Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nachtleben, welche strassen sind die Besten Bitte um Hilfe

koala1001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2011
4
0
111
Ich war noch nie in Pattaya und werde dort meinen naechsten Urlaub verbringen. Wollte eigentlich nur mal wissen welches die besten Strassen, also da wo am meisten los ist, sind. Wo ist eigentlich die Walkingstreet??
Ich weis das es ungeheuerlich viel Info in diesem Forum gibt. Finde ich uebrigens grossartig. Trotzdem waere ich sehr froh wenn mir jemand von den erfahrenen Pattayern helfen koennte. Bisher habe ich meinen Urlaub immer in Phuket verbracht. Dort liegt alles sehr dicht zusammen. Im voraus vielen Dank. Steffen (Koala1001) Ich lebe uebrigens im land des Koalas....Melbourne

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Wo die Walkingstreet ist ? Suche doch mal nach einem Stadtplan von Pattaya. Google Maps oder ähnliches, dort kannst du dir mal einen groben Überblick verschaffen. Am meissten los ist zwischen der Beachroad und der Secondroad, angefangen von der Pattaya Klang bis zur Walking Street. Vor allem Soi 7/8 usw. Da sich alles in dieser Gegend gut zu Fuß oder per Baht Taxi erreichen lässt muss man einfach ein bisschen durch die Gegend schlendern und sich einen Überblick verschaffen wo es einem am besten Gefällt. Ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
hier mal ne recht brauchbare karte:

"http://pattaya.pictures-images.com/map_pattaya_extra.html"]http://pattaya.pictures-images.com/map_pattaya_extra.html[/URL]

die walking street ist die südliche verlängerung der beach road.

• Like
Reaktionen: ed

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ich war selbst noch nicht in Pattaya und werde im Juli das erste mal vor Ort sein.

Und ich habe mir einfach vorgenommen die Beach Road entlang ALLES von Soi 1 bis Ende der Walking Street anzuschauen. Dürfte in 3 Wochen zu machen sein. Dann hat man garantiert nichts verpasst. :)

Sogar dieses ominöse Naklua. Laut Forum muß das ein finsterer Streifen; abseits von Pattaya sein. Ungastlich, etwas heruntergekommen und manchmal weht der Wind auch Strohballen an Steintischen vorbei die Straße hinunter. Sowohl Schwutten als auch Farangs haben bereits die 3ten Zähne und ab 23:00 Uhr ist Feierabend. :bigg

• Like
Reaktionen: otokar und ed

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
ich war selbst noch nicht in Pattaya und werde im Juli das erste mal vor Ort sein.

Und ich habe mir einfach vorgenommen die Beach Road entlang ALLES von Soi 1 bis Ende der Walking Street anzuschauen. Dürfte in 3 Wochen zu machen sein. Dann hat man garantiert nichts verpasst. :)

Wenn Du gut drauf bist schaffst Du das an einem Nachmittag.. darfst halt nicht in jeder Bar ein Bier trinken ;)

• Like
Reaktionen: Joerg N

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Nööö, er wollte ja nur 'anschauen', aber das drei Wochen lang? Bekäme ich nicht hin .... :echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die besten Straßen sind immer noch die, wo etwas los ist..:bigg

...und wenn in eine Bar nichts los ist, dann läute einfach die Glocke und die Stimmung schlägt sofort positiv um.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Naklua ist gar nicht so schlimm, wie es hier immer dargestellt wird. Es gibt auch einige Bars, wo man bis 6 Uhr morgens noch was zu trinken bekommt und etliche hübche Mädels oder Ladyboys zu finden sind. Es ist halt alles etwas "verdeutscht" und es sind auch viele Renter unterwegs. Mittlerweile leider auch Pakistanis, Arab:baeher und Russen, die recht selten Geld in den Bars lassen. Soi 7 und 8 sind immer gut- Walkingstreet ist Geschmackssache- ich finde es teilweise zu turbulent und es sind zu viele Russkitussis unterwegs

ripmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
1
0
111
2.Road hinter Mike`s shoping Mall, ab ca 21.30 Uhr Lifemusik.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Meiner Meinung nach, gibt`s die hübschesten Girls in der Walking Street.