Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Second Road Mytt Hotel review oder die Unart von Depositmoney

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
790
1.919
1.743
Chapeau! Das nenne ich mal wahre Hingabe zur Völkerverständigung. Mit diesem modischen Statement in ‚Fäkal-Braun‘ bist du im Mytt quasi sofort in den Adelsstand erhoben. Ich sehe dich schon förmlich vor mir: Wie du mit der Eleganz eines Unterwäsche-Models und der Thermodynamik eines Eisbären in den Pool gleitest – der Neid des Handtuch-Jungen ist dir gewiss!

Pass nur auf, dass du nicht versehentlich zum Anführer der neuen Pool-Gangs gewählt wirst. Wer weiß, vielleicht ist das kackbraune Modell ja der geheime Dresscode, um am ‚Rollo des Grauens‘ ohne Gesichtskontrolle vorbeizukommen?

• fröhlich
Reaktionen: NOMAAM

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
363
1.864
1.243
Aalen, Deutschland
Chapeau! Das nenne ich mal wahre Hingabe zur Völkerverständigung. Mit diesem modischen Statement in ‚Fäkal-Braun‘ bist du im Mytt quasi sofort in den Adelsstand erhoben. Ich sehe dich schon förmlich vor mir: Wie du mit der Eleganz eines Unterwäsche-Models und der Thermodynamik eines Eisbären in den Pool gleitest – der Neid des Handtuch-Jungen ist dir gewiss!

Pass nur auf, dass du nicht versehentlich zum Anführer der neuen Pool-Gangs gewählt wirst. Wer weiß, vielleicht ist das kackbraune Modell ja der geheime Dresscode, um am ‚Rollo des Grauens‘ ohne Gesichtskontrolle vorbeizukommen?
Vielen Dank für die lobenden Worte, jedoch gebührt nicht mir dieser Lobgesang… Nach jahrerlanger Beschallung des inländischen Unterhaltungsgerätes ist es nun in meinem
Unterbewusstsein angekommen und endlich kann ich meine neuen kulturellen Skills anwenden! Ich “schaffe das”!

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
790
1.919
1.743
Großartig! Das ist die richtige Einstellung: Integration durch modische Kapitulation!

„Na dann: ‚Wir schaffen das!‘ – und zwar stilecht im Feinripp-Look. Ich sehe schon, das jahrelange Training vor dem heimischen Fernseher zahlt sich endlich aus. Du hast die kulturelle Transformation vollendet und bist nun bereit für den Endgegner an der Rezeption.

Mit dieser neuen ‚Uniform‘ und deinem unerschütterlichen Optimismus wirst du das Mytt im Sturm erobern. Wir erwarten dich dann zum feierlichen Appell am Eiswasserpool – vergiss nur nicht, beim Sprung ins Kalte lautstark deine neuen Skills zu präsentieren! 😂🩲

• Like
Reaktionen: hector87
Tischtennis Pattaya

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
790
1.919
1.743
20260513_174728.jpg 20260513_174732.jpg

Zur Krönung des Tages......
Ach ja, das „5-Sterne-Niveau“ des Mytt!

Hier haben wir hier das eigentliche Highlight: Eine Gruppe, die modisch vollendet – wahrscheinlich direkt nach dem kulturellen Training vor dem Fernseher – in mittellangen Unterhosen herumplantscht. Man nennt das wohl die neue Stufe der ‚Kultur-Kompatibilität‘ im Mytt, um beim ‚lustigen Wasserspaß‘ garantiert nicht ausgeschlossen zu werden.

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
363
1.864
1.243
Aalen, Deutschland
Anhang anzeigen 2217799 Anhang anzeigen 2217800

Zur Krönung des Tages......
Ach ja, das „5-Sterne-Niveau“ des Mytt!

Hier haben wir hier das eigentliche Highlight: Eine Gruppe, die modisch vollendet – wahrscheinlich direkt nach dem kulturellen Training vor dem Fernseher – in mittellangen Unterhosen herumplantscht. Man nennt das wohl die neue Stufe der ‚Kultur-Kompatibilität‘ im Mytt, um beim ‚lustigen Wasserspaß‘ garantiert nicht ausgeschlossen zu werden.
Ich möchte auf keinen Fall in meinem kurzen Braunen falsche Offenheit gegenüber den Gästen suggerien. Dieser Ausschnitt bringt mich hinsichtlich meiner Bademodewahl in einen Zwiespalt!
Auch wird uns hier wieder vor Augen gehalten, wie einfältig unsere Kulturkreis doch ist! Dieser junge Raketenwissenschaftler schützt seine Regio femoris vor einem Sonnenbrand. Wie konntest du das nicht erkennen? Auf dem “Linken” Auge blind?

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
790
1.919
1.743
Ich möchte auf keinen Fall in meinem kurzen Braunen falsche Offenheit gegenüber den Gästen suggerien. Dieser Ausschnitt bringt mich hinsichtlich meiner Bademodewahl in einen Zwiespalt!
Auch wird uns hier wieder vor Augen gehalten, wie einfältig unsere Kulturkreis doch ist! Dieser junge Raketenwissenschaftler schützt seine Regio femoris vor einem Sonnenbrand. Wie konntest du das nicht erkennen? Auf dem “Linken” Auge blind?
Da hast du mich eiskalt erwischt. Wie konnte ich nur so blind sein – und das auch noch auf dem ‚linken‘ Auge, dem Auge für soziale Gerechtigkeit und kulturelle Sensibilität!

Während ich kleingeistig über Feinripp-Ästhetik gelästert habe, hast du die revolutionäre Dimension dieses Akts erkannt. Natürlich! Es handelt sich hier um einen hochkomplexen, dermatologischen Präventivschlag. Dieser visionäre Raketenwissenschaftler schützt seine Regio femoris mit einem aerodynamisch optimierten Stoffgemisch aus dem Hause ‚Unterwäsche-Klassik‘. Wie konnte ich das als ‚Mode‘ missverstehen? Das ist reine Funktion, quasi NASA-Technologie für den Pool-Alltag.

Und danke auch für den Hinweis zu deinem eigenen ‚kurzen Braunen‘. Bloß keine falsche Offenheit suggerieren! Wenn die anderen Gäste deine Bademoden-Wahl als Einladung zur Verbrüderung missverstehen könnten, wäre das ein diplomatisches Desaster ersten Ranges. Bleib bei deinem Zwiespalt – er ist das letzte Bollwerk der Zivilisation in diesem Hotel.

Ich werde jetzt mein ‚linkes‘ Auge weit aufreißen und fortan in jedem Unterhosen-Träger einen verkannten Nobelpreisträger vermuten, der uns einfältigen Europäern zeigt, wie man mit Mut zur Hässlichkeit die Sonne besiegt. ‚Wir schaffen das‘... oder so ähnlich. 😂😂🩲