Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Second Road Mytt Hotel review oder die Unart von Depositmoney

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Leider bin ixh vom Mytthotel in der Soi3 enttäuscht.

Fing schon beim einchecken damit an als das der Deposit Betrag 1000.- Baht pro gebuchten Tag verlangt wird, bleibst Du 14 Tage muss Du 14.000 Baht Deposit bezahlen.

Noch dazu wurde mir der blockierte Betrag doppelt abgebucht 😡😡

Über die Zimmerausstattung selbst kann ich soweit nichts negatives sagen ausser das sie sehr hellhörig sind, deinen unmittelbaren Zimmernachbar kannst Du bei seinen nächtlichen Aktionen live zuhören.

Pool ist eiskalt meine Frau und ich haben uns schwer verkühlt.

Frühstück eher schlicht gehalten kein Käse eher auf Asiatisch gehalten.

Vom Pipparestaurant bin ich schwer entäuscht preislich in oberen Segment angesiedelt jedoch Geschmack und Grösse der Portion lässt sehr zu wünschen über.

Fazit: Das Mytt Hotel werde ich nicht mehr buchen. Siam@Siam ist mir im vergleich um Welten lieber. Just my 5 cent hoffe das meine Info für den einen oder anderen nützlich ist. 20230304_193532.jpg 20230304_193844.jpg 20230304_193800.jpg 20230304_194241.jpg 20230305_153328-jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
@donald20 , das mit dem Deposit ist heftig, das gab es letztes Jahr noch nicht. Habe dort 2 Zimmer über Agoda für jeweils 4 Nächte gebucht und mußte gar kein Deposit zahlen. Das war im Oktober. Im Normalfall ist mir Deposit ja schnuppe, weil bekomme ich ja immer zurück aber 1000 pro Tag und Zimmer ist schon heftig. Ich fand auch das Frühstück eher gut, ob es Käse gab, weiß ich aber nicht mehr, habe mir dort immer Eier Benedict frisch zubereiten lassen, sonst bin ich morgens eher ein Süsser...😁
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und donald20

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
@donald20 , das mit dem Deposit ist heftig, das gab es letztes Jahr noch nicht. Habe dort 2 Zimmer über Agoda für jeweils 4 Nächte gebucht und mußte gar kein Deposit zahlen. Das war im Oktober. Im Normalfall ist mir Deposit ja schnuppe, weil bekomme ich ja immer zurück aber 1000 pro Tag und Zimmer ist schon heftig. Ich fand auch das Frühstück eher gut, ob es Käse gab, weiß ich aber nicht mehr, habe mir dort immer Eier Benedict frisch zubereiten lassen, sonst bin ich morgens eher ein Süsser...😁
Ja leider, noch dazu haben Sie mir den Betrag 2x Abgezogen.. Frühstück bin ich verwöhnt vom Siam@Siam das war für mich bisher die beste und vielfältigste Auswahl
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und KWLiebling

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Ja leider, noch dazu haben Sie mir den Betrag 2x Abgezogen.. Frühstück bin ich verwöhnt vom Siam@Siam das war für mich bisher die beste und vielfältigste Auswahl
Findest du echt? Bin aktuell da. Kein Salami, kein blue cheese. Nur so undefinierbaren und geschmacklosen Gauda Käse. Alles hier ist eher auf den Asiatischen Weltenbürgern abgestimmt.
 

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Findest du echt? Bin aktuell da. Kein Salami, kein blue cheese. Nur so undefinierbaren und geschmacklosen Gauda Käse. Alles hier ist eher auf den Asiatischen Weltenbürgern abgestimmt.
Ja das tue ich versuch mal das Frühstück im Mytt und vergleiche.
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
146
762
773
Aalen, Deutschland
Dieses Mal im Mytt abgestiegen.
Deposit 1000 Baht. Alles ohne Probleme.

