Ah so , dann richte ihn mal bitte aus : in eine Erbsensuppe gehören auch ERBSEN , und ich bin. Wirklich kein Erbsenzähler , aber letzte Woche war ich schnell durchFranky, so nennt sich der Thai Besitzer.

Ah so , dann richte ihn mal bitte aus : in eine Erbsensuppe gehören auch ERBSEN , und ich bin. Wirklich kein Erbsenzähler , aber letzte Woche war ich schnell durchFranky, so nennt sich der Thai Besitzer.
Wir gehen nur noch selten dort hin. Andauernd war etwas nicht verfügbar. Kein Problem, wenn es sich um spezielle Gerichte handelt, aber kein Sangsom, kein Weizenbier oder kein San Miguel light, kein Rum-Rosinen-Eis, usw....kein Bock auf so etwas.Ah so , dann richte ihn mal bitte aus : in eine Erbsensuppe gehören auch ERBSEN , und ich bin. Wirklich kein Erbsenzähler , aber letzte Woche war ich schnell durch, dem ehemals Kölner hätte ich das schon gesagt
![]()
Hallo, kurze Nachfrage zu den Fotos bzw den Speisen.Erstbesuch - sehr gemütliches Restaurant an der Beach road Jomtien. Essen ist sehr gut, sehr gutes Schwarzbrot aus einer kleinen Bäckerei in Khao Talo , Thai food sehr grosse Portionen
Bavarian Beach , Jomtien Beachroad nähe DeVaree
Anhang anzeigen 2136679
Anhang anzeigen 2136680
Anhang anzeigen 2136681
Anhang anzeigen 2136682
Anhang anzeigen 2136683
Anhang anzeigen 2136684
Anhang anzeigen 2136685
Die neue BC in einen 20 Jahre alten A320 von Thai Airways , es gibt 2 menues zur Auswahl
Anhang anzeigen 2139171 Anhang anzeigen 2139172 Anhang anzeigen 2139173
Kennst du die alte BC / PremiumSieht eher nach Premium Eco aus, als solche sollte Thai Airways das auch anbieten. Machen andere Airlines auch so.
Wieder andere, nach ihrer eigenen Ansicht Premium-, Airlines lassen in normaler Eco-Bestuhlung den Mittelsitz der Dreierreihe frei und verkaufen das als BC. Dagegen sieht die Thai richtig gut aus.Sieht eher nach Premium Eco aus, als solche sollte Thai Airways das auch anbieten. Machen andere Airlines auch so.