ich nicht bestätigen.
Der Strand ist sehr sauber und man bekommt dort günstig was zu essen... Massagen im Hotel sind auch sehr OK. Es befinden sich kleine Becken in der Lobby mit kleine Fischen, in die man die Füße tauchen kann. Eine lustige Erfahrung, die man unbedingt machen soll.
http://www.naithonburi.com