Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Na also, 518 € Mitte April ...

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Jetzt habe ich schon mehrere Wochen den Markt beobachtet. Ich wollte so kurz nach Songkran mal wieder für 4 Wochen einen Trip durch Thailand machen. Heute hat die Buchung geklappt. Eigentlich wollte ich lieber direkt fliegen, aber da hat doch Oman-Air Mitte April für 518 € ein Angebot eröffnet. Mit jeweils ca. 2 Stunden Aufenthalt in Muscat.

Also ich konnte nicht widerstehen und habe mir die 200 € für was besonderes aufgehoben. Da ich schon einmal mit Oman-Air geflogen bin und damals soweit alles ok war, ist der Flug gebucht.

Jetzt muss ich nur noch meine Begleitungen organisieren ...... :yc

Gruß

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
ist ein gutes Angebot wo hast du gebucht und von wo fliegst du ab.
ich beobachte auch gerade den markt und will von München mitte April fliegen.
Thai ist gerade bei rund 7oo euro.

• Like
Reaktionen: ale

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
sorry, diese Angaben sollten ja wohl gemacht werden:
gesucht über swoodoo, Abflug am 18.4. von Ffm - BBK und zurück 17.5.
es waren dann 3 bis 5 Anbieter zu finden, habe dann im Flugladen gebucht, dort wollten die nur eine Visagebühr von 9 €.

und sowas, im Moment haben die auf 517 € gesenkt, scheinbar aber nur von Ffm ......
was is denn da los ........

Gruß

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
^^ was denn für eine Visagebühr ?

jetzt such mir mal so einen Preis vom 26.04.-26.05. incl. Rail & Fly .. die Preise sind seit Wochen bei etwas über 600,-- ob sich da noch etwas tut ? normal sollte man doch meinen das es nach Songkran günstiger wird oder nicht

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
hmmmm, da ich ja festgestellt habe, dass ( zumindest meine ) Asianladys alle an ' black magic ' glauben, da schwören die Bein und Stein drauf, verstehe ich auch nicht, warum gerade meine Wunschtermine und -zeiten heute so günstig geworden sind. Na ja, die warten zwar sehnsüchtig auf mich, aber ich hoffe nicht, dass die einen Gockel zu einem black buddhaman gebracht und geopfert haben.
Na ja, rainzman, sag doch auch mal deinen Ladys, dass du gerne zu diesen Terminen fliegen willst, vielleicht machen die auch was mit ' black magic '. :ironie

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
hmm ^^ habe gerade gesehen das Emirates meinen Wunschtermin für 556 anbietet, gestern gab es das für den Kurs noch nicht.. zwar mit völlig miesen 4 Stunden Aufenthalt hin und zurück aber der Preis ist schonmal gut.. da muss ich mir wohl ein Butterbrot mitnehmen ;) mal schauen ob Oman noch mitzieht

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.813
2.315
Schwabenland
Danke für den aktuellen Hinweis! :daume

Bin auch auf der Suche nach einem Flug im April und habe heute das Angebot des Reisebüros meines Vetrauens bekommen (mehrmals da günstig auf die Philippinen gebucht): Oman (wie oben), leicht veränderte Zeiten, dafür 210,- Teuronen mehr!

Isch schwör - isch tu waidasuchn! :teuflisch

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
@rainzman
sorry, ich meinte Gebühr für die Bezahlung mit einer Visa- Kreditkarte. Die wird meistens erst dann eingepflegt, wenn man mit der Buchung fast durch ist. Opodo ist sogar dabei noch etwas schlechter, ebookers dafür besser. Die letzteren bieten sogar einen evt. Wunschplatz an.
Hoffe ihr findet etwas passendes ....

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
"http://www.omanair.com"]www.omanair.com[/URL] da gibt es auch die Flüge nach Songkran für 515.--€ ab München - BKK - nur, wenn man mit Rail & Fly buchen will, werden es ca. 590.--
da kommen keine KK-Gebühren dazu !!

Tuntchen

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich habe vor 2 Wochen über flug.de gebucht: Oman Air 18.4. bis 3.5 für 540 EUR. Zwischenstopp jeweils unter 3 Std. Wollte eigentlich lieber Ende Mai fliegen, da dann mehr Feiertage sind- da waren die Preise aber locker mal 200 EUR höher bzw. Zwischenstopps über 6 Stunden!