Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nach LH Pleite mit der Thai, aber welcher Anbieter ???

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Du mußt halt bei der TG auch schauen, welchen Flug Du haben willst: die TG 921 am Nachmittag mit dem A 380 oder den Nachtflug TG 923 mit der B77W, das macht manchmal preislich auch einen Unterschied !

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.650
8.338
2.915
Erfurt
So jetzt wollte ich doch tatsächlich bei L-Tur buchen und dann ....
angeblich alles ausgebucht die wollen mich doch verarschen das kann nur wieder mir passieren :daumen:hyaenen
20151127_220351[1].jpg

egal welchen Flug ich wähle :ficken
[doublepost=1448658735][/doublepost]
Du mußt halt bei der TG auch schauen, welchen Flug Du haben willst: die TG 921 am Nachmittag mit dem A 380 oder den Nachtflug TG 923 mit der B77W, das macht manchmal preislich auch einen Unterschied !

ich will 14.45 Uhr ab Frankfurt und 23.45 Uhr zurück
[doublepost=1448658829][/doublepost]Ich glaub ich fahre lieber mit meinem Mopped an die Ostsee soll auch nett sein :kk

• Like
Reaktionen: sockeye

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ich war im Juli 1 Woche auf Sylt - für das Geld, was ich da in dieser Woche gebraucht habe, könnte ich in Pattaya 3 Wochen lang die Kuh (or the sheep) fliegen lassen.......:si:si:si

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Trude

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
bei travel overland habe ich schon vor 25 Jahren gebucht, damals sind wir noch ab FRA mit der PR 744 (Philippine Airlines, B 747) geflogen.

wie gesagt: absolut zuverlässig - schon über 30 Jahre im Geschäft.

• Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.650
8.338
2.915
Erfurt
Soooo kann hier eigentlich dann zu .
Vielen Dank allen Beteiligten für Eure Hilfe hab jetzt hier www.travel-overland.de Danke Billy
gebucht für 614,79€ muhahaaaaa :bbs72

konnte mir auch den Sitzplatz aussuchen dafür hab ich bei der Frusthansa auch noch nen Fuffi abgedrückt

• Like
Reaktionen: Gast_19

Ueberlaeufer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2015
27
8
313
59
Unter L-Turfly.com gibt es auch immer ganz ordentliche Angebote. Zug zum Flug dürfte sich bei knapp unter fünfzig Euro bewegen. Zugticket wird als PDF-Datei geschickt und man ist an keinen Zug gebunden. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.650
8.338
2.915
Erfurt
Gut das der Fred noch da ist habe gerade ne Mail von denen www.travel-overland.de bekommen
soll irgenwie nicht sein

Sehr geehrte/r Frau / Herr ......,
vielen Dank für Ihre Flugbuchung.

In der Zwischenzeit hat sich der Flugpreis leider um EUR 95,47 pro Person erhöht.
Der neue Gesamtpreis beträgt somit EUR 710.26.

Der/Die Flugschein/e wurde/n noch nicht erstellt.

Bitte bestätigen Sie uns die mitgeteilten Mehrkosten innerhalb unserer Servicezeiten, und wir werden die Ticketausstellung veranlassen.

Erreicht uns Ihr schriftliche Bestätigung außerhalb unserer Servicezeiten, bitten wir Sie, sich mit uns telefonisch innerhalb unserer Servicezeiten in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Reisedokumente ausstellen können.

Wenn Sie mit dem erhöhten Preis nicht einverstanden sind, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit und wir werden Ihre Buchung selbstverständlich kostenfrei stornieren.

Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, so ist die Buchung gegenstandslos und wir geben die reservierten Plätze wieder frei.
Aktuell liegt keine rechtsverbindliche Buchung vor.

Wichtige Hinweise:
Gebuchte Preise sind immer erst mit Ticketausstellung verbindlich garantiert. Fluggesellschaften können sowohl die Preise, Steuern, Gebühren wie auch den Kerosinzuschlag ändern oder nicht ausgestellte Buchungen streichen. Ihr Buchungsauftrag gilt daher entsprechend unserer AGB erst als angenommen, wenn wir die Flugscheine erstellt haben.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter der in der Signatur angegebenen Telefonnummer unter der Menuauswahl 3.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.650
8.338
2.915
Erfurt
Das ist doch einfach unglaublich hab gerade mal die Verkleidung von meinem PC
abmontiert und nach gesehen ob sich da "n Kobold oder was ähnliches versteckt
und mich ärgern will . War aber nix :hyaenen