Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

nach 6 Jahren mal wieder in Pattaya

hottuna

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 November 2011
10
0
111
NRW
Hallo,

bin im Januar 2020 mal wieder dort. Gibt es mittlerweile spots wo man nicht sein sollte, oder besser doch.
Gebt doch mal ein paar tips rund um die walking street....

Danke Euch
HT
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
You Tube hat einiges, es kommt aber vor allem drauf an auf was du stehst
, Go Go Bars, Beer Bars, sehr junge Ladys usw. , ohne Infos über deine Vorlieben wird es schwierig Tipps zu geben,
 

hottuna

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 November 2011
10
0
111
NRW
ok, die Mädels dürfen schon zwischen 25 und 40 sein.... hab damit gute Erfahrung...und Beer bars sind ok. Die Beste hatte ich mal aus dem living dolls showcase in der Walkingstreet.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.463
2.565
München
Ich bin auch im Januar 2020 vor Ort, von 03.-14.01. vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Gruß
Michi
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.979
3.465
Inzwischen ist das für mich empfehlenswerte das was es "früher" nicht mehr war.
Die Walkingstreet nebst Barcentern dort ist durchaus mangels auslösender Customer wieder empfehlenswert.

Die Hotspots die noch vor ein paar Jahren meistens besser aussen vor blieben sind jetzt wieder preislich im Rennen wärend die Randgebiete die vorher interessant waren wegen 0.00 bis wenig akzeptablem Angebot für mich nun eher zu vernachlässigen sind.

Denke bis Dezember wird das auch so bleiben...minimum....

Gogos ausgenommen, ich persönlich konnte damit ausser klimatisiertem Bierchen konsumieren noch nie viel anfangen aber da gehen die Geschmäcker hier ja völlig berechtigt auseinander ...

Freelancer Points und Barcenter liefern derzeit eine Optische 7-8 mit Glück 9 für 2000 ON plus Barfine und kosten für gute Stimmung zuvor :bigsmile
Nebst schaffung der eigenen.

Urlaubstechnisch alles easy für mein Empfinden ...
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und NCS666

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Also wenn ich resümiere vor 6 Jahren und Heute fällt mir eins auf. Vor 6 Jahren waren die Kumpels und ich sehr oft in Naklua unterwegs. Da sind wir jetzt nur mehr sehr selten anzutreffen.

Hat sich alles in die Soi Boukhaow verlegt. Zimmer und auch Beerbar besuche. Und wenn mal ein Sprung in die Walkingstreet sein soll bist mitm Songthaew um 10 Baht in wenigen Minuten dort ;)
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Es ist halt wichtiger immenses Geld in die Hand zu nehmen um den Strand ( vorübergehend) breiter zu machen,
als seit Jahren marode und gefährliche Bürgersteige zu sanieren.....auch in Hua Hin gab es schon
zahlreiche ( leere) Ankündigungen sich nunmehr den Bürgersteigen zu widmen....lächerlich, nichts
passiert, wenn überhaupt werden die 50 Meter vor der Polizeistation hergerichtet, damit die Braunen
nicht eines Tages in der Versenkung verschwinden :)).
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy und Misee

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Ist jemans auch im Februar vor Ort?

Bin höchstwahrscheinlich im Februar vor Ort, Firsttimer in Pattaya. Keine Möglichkeit, vorher runterzufliegen. Mir macht aber der eine oder andere Kommentar hier im Forum Sorgen, wonach Februar schon als Low Season gilt. Ist dann tatsächlich schon "tote Hose" in Patty oder sagen wir mal von 100% im Dezember-Januar auf 60-70% runter?
 
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Macht euch keine Sorgen.
Zwei Dinge könnt Ihr nicht beeinflussen: das Wetter und den Baht-Kurs.
Für alles andere, insbesondere Euer Entertainment seid Ihr selbst verantwortlich.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und Friese

PfotzenStopfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
9
8
413
Bin im Januar auch da.

Freue mich total Pfotzen zu stopfen, gut zu essen, Nightlife, Strand, etc.

Die ********* und **************** hier sind doch ein Witz! Beachte hier keine, diese arroganten ********** mit ihren Smartphones.

In Thailand hingegen wirst du wie ein Star behandelt. Ich freue mich! Nicht mehr lange Männer :D
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich war auch seit einigen Jahren nicht mehr in Pattaya.

Was ich mir auf den todo-Zettel geschrieben habe:
Smurf Bar @schlumpf

Restaurants:
Patrick's Belgian Restaurant & Steakhouse
( Pattaya 2nd Road | Central Shopping Arcade)
Patrick’s Steakhouse-Bistro Pattaya, Thailand./
+66 33 045 360

Chalet Suisse (beim Tino)
http://chaletsuissepattaya.com/


---
Falls zu meiner Besuchszeit gute Filme laufen, dann mal am Nachmittag in die Kinos Central Festival bzw. Terminal 21.
Die haben Highend-Kinos, von denen wir in D. nur träumen.
 

Ähnliche Themen