Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

nach 6 Jahren mal wieder in Pattaya

PfotzenStopfer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 September 2019
9
8
313
Ich war auch seit einigen Jahren nicht mehr in Pattaya.

Was ich mir auf den todo-Zettel geschrieben habe:
Smurf Bar @schlumpf

Restaurant...
Ich bin sehr gern im Kino dort. Hierzulande gehe ich selten. Aber in Thailand?? Sehr gern und oft.

Vor allem lustig: Da wird vor Filmbeginn die Nationalhymne gespielt ! Alle müssen aufstehen.

Einmal blieb dort ein Asiate sitzen vor mir. Ich tippe Chinese. Der kannte das nicht. Ich tappte ihn streng an die Schulter:” Stand up!” Sagte ich ihm im Militärton. Er stand sofort auf.

Alle um mich herum, warfen mir respektvolle Blicke zu und Daumen nach oben. Als die Hymne fertig war öffnete ich mein Bier und genoß den Film! Ich liebe Kinos dort.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Im Februar ist doch keine Low Season. In Thailand findet man immer wen. Ich bin ja auch gerne auf Koh Samui und auch da habe ich immer eine nette Gespielin gefunden.
 

Ähnliche Themen