Zimmer: Junior Suite mit Meerblick
Preis: 176 Euro die Nacht über booking
Frühstück: 10/10
Pool: 6/10
Room: 9/10
Service: 10/10
Restaurants: 10/10
Fazit: Das Hotel ist sicherlich eine gute Wahl, wenn man eine gute Rate erwischt und nicht viel Wert legt am Pool zu chillen, da es nur zwei Liegenöglichkeiten gibt und man die Gefahr läuft zu verdursten :)
Angenehm auch mit drei Mäddels keine Joiner Fee

81D9D3FF-F4AC-45D1-9FEA-332535B2DC5E.jpeg
 

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
149
355
753
56
war gerade 10 Tage erstmalig im Mytt und checke gleich aus - das Eckzimmer im Siam@Siam, welches ich normalerweise buche war mir dieses Mal zu teuer.

Einige Bemerkungen dazu
  • Es ist tatsächlich so, dass formal ein KK- Deposit in Höhe von 1.000 Baht pro Tag geblockt wird. Maximal jedoch 4.000 Baht. Unterscheidet sich m.E. nicht von anderen Hotels in dieser Preisklasse.
  • Hotel ist GF.
  • Gut gefallen haben mir die Aufzüge. War etwas skeptisch, da nur 3 zur Verfügung stehen und ich es hasse vor den Aufzügen zu warten bzw. mit zig Leuten zu fahren. Ich wohnte im 17ten Stock und musste so gut wie nie warten - die Toshiba Aufzüge gehen wirklich ordentlich ab.
  • Wie @hector87 schon darlegt, ist der Pool wirklich ein Witz. Da spielt das Siam natürlich in einer anderen Liga.
  • Safe wird mit der Zimmerkarte und nicht mit einer Zahlenkombination verschlossen. Kannte ich bisher so nicht ......
  • Gym ist für meine Ansprüche ausreichend. Fast identisch mit dem im Siam@Siam
Mein Fazit: Wenn der Preis passt, werde ich das Mytt wieder dem Siam@Siam vorziehen.
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
146
762
773
Aalen, Deutschland
Das Hotel wäre unter meinen Top 3, wenn es Cocktails am Pool geben würde und man dort irgendwo rauchen könnte. Gerne auch weiter weg, aber evtl. auf der gleichen Etage.
 

Nordy

Neuer Member
    Neuling
3 Januar 2023
11
35
373
Hab gerade mal das Mytt für 6 Nächte jetzt im Januar gebucht und bin mal gespannt. Preislich im aktuellen Umfeld noch "OK" für mich. Zahle ~95€ die Nacht in einer "Junior Suite Stadtblick". Bin das erste mal im Mytt und auch in der Ecke also mal sehen wie mir die Lage gefällt. War das letzte mal im Arbour und fand es per se cool, aber die Lage hat mit nicht so gut gefallen. Werd berichten ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Blackhansi

Nordy

Neuer Member
    Neuling
3 Januar 2023
11
35
373
So, wie versprochen meine ersten Eindrücke aus dem Mytt Hotel. Vorweg, immernoch 1000THB Deposit pro Tag - bei 4 Tagen hält sich das in Grenzen, warum - fragt micht nich, die Minibar ist Leer (ist mir auch lieber) und ich wüsste nicht wie ich hier, außer im Restaurant 4000THB "prellen" wollen würde. Davon abgesehen bin ich allerdings durchaus angetan. Ich mag die Lage in der Soi 3, zur Beach Road oder andre Richtung second road 3min, Baht-Bus in beide Richtungen also schnell zu erreichen. Zu Fuß zum Big-C oder Terminal 21 vielleicht 10min, passt super für mich. Als Zimmer hab ich eine Junior Suite, gute Größe, Regenwald Dusche, genügend Ablagefläche. Abends leider etwas lauter, man hört sie Musik aus den Beer-Bars drumherum, aber davon war ich bei der Lage schon ausgegangen. Erster Eindruck insgesamt zufrieden.

Mytt (1).JPEG

Mytt (2).JPEG

Mytt (3).JPEG

Mytt (4).JPEG

Mytt (5).JPEG