Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

My life @ Pratumnak und Anderswo

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
744
4.275
1.945
44
Hocke dich zuerst mal zum Mexicaner rein. Wenn dir die Strasse dann noch gefällt, bist du richtig.
Mädls gibts dort gar keine :oops: Aber ich find die Stimmung dort gut und dieGesellschaft ist freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: Urmel und Hohenstein