Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Nachtclub in Bangkok geschlossen, Gäste getötet und als Fleisch verkauft.

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.607
1.493
Es ist ziemlich dumm seine Gäste zu töten. Denn dann kommen sie nicht mehr wieder.
Stimmt.- Aber die Meldung,dass in dem Restaurant Menschenfleisch gekocht und angeboten wurde ist FAKE.

Der Leichnam wurde in der Sickergrube mit 7 Messerstichen gefunden.
(Aus der Khaosod-Zeitung)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich hoffe doch dass es ein fake ist - weil sonst
muss ich überlegen was ich als so in LOS esse...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Es ist ziemlich dumm seine Gäste zu töten. Denn dann kommen sie nicht mehr wieder.
vor allem,wenn man alle tötet,wer kommt dann zu Essen..:lool:
da bekommt das Wort "Falangfood" eine ganz neue Bedeutung..:bigsmile

ich hoffe doch dass es ein fake ist - weil sonst
muss ich überlegen was ich als so in LOS esse...
stimmt,besser Sri Lanka..das wird den @6zylinder freuen,dann gibt knupsprige Stelzen ohne Ende , so quasi richtiges "Farang-Food":lool:
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Es ist ziemlich dumm seine Gäste zu töten. Denn dann kommen sie nicht mehr wieder.

Also, wenn ich in der Gastronomie tätig wäre, würde ich jeden Tag mindestens einen Gast umlegen für sein dummes Geschwätz und das Verhalten, das die teilweise an den Tag legen.

Aber ein Erfolgsmodell wäre das wohl nicht, da gebe ich Dir Recht...naja, kommt auf den Kilopreis an, den man derzeit so erzielen kann für Fleisch.....

Man kann sich natürlich in dem Gewerbe auch beim kochen austoben



Aber ich kann nicht kochen.

Schwarzes Humörchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2014
215
432
1.103
Ab sofort nur noch Grillhähnchen vom spies . (hoffe , die sind nicht zurechtgeschnitzt.)
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.535
2.815
Also, wenn ich in der Gastronomie tätig wäre, würde ich jeden Tag mindestens einen Gast umlegen für sein dummes Geschwätz und das Verhalten, das die teilweise an den Tag legen...

Dann dürfte dein Lokal aber nicht in Pattaya sein, denn da würde ein Gast bzgl. dem dummen Geschwätz am Tag kaum ausreichen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Also, wenn ich in der Gastronomie tätig wäre, würde ich jeden Tag mindestens einen Gast umlegen für sein dummes Geschwätz und das Verhalten, das die teilweise an den Tag legen.

Aber ein Erfolgsmodell wäre das wohl nicht, da gebe ich Dir Recht...naja, kommt auf den Kilopreis an, den man derzeit so erzielen kann für Fleisch.....

Man kann sich natürlich in dem Gewerbe auch beim kochen austoben
andererseits wären 2 Probleme mit dieser Kochart gelöst..Hungersnot und Überbevölkerung.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Das wollte ich auch grad schreiben

Soylent Green

Mehr gibt's nicht dazu zu sagen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Mehr gibt's nicht dazu zu sagen.

Doch, gibt es

Ich frage mich seit langem wie lange es wohl noch den Herausgeberin der beiden deutschsprachigen Schmierblätter gut gehen wird.
Sowohl das Verbreiten von Fake News als auch von (wahren) Nachrichten die dem Ruf Thailands schaden sind in Thailand kapitale Straftaten.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Sowohl das Verbreiten von Fake News als auch von (wahren) Nachrichten die dem Ruf Thailands schaden sind in Thailand kapitale Straftaten.

Kann in Thailand hart bestraft werden, muss es heißen.

Sowas wie eine verbindliche Rechtsprechung gibt es da nicht und schon gar keine, an irgendwelche Gesetze gebundene Strafverfolgung.

Die von Dir erwähnten Herausgeber kennen halt die entsprechenden Leute oder zahlen ein bisschen was und damit sind sie aus dem Schneider....bis sich der politische Wind dreht. Dann müssen sie Fersengeld geben.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Sowas wie eine verbindliche Rechtsprechung gibt es da nicht und schon gar keine, an irgendwelche Gesetze gebundene Strafverfolgung.

Das sehe ich nicht so.
Sondern wie überall auf der Welt: Wo kein Kläger, da auch kein Richter.

Die von Dir erwähnten Herausgeber kennen halt die entsprechenden Leute oder zahlen ein bisschen was und damit sind sie aus dem Schneider..

Glaube ich auch nicht.
Diese Wurstblätter haben mit Sicherheit keine hoch dekorierten Beschützer im Hintergrund.
Der Herausgeber vom Wochenblitz betreibt z. B. eine Kneipe in Bangkok.
Das die Blätter noch nicht auf dem Index sind liegt wohl eher daran das sie absolut unbedeutend sind und vermutlich nicht dem Zensus bekannt sind.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das die Blätter noch nicht auf dem Index sind liegt wohl eher daran das sie absolut unbedeutend sind und vermutlich nicht dem Zensus bekannt sind.

Naja: die Thais haben schon Leute verknackt, die aus ihrem Heimatland heraus irgendwo nach deren Ansichten irgendwas unangemessenes gepostet haben. Also, wenn sie soziale Medien durchforsten können, werden sie ja wohl auch stationär tätige Medien im Auge behalten und ggf. entsprechend reagieren können, wenn sie denn wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Also, wenn sie soziale Medien durchforsten können, werden sie ja wohl auch stationär tätige Medien im Auge behalten und ggf. entsprechend reagieren können, wenn sie denn wollen.

..., wenn sie denn können.

So bedeutend ist die deutsche Sprache nicht in Thailand.
Für uns ja, aber für die Thais läuft deutsch wohl eher unter "ferner liefen".
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
..., wenn sie denn können.So bedeutend ist die deutsche Sprache nicht in Thailand.

Die deutsche Sprache nicht, aber die Deutschen, die sich in Thailand tummeln.

Das wird schon beobachtet und "nach oben" gegeben und es gibt genug Thais, die sehr gut Deutsch können. Und wenn sie gegen manche deutschen Medien (noch) nicht aktiv wurden, wird das seinen Grund haben.

Würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das immer so bleibt.