Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Second Road Mytt Hotel review oder die Unart von Depositmoney

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
784
1.882
1.743
Das war einmal, jetzt brandneu und herrlich exklusiv: Wer es wagt, nach Mitternacht zu erscheinen, wird nun dank eines höchst dekorativen Rollups wie ein Schwerverbrecher zur Audienz am Empfang zitiert – man gönnt sich ja sonst keinen Kontrollwahn.

Ursache für den ganzen Scheißdreck war ein sagen wir mal unruly ^^ Gast mit Polizeieinsatz im Hotel, seit dem ist ende im Gelände hier.

Das wars auch für mich hier, ich geh wieder ins siam@siam auch wenn es teurer ist viel Spaß bei deinem nächsten Aufenthalt in Fort Knox oder soll ich sagen Alcatraz?

Zuletzt bearbeitet:

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
784
1.882
1.743
Neues aus dem Kuriositätenkabinett: Ich hatte ja die naive Hoffnung, bei offiziell deklarierten 28 Grad Wassertemperatur am Pool zu residieren, doch ein kurzer Zehen-Test belehrte mich eines Besseren

Während das Thermometer am Pool noch in den süßen Erinnerungen des letzten Sommers schwelgt und Eiswasser als Wellness verkauft, präsentiert die Gästeschar bereits die neueste Kollektion in Sachen ‚Textil-Verelendung‘. Wenn die kackbraune Feinripp-Unterhose zum modischen Statement am Beckenrand wird, bleibt einem zivilisierten Menschen eben nur noch die Flucht in die Lobby – auf einen Cappuccino und die Hoffnung auf baldige Netzhautheilung.

Es ist schon faszinierend, mit welcher Dreistigkeit dieses Etablissement 28 Grad vorgaukelt, während das Wasser eigentlich nur für die Kryokonservierung geeignet ist. Dass man sich das Becken dann auch noch mit Individuen teilen soll, die ihre Fäkal-Farbpalette direkt als Unterwäsche spazieren führen, sprengt selbst meine ohnehin niedrigen Erwartungen an die hiesige Intelligenzquote

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
784
1.882
1.743
Hier das Display in der Version ‚Normalsterblicher‘. Sollte ich es erneut schaffen, nach Mitternacht einzuchecken – also dann, wenn sich die Rezeption in eine Gruft verwandelt – poste ich die Nachtversion. Betrachten wir es als meinen persönlichen Bildungsauftrag an das gemeine Volk 😃

20260512_131247.jpg

Zuletzt bearbeitet:

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
784
1.882
1.743
Die Joiner Fee wäre mir neu, aber auch kein Problem, da ich ja mit dem Girl ins Pippa Restaurant fahre :) :) :)
Ich empfehle dir dringend eine andere Ausrede zu finden, sowohl das Wantana als auch das Pippa Restaurant sind aktuell zu, angeblich under Renovation^^ wie lange steht in den Sternen, das Mytt stagniert und mutiert von einen ehemaligen 5 Star zu einer letztklassiken Billigabsteige vorzugsweise für Gäste aus den anderen naheliegenden Ländern…

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
202
1.646
943
Ich finde es immer wieder faszinierend wie manche Gäste sich zum bittsteller ggü dem hotel machen ob man dort nächtigen darf, und dafür alles mit sich machen lässt.

1000 baht deposit pro Nacht? Getränke und Speisen die man nicht mit ins hotel nehmen darf habe ich hier auch schon gelesen, keine Besucher obwohl für 2 Leute gebucht.

Gibt genug hotels die oberes Regal sind, und wo du das sagen hast und der Boss bist, solange du die basics des logischen Handelns und den Anstands einhälst. Die dafür sorgen dass einmal am Tag der room gereinigt wird und auch sonst alles funktioniert. Wo man 500 oder 1000 baht deposit insgesamt zahlt, und dafür totale Freiheit hast.

Da geh ich doch nicht in ein hotel wo ich bittsteller bin und das Personal über mir steht.

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
784
1.882
1.743
Es ist wahrlich ein anthropologisches Spektakel der bizarren Art: Man beobachtet hier fasziniert eine Herde von Gästen, die sich mit der Begeisterung von dressierten Schoßhündchen in die Rolle des Bittstellers fügen. Da wird brav jede schikanöse Deposit-Gebühr entrichtet und das Mitbringen eines Kaltgetränks als Hochverrat behandelt – als wäre man in einer streng geführten Erziehungsanstalt und nicht in einem Hotel, das sich fälschlicherweise für die gehobene Kategorie hält.

