ob der Frühschoppen bei Sonja oder in der BB statffindet ist doch erst 11.00 Uhr, wirklich nur was für frühaufsteher. Fachlich gesagt, habe ich keinen Member gesehen der Frühsport betrieben hat.
Die sachlichen Themen, sind doch eher besser, und das Lokal nicht ausschlaggebend.
Meinerseits tendiere ich auch zu Sonja, kann Dach Kunden doch besser verstehen.
....und sollte es noch andere Locationen zu dieser Uhrzeit geben, diese sind auch angeboten worden. Bitte " Wer kommt ? ! Sind das die kommmen oder die die nicht kommen!
Pattaya soll von den roten übernommenen werden, meine Frau ist strikt dagegen.
Die gelben haben Ihr zwei Wochen Urlaub gestohlen. Diese Farce macht Sie nicht mehr mit.
Jedes Lokal für einen abendlichen Treff, oder zusammen gut essen zu gehen geht immer.
Warum ist es gut, gute Sachen zu verteidigen, es gibt keine Vorschläge für was Besseres, und wer sagt das?
Achim
Die sachlichen Themen, sind doch eher besser, und das Lokal nicht ausschlaggebend.
Meinerseits tendiere ich auch zu Sonja, kann Dach Kunden doch besser verstehen.
....und sollte es noch andere Locationen zu dieser Uhrzeit geben, diese sind auch angeboten worden. Bitte " Wer kommt ? ! Sind das die kommmen oder die die nicht kommen!
Pattaya soll von den roten übernommenen werden, meine Frau ist strikt dagegen.
Die gelben haben Ihr zwei Wochen Urlaub gestohlen. Diese Farce macht Sie nicht mehr mit.
Jedes Lokal für einen abendlichen Treff, oder zusammen gut essen zu gehen geht immer.
Warum ist es gut, gute Sachen zu verteidigen, es gibt keine Vorschläge für was Besseres, und wer sagt das?
Achim

oH sORRY ABER DIE lOKAITION(bLOEDSINN DEN fRUEHSCHOPPEN-pLATZ WIRST dU NIE fINDEN)