Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nach LH Pleite mit der Thai, aber welcher Anbieter ???

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.651
8.338
2.915
Erfurt
So Leute vielen Dank für die ganzen guten Ratschläge vor allem an die Leute
mit dem Hinweis direkt bei Thai zu buchen . Wie bereits am Anfang des Fred s erwähnt
kann ich irgendwie nicht auf der Seite Buchen es passiert nix oder bin ich zu dämlich .
Hier mal die Seite und wenn ich auf buchen klicke passiert nix . 2015-11-27 20.53.43.jpg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
...muss erst mal fix die Kohle für den nächsten Tripp verdienen gehen .

Aaah ja. Kaum ne Woche zu Hause und schon werden wieder hastig die Optionen geprüft, hmm ? :bigsmile

Ende Mai bis Mitte Juni ? Da kannst Du Dich schon mal warm anziehen. Diesmal kommst Du mir nicht so leicht davon ! Du, ich, A Go Go Tour ?! :daume Yiiihaaa ! :lool:

• Like
Reaktionen: Trude

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
ich habe es auch mal direkt bei TG versucht - und muß Dir zustimmen: da geht nix......:(

und zu der (Deiner) Reise-Zeit könntest Du auch mich in PTY antreffen.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.651
8.338
2.915
Erfurt
Aaah ja. Kaum ne Woche zu Hause und schon werden wieder hastig die Optionen geprüft, hmm ? :bigsmile

Ende Mai bis Mitte Juni ? Da kannst Du Dich schon mal warm anziehen. Diesmal kommst Du mir nicht so leicht davon ! Du, ich, A Go Go Tour ?! :daume Yiiihaaa ! :lool:

Mach kein Quatsch wollte mal ganz relaxt Urlaub machen :hyaenen
Hat sich Bangkok eigentlich gelohnt außer deinen Kulturfoddos hab ich ja nicht eine einzige Frau
an Deiner Seite gesehen :frech
Ich glaub wir Zwei würden das hinbekommen nach ner Woche ungefickt wieder
heim zu fliegen :lool::give five

• Like
Reaktionen: Harpunero

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.651
8.338
2.915
Erfurt
und deshalb ordere ich bei der Lufthansa, da funktioniert zwar die Buchung, aber ob sie fliegen weiß keine Sau........:bigsmile

Ich würde ja auch am liebsten, zumal man bei denen ja rail&fly mit buchen kann und da kostet der Flug
momentan keine 600€ aber wie steh ich denn dann da das macht mich ja völlig unglaubwürdig :hyaenen
[doublepost=1448656239][/doublepost]
@zzzpredator

Mal eine andere Frage. Mit den Arabern hast kein interesse?
Oder kommt für Dich nur Direktflug in Frage......

Ja ich will Nonstop bin schon zu oft mit den Kameltreibern geflogen
und war immer genervt irgendwo in der Wüste 2 Stunden rum zu gammeln .
Und 100 € mehr geb ich gern für nen direkten Flug aus .

• Like
Reaktionen: sockeye und Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
jaja, bei der LH brauchst Du bei Buchung eine gehörige Portion Gottvertrauen - aber da ich den derzeit regierenden Boss in Rom mag und noch jede Menge Meilen zum Verpulvern habe - ein Versuch ist es mir wert.........:)

• Like
Reaktionen: sockeye

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Non Stop von FFM aus fliegen nur die Thai und die LH.
Fuer Wochenurlauber ist meist die Thai preislich guenstiger, bei mehreren Monaten die Lufthansa.
LH-Fluege kann man direkt bei der Airline buchen, die werden dadurch aber auch nicht billiger.
Die UFO hat ihren weiteren Streik fuer dieses Jahr abgesagt.
Wer keine Zwischenlandungen mag, kommt um diese zwei Airlines Richtung Bangkok nicht herun.

• Like
Reaktionen: Trude und Gast_19

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
@zzzpredator

Rail&Fly und um ca. 600 Euro ist natürlich schon ein Top Preis. Ist nachvollziehbar warum direkt:daume
Bin früher auch mit Thai geflogen. Aber ein so günstiges Angebot hab ich leider nie bekommen/gesehen:(

• Like
Reaktionen: Gast_19

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
1.) Mach kein Quatsch wollte mal ganz relaxt Urlaub machen :hyaenen

2.) Hat sich Bangkok eigentlich gelohnt außer deinen Kulturfoddos hab ich ja nicht eine einzige Frau
an Deiner Seite gesehen :frech

3.) Ich glaub wir Zwei würden das hinbekommen nach ner Woche ungefickt wieder
heim zu fliegen :lool::give five

1.) Das kannst Du gleich mal wieder schön vergessen. Werde den Thread hier noch ganz genau weiter verfolgen und meine Pläne entsprechend anpassen. :bigsmile

2.) Jaahaa. :rolleyes: "Musste" doch wg. "diverser Umstände" auf Plan B ausweichen. "Seeexy Man, you want Maaassaage ?" :bbs72

3.) Ach wo. :lool:

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.651
8.338
2.915
Erfurt
1.) Das kannst Du gleich mal wieder schön vergessen. Werde den Thread hier noch ganz genau weiter verfolgen und meine Pläne entsprechend anpassen. :bigsmile

2.) Jaahaa. :rolleyes: "Musste" doch wg. "diverser Umstände" auf Plan B ausweichen. "Seeexy Man, you want Maaassaage ?" :bbs72

3.) Ach wo. :lool:

Brauchste nicht verfolgen mein Freund die Urlaubs Planung ist durch kann mich nur noch
nicht entscheiden wo ich buche deshalb ja hier der Fred gelle .
Ich komm auch mit auf Gogo Tour versprochen :give five
[doublepost=1448657297][/doublepost]
@zzzpredator

Rail&Fly und um ca. 600 Euro ist natürlich schon ein Top Preis. Ist nachvollziehbar warum direkt:daume
Bin früher auch mit Thai geflogen. Aber ein so günstiges Angebot hab ich leider nie bekommen/gesehen:(

LH 598€ plus Rail&Fly für 58€ im Mai

• Like
Reaktionen: sockeye und Harpunero

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
über Travel Overland mit TG zu Deinen Daten 27.05. bis 10.06. - 634 €

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Die Frage kannst du dir nur selber beantworten :hyaenen:

Anosnsten würd ich auch definitiv nur bei der Airline selber buchen, weil diese ganzen Grattleranbieter grundsätzlich einen Fehler eingebaut haben. Sei es die beschissensten Sitze oder das verlorene Geld bei Umbuchung oder Ausfall oder sonstwas.
Muss jeder für sich selber enntscheiden, aber mir kommt so ein Dreck nicht ins Haus ...

Ruf doch einfach bei Thai an. Das wirst doch zambringen .:bigg

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.651
8.338
2.915
Erfurt
Wenn ich Thai fliege buche ich bei LTur. Fast identischer Preis wie bei der Thai direkt.
Da kannst du gleich Rail & Fly für ca. 58 € mit buchen ohne Zugbindung. Mit dem Flugcode kannste anschliessend auf der Thai HP kostenlos dein Sitzplatz reservieren.

Sehr guter Tip .
Hab gerade mal dort gesucht und bin direkt fündig geworden . 2015-11-27 21.51.26.jpg