Ich für meinen Teil pflege meine Zeit normalerweise in Etablissements wie dem Siam@Siam zu verbringen, wo man noch verstanden hat, dass der Gast der Souverän ist und nicht der Bittsteller einer überforderten Rezeptions-Bürokratie. Dort genießt man totale Freiheit und erstklassigen Service, solange man die Basics des Anstands beherrscht – ein Konzept, das dem Mytt im Jahr 2026 offensichtlich völlig abhandengekommen ist.

Hätte ich geahnt, dass aus dem soliden Standard von 2024 eine solche Kontroll-Paranoia erwachsen ist, hätte ich diesen Ort höchstens für eine soziologische Studie über kollektive Unterwerfung besucht, aber sicher nicht als zahlender Gast. Jetzt sitze ich hier, beobachte das Elend und frage mich, ob die anderen Gäste eigentlich für die tägliche Bevormundung auch noch Trinkgeld geben.

Lustigerweise wurde ich diesesmal Depositfrei eingecheckt nachdem ich eindringlich bekannt gegeben habe das ich hier keine Kartenzahlung mehr vornehme nachdem mir 2024 der Deposit 2x geblockt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
784
1.882
1.743
Junge, du hast aber Druck auf dem Kessel!!!!! Lass dich nicht ärgern und genieße das Seebad.

Lol...Ach was, ‚Druck auf dem Kessel‘ ist gar kein Ausdruck – ich befinde mich kurz vor der Kernschmelze! 😃😃😃 Aber keine Sorge, ich betrachte das hier mittlerweile als eine Art experimentelles Survival-Training: Wie überlebt man im sibirischen Pool, ohne von einem Unterhosen-Matrosen gerammt zu werden, während man beim Einatmen Angst haben muss, gegen die Hausordnung zu verstoßen?
Ich genieße das ‚Seebad‘ jetzt auf meine Weise – als stiller Beobachter des menschlichen Verfalls. Zum Glück ist das hier nur das Vorprogramm für den Wahnsinn. In ein paar Tagen flüchte ich nach Koh Kood, wo hoffentlich das Einzige, was kontrolliert wird, der Reifegrad der Kokosnüsse ist und nicht meine Ankunftszeit am Rollup. Bis dahin übe ich mich in Zen-Buddhismus... oder bestelle mir einfach noch drei Cappuccini, um die Nerven zu teeren!

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
360
1.844
1.243
Aalen, Deutschland
Nach diesen schaurigen Geschichten sinkt meine Vorfreude erheblich, jedoch werde ich mich todesmutig in die Erziehungsanstalt begeben und hoffentlich das Schreckensszenario widerlegen können oder aber auch bestätigen können. Habe 4 Nächte gebucht, falls oben genanntes zu treffen sollte, werde ich die Straße hochlaufen und nach links abbiegen.

• Like
Reaktionen: donald20

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
784
1.882
1.743
Nach diesen schaurigen Geschichten sinkt meine Vorfreude erheblich, jedoch werde ich mich todesmutig in die Erziehungsanstalt begeben und hoffentlich das Schreckensszenario widerlegen können oder aber auch bestätigen können. Habe 4 Nächte gebucht, falls oben genanntes zu treffen sollte, werde ich die Straße hochlaufen und nach links abbiegen.
Todesmutig ist gar kein Ausdruck – ich würde es eher als ‚Glücksspiel mit der eigenen mentalen Gesundheit‘ bezeichnen! Es tut mir ja aufrichtig leid, deine Vorfreude so derbe zu schmälern, aber glaub mir: Ich stelle das hier sicher nicht zum Spaß rein, sondern als amtliche Reisewarnung für Genießer.
Falls du also beim Check-in das Rollup der Verdammnis siehst und im Pool die ersten kackbraunen Textil-Experimente an dir vorbeischwimmen, weißt du: Die Prophezeiung ist wahr! Vier Nächte in der Erziehungsanstalt Mytt sind eine lange Zeit – ich würde mir die Laufschuhe für den Sprint nach links Richtung Siam@Siam schon mal bereitstellen. Wer weiß, vielleicht gibt es dort ja sogar Wasser, das nicht direkt aus der Arktis kommt, und Gäste, die den Unterschied zwischen Unterwäsche und Bademode kennen.
Ich halte die Stellung, bis ich nach Koh Kood flüchte – wir sehen uns dann auf der anderen Seite des Wahnsinns!“

