Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nachtleben in Chaweng

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.102
3.115
Hat jemand eine aktuelle Einschätzung ders Nachtlebens in LAMAI?

Vielen Dank.

o_O:bigsmileo_O

Samui ist jetzt auch nicht riesig. Chaweng und Lamai sind zudem ja auch nur ein paar KM voneinander entfernt.
Deshalb schätze ich, dass sich die Lage dort nicht großartig von Chaweng unterscheidet.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Bin gerade aus Lamai zurueck. Viele FroggyvPaare und Familien unterwegs. Restaurants am Abend und Markt am Sonntag busy, toteste Hose in ALLEN Bars wo's um p4p geht. Ist eben Schul- und Sommerferienzeit.

Btw, Chaweng same same, nix los
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und bingobongo

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
War vor knapp zwei Wochen für 5 Tage auf Samui und davon 2 Abende in Chaweng beim Essen und schauen, was so los ist.

Ich war zwar mit Begleitung vor...

Also ich war auch vor kurzem in Chaweng. Es sind zwar relativ wenige Bars im Zentrum, aber dafür geht`s um so mehr in der Disco Green Mango so ab 1 pm ab. Also, da ohne Dame für die Nacht zu bleiben ist schon schwierig. Es gibt auch noch eine Barszene am Lake, wo auch durchaus ansehliche Damen zu finden sind. Und nicht zu vergessen die Arkbar, wo sich auch immer Freelancer dazumischen.
Alles in allem gesehen, ist die Szene in Chaweng zwar kleiner, aber dafür um so feiner.
Ist zumindest meine Meinung.:urlaub
 

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
Also ich war auch vor kurzem in Chaweng. Es sind zwar relativ wenige Bars im Zentrum, aber dafür geht`s um so mehr in der Dis...

So siehst aus. Ob in Soi Green Mango abends in den Bars, Ark Bar vor allem wenn Party am Mittwoch und Freitag ab ca. 22h - bis Sense ist und danach ins Green Mango bis open End,
man wird immer fündig. Gerade an den Partytagen der Ark Bar kommen die Mädels aus Lamai auch zum feiern als freelancer an den Strand.
Und wem das nicht reicht, mit dem Moped findet man auf den One- aber auch Two Way Sois jede Menge kleiner Massage bars 6 Shops mit Allem was dazu gehört :)
 

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
Da es hier insgesamt sehr wenige Threads zu Clubs und Bars gibt (im Vergleich zu Pattaya, wo jede Agogo einen eigenen Thread wert ist) stelle ich hier mal die wichtigsten Hotspots der Reihe nach vor. Ich selbst habe mir zu Samui einen Wolf gesucht und wenn dann nur was vereinzelt in Reiseberichten gefunden und auch nicht vollständig oder selten mit Fotos oder genaueren Beschreibungen.

Die Beschreibungen zu Partystimmung, Potential, Ladys, Musik usw. sind natürlich rein subjektiv aber da ich recht viel rumkomme in diversen Clubs traue ich mir schon ein ganz gutes Urteilsvermögen zu.

Stand November 2018.

Gerade entdeckt @tom089.
Samui/Chaweng ist mein neues Reiseziel in LOS. Darum bin ich hier voll dabei!
 
  • Like
Reaktionen: tom089