Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nach(t)betrachtungen - Pattaya Nov. 2011

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
Nachfolgend ein paar Sätze zu Dingen, die mir bei meinem Besuch im November 2011 aufgefallen oder geschehen sind.

Es wird kein Reisebericht sein. Nur ein paar Gedanken, zum Teil nur einzelne Sätze, zu Begebenheiten/Beobachtungen während des Urlaubs.

Kommentare und Diskussionen zu aufgeworfenen Themen sind willkommen.

• Like
Reaktionen: franz44

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
01

Ankunft Ende Oktober. Die Zahlstellen auf der Autobahn sind zur freien Durchfahrt geöffnet, damit die Bevölkerung Bangkoks Richtung Süden vor der Flut fliehen kann.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ok bin ja echt mal gespannt wie das hier weitergeht viel erfolg wobei ich jetzt nicht so genau weis was du uns so jetzt sagen willst^^

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
58.019
4.915
Berlin

Kommentare und Diskussionen zu aufgeworfenen Themen sind willkommen.

Hi Sunset, ein Reisebericht muss ja auch nicht zwingend sein. Allerdings solltest Du uns vielleicht schon
eín bischen füttern, damit sich hier überhaupt Diskussionen ergeben können. Gruss Harpunero

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
02

Obwohl schon seit rund 10 Jahren regelmässig im Urlaub in Thailand, gibt es ein paar Dinge, die ich noch nicht oder nur selten getan habe. So betrat ich diesen November zum ersten Mal eine Bodymassage. Die Abläufe waren mir bekannt, da regelmässiger Forum-Leser.

Sowohl in der Wanne, als auch auf der Luftmatratze schloss ich die Augen und genoss ... :eek:)

Worauf bald die Frage folgte, ob ich scheu sei oder ob sie etwas falsch mache. Ich verneinte und erklärte ihr, dass ich einfach nur geniessen würde. Trotzdem verwunderte mich ihre Frage, ich kann doch unmöglich der Erste sein, der hier einfach nur still geniessen will. Ich fragte also nach, ob denn die andern Kunden hierher kommen würden, um Gespräche zu führen. Sie bejahte dies.
Aha, dachte ich ... nach aussen eine Bodymassage ... aber drinnen ein Debattierclub ...

Wie auch immer, mir gefiel mein erster Besuch im Tempel der feuchten Träume. Es war das Sabai Room, Second Road auf der Big C-Seite. Die Dame hiess Jane (Nr. 189) und ist was aus der Optik-Abteilung. Ich kann sie nur empfehlen. Nach der Nummer auf dem Bett, wollte sie noch eine zweite Runde folgen lassen. Aber ich musste meine Kräfte einteilen, mann will ja am Abend nicht mit leerem Köcher auf die Jagd gehen ...

• Like
Reaktionen: Stalker

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.526
8.910
2.415
ตูดขาด

Ich fragte also nach, ob denn die andern Kunden hierher kommen würden, um Gespräche zu führen. Sie bejahte dies.
Aha, dachte ich ... nach aussen eine Bodymassage ... aber drinnen ein Debattierclub ...

Alles nur ein Missverständniss , sie hatte nur Angst das du bei der Massage wirklich ins Land der feuchten Träume abwanderst und wegratzt .Dabei würde ihr ein wichtiges Zusatzeinkommen verloren gehen :bigg

• Like
Reaktionen: Stalker

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
03

Die Joy Bar in der Drinking Street erlebte im November ihren letzen Tag und wurde geschlossen. Sie ist jetzt neu zu finden in der Soi Buakhao.

Apropos Drinking Street: Ich mag zur Zeit die Lisa Bar (erste Bar links). Sie ist mit allem ausgestattet, was mann braucht: Ein Pool-Table und eine Menge motivierter, hübscher Damen.

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
04

Mit einer langjährigen Bekannten fuhr ich mit dem Bath-Taxi die Beach Road runter. Sie meinte, ich solle mich nach Sonnenuntergang von der Beach Road ab Höhe Central Road bis Walking Street fernhalten. Die Verhältnisse hätten sich in den letzten Jahren stark verschlechtert.

Viele Thais würden in Zusammenarbeit mit der Polizei Drogen an Touristen verkaufen. Die Polizei nimmt dann den Falang fest und lässt ihn erst gegen eine hohe "Kaution" wieder frei ...
OK, man muss schon blöd sein, in Thailand Drogen zu kaufen. Aber die Situation stimmt trotzdem nachdenklich ...

Auch auf die käufliche Liebe solle man an diesem Strandabschnitt verzichten. Immer mehr Damen würden für wenig Geld mit dem Touristen mitgehen. Der Thaifreund würde folgen und im Hotelzimmer wird dann der Preis erhöht. Und wenn nicht bezahlt wird, ist der Thaifreund ganz in der Nähe und regelt das wenn nötig mit Gewalt.

