Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nächster Frühschoppentermin Pattaya

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
66
Bad-Taya Schael Sick.
sorry023 Hallo Raini,also Erstens wusste ich nichts von diesem Fruehschoppen-Treffen.

Zweitens kann ich aus Persoehnlichen Gruenden in dieser Gegend eh nicht Auftauchen.

Gruss Kuppi der Gerne Fruehschoppen macht.

:ycHeute zum Beispiel wieder ueber Stunden op der Schael-Sick.(Andere Seite der Sukhumvit) :daume
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Zum Frühschoppen bei Sonja kam der se.basti.an vorbei.


Meiner Familie hat das Thai-Food dort so gut geschmeckt wie mir das "Deutsche Frühstück".

Nächste Woche wieder dort (12 Uhr), der peter5454 hat sich angekündigt :)
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
ob der Frühschoppen bei Sonja oder in der BB statffindet ist doch erst 11.00 Uhr, wirklich nur was für frühaufsteher. Fachlich gesagt, habe ich keinen Member gesehen der Frühsport betrieben hat.
Die sachlichen Themen, sind doch eher besser, und das Lokal nicht ausschlaggebend.
Meinerseits tendiere ich auch zu Sonja, kann Dach Kunden doch besser verstehen.

....und sollte es noch andere Locationen zu dieser Uhrzeit geben, diese sind auch angeboten worden. Bitte " Wer kommt ? ! Sind das die kommmen oder die die nicht kommen!

Pattaya soll von den roten übernommenen werden, meine Frau ist strikt dagegen.
Die gelben haben Ihr zwei Wochen Urlaub gestohlen. Diese Farce macht Sie nicht mehr mit.

Jedes Lokal für einen abendlichen Treff, oder zusammen gut essen zu gehen geht immer.

Warum ist es gut, gute Sachen zu verteidigen, es gibt keine Vorschläge für was Besseres, und wer sagt das?

Achim
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
:hutoH sORRY ABER DIE lOKAITION(bLOEDSINN DEN fRUEHSCHOPPEN-pLATZ WIRST dU NIE fINDEN)

gRUSS kUPPI.


Ich finde sehr viel,auch abseits der Suk,hab da mal 6 Monate gewohnt von daher kannste davon ausgehen daß auch ich viel weiß,aber net drüber spreche.Man hat schließlich seinen guten Ruf zu verlieren...:bigg ;)
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Mein Frühschoppen beginnt wenn ich in Pattaya bin um 11 Uhr.

Wer aber erst um 12 Uhr oder 13 Uhr kommen möchte ist auch willkommen. Der Frühschoppen dauert doch nicht nur 1 Stunde.

Nur wenn man alleine ab 11 Uhr dort sitzt, dann kann es passieren das man nicht so lange Lust hat. Aber das ist mir bisher nur sehr sehr selten passiert.
 

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
66
Bad-Taya Schael Sick.
Ich finde sehr viel,auch abseits der Suk,hab da mal 6 Monate gewohnt von daher kannste davon ausgehen daß auch ich viel weiß,aber net drüber spreche.Man hat schließlich seinen guten Ruf zu verlieren...:bigg ;)
:licht Genau mein Bester und deshalb Glaub ich kaum das Du (Das waere ja nicht Wirklich schlimm) oder irgend ein manchmal hier ist Tuppes(Ich meine nicht Dich) das findet. Wir Passen schon auf das das so Bleibt.

Gruss ins Dorfff vom Kuppi aus Bad-Taya. :daume
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Zum heutigen Frühschoppen kamen um 12 Uhr zu Sonja, Soi 4 (in der Reihenfolge ihres Erscheinens):

@teletubbi
p1060165.jpg

@peter5454
p1060166.jpg
(in wirklichkeit nicht so blau[stichig])

Karlheinz (nicht aus'm Forum)
p1060167.jpg

und @Pomtong (heute ohne Familie)
p1060168.jpg

Sonjas Mann hat uns extra die neuen Deckenventilatoren angestellt, Sonja uns ihr Bier vom Fass (Heiniken 45 Bath) und ihre kostenlose Suppe schmackhaft gemacht... wir waren nach dem "Deutschen Frühstück" (Graubrot, dt Wurst, Ei, Käse, Marmelade, O-Saft, Kaffee oder Tee) und dem ein oder anderen Bier aber satt.


War nett :)
 
  • Like
Reaktionen: storky52

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Freut mich das es Euch bei Sonja gefallen hat und das die "Tradition" des Frühschoppens fortgesetzt wird.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.825
60.853
5.215
Zum heutigen Frühschoppen kamen um 12 Uhr zu Sonja, Soi 4 (in der Reihenfolge ihres Erscheinens):

@peter5454
p1060166.jpg
(in wirklichkeit nicht so blau[stichig])

Automatischer Weißabgleich ist auch nicht immer ein Segen. :bigg

Finde ich gut wobei ich nicht versprechen kann ob ich das jemals bis um 12 Uhr schaffe. ;)
 

tex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
18
7
363
Bonn
Bitte vormerken:

Am 27. Juni findet wieder ein Frühschoppen in Pattaya statt. Näheres folgt zeitnah.

Evtl. gibt es ja auch schon vorher einen Termin ?


Möchte die Frage nach einem Frühschoppen VOR dem 27.06. gerne erneuern.

Wie schauts aus ?

tex
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Von mir aus: gerne - schon lange kein europäisches Frühstück mehr gehabt

Am 13.06. ab 12 Uhr bei Sonja, Beachroad/Soi 4!


Übertreibe es nach Deiner Ankunft am Vortag nicht, dann bist Du so früh auch schon wach :bigg
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Am 20. Juni ist bei Sonja geschlossen !

Am 27. Juni bin ich ab 11 Uhr bei Sonja (Soi4 ca. 100 Meter von der Beach Road) zum Frühschoppen !
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Erinnern möchte ich an den Frühschoppen am kommenden Sonntag den 27. Juni bei Sonja in der Soi 4.

Sonjas Beach Cafe ist in der Soi 4 zwischen Second Road und Beach Road. Von der Beach Road kommend nach ca. 100 Metern auf der rechten Seite bzw. von der Second Road kommend am PIC Hospital vorbei nach ca. 400 Metern.

Jeder ist willkommen. Ich bin ab 11 Uhr dort, der Frühschoppen dauert bis gegen 14 Uhr. Fragen ? Bitte mich anrufen 08 610 44 091.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Das war ein netter Frühschoppen ! Anwesend waren 8 ! Member und einige Gäste.

Heute Abend treffen sich fast alle wieder bei Sonja zum kostenlosen Buffet beim Formel 1 und Fussball gucken.
 

Ähnliche Themen