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
360
1.844
1.243
Aalen, Deutschland
Todesmutig ist gar kein Ausdruck – ich würde es eher als ‚Glücksspiel mit der eigenen mentalen Gesundheit‘ bezeichnen! Es tut mir ja aufrichtig leid, deine Vorfreude so derbe zu schmälern, aber glaub mir: Ich stelle das hier sicher nicht zum Spaß rein, sondern als amtliche Reisewarnung für Genießer.
Falls du also beim Check-in das Rollup der Verdammnis siehst und im Pool die ersten kackbraunen Textil-Experimente an dir vorbeischwimmen, weißt du: Die Prophezeiung ist wahr! Vier Nächte in der Erziehungsanstalt Mytt sind eine lange Zeit – ich würde mir die Laufschuhe für den Sprint nach links Richtung Siam@Siam schon mal bereitstellen. Wer weiß, vielleicht gibt es dort ja sogar Wasser, das nicht direkt aus der Arktis kommt, und Gäste, die den Unterschied zwischen Unterwäsche und Bademode kennen.
Ich halte die Stellung, bis ich nach Koh Kood flüchte – wir sehen uns dann auf der anderen Seite des Wahnsinns!“
:)
Ich bin schon gespannt auf das Rollo des Grauens… Leider lässt sich die Buchung nicht mehr stornieren, sonst waere es schon längst geschehen.
Das Zimmer ist inordnung? Hat am Pool die Cocktailbar auf oder sind sie auf Übertragungen von Kamelrennen umgestiegen? Und mein liebstes Steak aus auf dem Dach ist geschlossen, hast du Infos wie lange? Danke

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
784
1.882
1.743
Ich bin schon gespannt auf das Rollo des Grauens… Leider lässt sich die Buchung nicht mehr stornieren, sonst waere es schon längst geschehen.
Das Zimmer ist inordnung? Hat am Pool die Cocktailbar auf oder sind sie auf Übertragungen von Kamelrennen umgestiegen? Und mein liebstes Steak aus auf dem Dach ist geschlossen, hast du Infos wie lange? Danke
Das ‚Rollo des Grauens‘ wird dich sicher gebührend empfangen – betrachte es einfach als das Portal in eine andere Dimension! Was das Zimmer angeht: Hoffentlich hast du keine Stauballergie, denn die Staubschicht auf dem Schreibtisch unter dem Fernseher ist mittlerweile so dick, dass meine Gattin dort problemlos Nachrichten auf Thai hinterlassen konnte. Ein charmantes Feature für Sprachschüler, oder?
Und falls du Haustiere magst: Die Haarbüschel der Vorgänger leisten dir sicher gerne Gesellschaft. Ich musste erst höflich, aber sehr energisch den Exorzismus einleiten, damit die Überreste nach zwei Tagen endlich entfernt wurden.
Was die Poolbar betrifft – Kamelrennen wären ja wenigstens noch Unterhaltung! Aktuell herrscht dort eher die Atmosphäre einer Geisterstadt. Außer dem Handtuch-Jungen, der einsam die Stellung hält, ist da niemand. Es sieht nicht wirklich so aus, als ob dort zeitnah ein Drink über den Tresen geht. Aber hey, bei den Eiswasser-Temperaturen im Pool gefriert der Cocktail ja ohnehin, bevor du den ersten Schluck nehmen kannst.
Zieh die vier Nächte durch – oder bieg direkt links ab, bevor der Staub auf dem Zimmer eine eigene Postleitzahl bekommt! 🙈

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NOMAAM und hector87

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
784
1.882
1.743
Hier extra für dich das Rollo des Grauens 🤣🤣🤣 20260513_000632.jpg

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
360
1.844
1.243
Aalen, Deutschland
Hier extra für dich das Rollo des Grauens 🤣🤣🤣 Anhang anzeigen 2217614
Haha :)
Da bin ich schon gespannt darauf, da ich keinen Cent zahlen werde für meinen Gast, da für zwei Personen gebucht. Sie könnne ihn ja gerne nachts einchecken. Da ich mich der Mehrheit im Hotel anpasse (Muslime) habe ich mehrere Frauen, die täglich wechseln…

Zum Pippa Restaurant hast keine weitere Infos?
Danke schonmal

Tischtennis Pattaya