Erlebt habe ich persönlich nichts dergleichen. Gebe hier nur die Einschätzung einer Thai-Lady weiter, die schon seit Jahren vor Ort lebt.

• Like
Reaktionen: cilandro und Stalker

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
05

Die Bars der soi 7 scheinen sich in den letzten Jahren auf ein einheitliches Konzept geeinigt zu haben: Die Damen stehen an der Strasse und ziehen die Kunden rein, worauf diese einsam an der Bar sitzend einen Drink schlürfen. Entsprechend ist es sehr ruhig geworden in der soi 7, in welcher früher mal der Bär tanzte.

Ich habe in Pattaya einige Damen getroffen, die sagten, sie hätten bis vor kurzem noch in der soi 7 gearbeitet, aber es wäre dort nichts mehr los, weshalb sie einen Job ausserhalb der soi 7 gesucht hätten. Auf meine Frage, ob sie eine Ahnung hätten, woran das liegen könnte, dass in der soi 7 nichts mehr läuft, erhielt ich immer dieselbe Antwort: ein Schulterzucken.

Man scheint wirklich keine Ahnung zu haben, warum sich die Falangs nicht drum reissen, alleine am Tresen zu sitzen ...

• Like
Reaktionen: Jomtien und Freshy

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Das Märchen mit dem Thaiboy der beachroadladies scheint sich hartnäckig zu halten.

Habe das noch nie erlebt und außerdem mit beachroadgirls nur gute Erfahrungen.

Viele davon laufen übrigens ab 2am in der I-bar und im Insomnia als Stunner verkleidet herum.

Deine Nachbetrachtungen finde ich Klasse, hoffe auch, da Du ja Pattaya auch schon länger kennst, einiges über die Veränderungen dort aus Deiner Sicht zu lesen.

Gruß Piper

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608

OK, man muss schon blöd sein, in Thailand Drogen zu kaufen.

Ich finde eher die Panikmache die um das Thema veranstaltet wird ziemlich lächerlich. Gab Zeiten da hab ich auf Phangan nicht viel anderes gemacht als gekifft. Würde ich jederzeit wieder machen....

• Like
Reaktionen: Che

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
Und wie kommt er in das Hotel rein?

Wie gesagt, ich hab das nicht erlebt. Aber falls die Geschichte stimmt, wird er das Hotel wohl durch den Haupteingang betreten, die Dame an der Reception freundlich grüssen und sich auf das Zimmer begeben, das ihm seine Freundin per Telefon bakannt gegeben hat.
Und sollte sich ihm unerwarteterweise ein Security in den Weg werfen, so wird er diesen bitten, ihm beizustehen, da seine Freundin in Zimmer Nr. XY in Nöten sei.

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
Ich finde eher die Panikmache die um das Thema veranstaltet wird ziemlich lächerlich. Gab Zeiten da hab ich auf Phangan nicht viel anderes gemacht als gekifft. Würde ich jederzeit wieder machen....

In einem Land, das bis zur Todesstrafe geht im Kampf gegen Drogen, mache ich einen grossen Bogen um alles, was auch nur danach aussieht.

"http://www.cannabislegal.de/international/th-tipps.htm"]Hier[/URL] etwas mehr zum Thema.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City

Tolle Meinung!!
Ich hätte gedacht das dass Thema Drogen+Thailand inzwischen bis zum Letzten durchgedrungen ist.
Liebe Newbies,Hände weg von jeglichen Drogen in Thailand.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.404
5.215
58
Waterkant
Kumpel von mir hat auch auf der Bungalowterasse in Samui gekifft - ich hatte da immer ein sehr ungutes Gefühl dabei,
er allerdings auch , doch er konnte es nicht lassen.

Wenn ich an einen Knast in Thailand denke - nee das bräuchte ich nicht,
aber jeder ist ja seines Glückes Schmied.

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Das die Mädels in der Soi 7 die Männer in die Bar ziehen und dann meist allein am Tresen sitzen lassen,ist mir gestern Abend auch aufgefallen.
So in der Mitte links von der Second Road kommen ließ ich mich dann auch in eine Bar ziehen.
Allerdings gesellte sich dann gleich DA zu mir.
Sie ist 26 Jahre, Stunnerbody,keine Tattoos.
Geeinigt haben wir uns auf ST für 1000 Baht.
In meinem Zimmer wurde sie dann immer stiller.
Der Sex mit ihr war einfach nur Scheiße.
Ich bin mit Sicherheit nicht der häßlichste oder geizigste Falang hier.
Aber bis jetzt habe ich noch kein Girl getroffen,daß sich für eine Wiederholung empfohlen hat.

• Like
Reaktionen: Miluu