Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nackt Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter1989

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2023
3
15
163
Meine Fresse man kann es auch übertreiben woher soll man überhaupt wissen ob sich der Aufwand lohnt wenn nicht mal eine Vorschau gegeben wird

Manchmal fasse ich es nicht, mit welchem Umgangston manche Leute hier einfach rein platzen. Von der Lesbarkeit dank Vermeidung von Punkt und Komma ganz zu schweigen. Solche Leute braucht das Forum.....
Wir sind hier nicht auf duden.de

Es gibt Leute, da weiß man nach einem Satz, das man die nicht kennenlernen will.
Und dann gibt es Leute die zu allem ihren Senf geben müssen

:wichsen Dafür gibt es im Internet genügend Bilder und Filmchen. Ein Forum hat eigentlich eine andere Bestimmung...... :bbs72
Wo zB.
 
  • Like
Reaktionen: chang man

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ist bestimmt ein gesperrter User der aus Trotz sich einen Troll-Account zugelegt hat.
Hab den Namen schon wieder vergessen, aber das ist der typ, der einen neuen thaifriendly thread aufgemacht hat, u ne liste führen wollte . Wurde vorgestern glaub ich, hier rausgeschmissen

Nachtrag
JosefQ
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.825
57.069
6.568
54
Und das Geilste ist... dann meldet der User das hier als Beleidigung....
:biggrin::biggrin::biggrin:
Manchmal fasse ich es nicht, mit welchem Umgangston manche Leute hier einfach rein platzen. Von der Lesbarkeit dank Vermeidung von Punkt und Komma ganz zu schweigen. Solche Leute braucht das Forum.....

Das ist keine Beleidigung, sondern lediglich eine sachliche Feststellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.