du meinst wenn du deinen eigenen Geschmack nicht magst..Zur Not immer gut und scharf würzen dann versteckst jeglichen Eigengeschmack![]()

vor allem,wenn man alle tötet,wer kommt dann zu Essen..Es ist ziemlich dumm seine Gäste zu töten. Denn dann kommen sie nicht mehr wieder.
:
stimmt,besser Sri Lanka..das wird den @6zylinder freuen,dann gibt knupsprige Stelzen ohne Ende , so quasi richtiges "Farang-Food"ich hoffe doch dass es ein fake ist - weil sonst
muss ich überlegen was ich als so in LOS esse...
:Es ist ziemlich dumm seine Gäste zu töten. Denn dann kommen sie nicht mehr wieder.
Also, wenn ich in der Gastronomie tätig wäre, würde ich jeden Tag mindestens einen Gast umlegen für sein dummes Geschwätz und das Verhalten, das die teilweise an den Tag legen...
andererseits wären 2 Probleme mit dieser Kochart gelöst..Hungersnot und Überbevölkerung.Also, wenn ich in der Gastronomie tätig wäre, würde ich jeden Tag mindestens einen Gast umlegen für sein dummes Geschwätz und das Verhalten, das die teilweise an den Tag legen.
Aber ein Erfolgsmodell wäre das wohl nicht, da gebe ich Dir Recht...naja, kommt auf den Kilopreis an, den man derzeit so erzielen kann für Fleisch.....
Man kann sich natürlich in dem Gewerbe auch beim kochen austoben
Mehr gibt's nicht dazu zu sagen.
Sowohl das Verbreiten von Fake News als auch von (wahren) Nachrichten die dem Ruf Thailands schaden sind in Thailand kapitale Straftaten.
Sowas wie eine verbindliche Rechtsprechung gibt es da nicht und schon gar keine, an irgendwelche Gesetze gebundene Strafverfolgung.
Die von Dir erwähnten Herausgeber kennen halt die entsprechenden Leute oder zahlen ein bisschen was und damit sind sie aus dem Schneider..
Das die Blätter noch nicht auf dem Index sind liegt wohl eher daran das sie absolut unbedeutend sind und vermutlich nicht dem Zensus bekannt sind.
Also, wenn sie soziale Medien durchforsten können, werden sie ja wohl auch stationär tätige Medien im Auge behalten und ggf. entsprechend reagieren können, wenn sie denn wollen.
Ist der Herausgeberin ein Kathoi oder ein Schreibfehler?Ich frage mich seit langem wie lange es wohl noch den Herausgeberin der beiden deutschsprachigen Schmierblätter gut gehen wird.
Sowohl das...
..., wenn sie denn können.So bedeutend ist die deutsche Sprache nicht in Thailand.






