Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

My life @ Pratumnak und Anderswo

Hohenstein

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 November 2024
1.708
16.197
2.865
Pratumnak
Sonntag Ausklang in der PG , die Damennwirfwn komplett ausgetauscht , die Dickste ist jetzt die Putze , alle Neuen top anzusehen
Ehe wieder dumme Fragen kommen : ich hab die Erlaubnis von Jimmy für Fotos

IMG_6815.jpeg IMG_6816.jpeg

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
350
1.849
1.343
Mein Eindruck deckt sich zu 100% mit dem von member @Hohenstein .
Vorspeiseplatte hatte 1a Qualität und Hauptgericht war auch sehr lecker. Die Bilder davon hatte er schon eingestellt.

Klare Empfehlung, werde nochmal dort hin gehen. Dann aber zum Sonnenuntergang, idealer Platz hierfür. Werde aber Seitenschneider mitnehmen falls wieder diese zum Ambiente unpassende Musik dudelt.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.667
30.018
3.315
49
Saarland
Hach, ich kann mir dieses Szenario grade so richtig schön vorstellen:
  • Man sitzt auf der Terrasse mit Blick über das blaue Meer,
  • es ist Sonnenuntergang an einem wolkenlosen Himmel,
  • dank einer kühlen Brise ist die Temperatur angenehm,
  • gegenüber am schön gedeckten Tisch sitzt eine bezaubernde Dame,
  • man erfreut sich an den erfrischenden Getränken,
  • genießt sein leckeres Essen,
  • und man fragt sich, ob dieser herrliche Moment wohl noch gesteigert werden könnte ...
... aber klar doch, mit Gangsta-Rap in Kettensägenlautstärke aus übersteuerten Boxen!

Das Thai-Verständnis von Romantik ist einfach unübertrefflich ... :weg

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
350
1.849
1.343
Kleines Update zum Q Garden in der Kasetsin 5
Ich hatte hier ja schon geschrieben wie begeistert ich von der Location bin was die Einrichtung betrifft. Diese Woche war ich mit meiner Thai und einem Kumpel nochmals dort. Optisch haben sich zum letzten Besuch nur leichte Verbesserungen gezeigt, wobei ich das Gefühl habe, man versucht die ohnehin schon gelungene Gestaltung stetig zu optimieren.

Leider kommt nun ein großes Aber, es läuft permanent nur so arabisches oder türkisches Gedudel, für mich einfach nicht erträglich. Leider waren, völlig im Gegensatz zum letzten Besuch, dort die Cocktail, zumindest zwei von drei bestellten, von sehr schlechter Qualität. Da schmeckte mir sogar in der Sailor Bar der Mai Thai besser. Mein Kumpel verzog auch das Gesicht nach dem ersten Schluck, Wasser mit Saft meinte er.

Vermutlich hat der türkische Freund der Besitzerin die Auswahl der Musik bestimmt, ob er damit nicht eher Gäste abschreckt, in einer Gegend wo überwiegend Russen verkehren ?

Ich wurde vom Staff auf Englisch mit "lange nicht mehr hiergewesen" begrüßt. Ich denke der Zeitraum bis zum nächsten Besuch wird noch länger dauern.

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
320
1.561
1.243
Aalen, Deutschland
Danke für die Info. Für mich
Ist jegliche Location, die diese Kultur “lebt” keine Option - kann jeder halten wie er möchte.
Dann kann ich mir einen Besuch dort sparen und lieber eine andere Location besuchen.
Die mit der Rapmusik klingt schon interessanter.
Vielen Dank für die tolle Infos hier.
Kleines Update zum Q Garden in der Kasetsin 5
Ich hatte hier ja schon geschrieben wie begeistert ich von der Location bin was die Einrichtung betrifft. Diese Woche war ich mit meiner Thai und einem Kumpel nochmals dort. Optisch haben sich zum letzten Besuch nur leichte Verbesserungen gezeigt, wobei ich das Gefühl habe, man versucht die ohnehin schon gelungene Gestaltung stetig zu optimieren.

Leider kommt nun ein großes Aber, es läuft permanent nur so arabisches oder türkisches Gedudel, für mich einfach nicht erträglich. Leider waren, völlig im Gegensatz zum letzten Besuch, dort die Cocktail, zumindest zwei von drei bestellten, von sehr schlechter Qualität. Da schmeckte mir sogar in der Sailor Bar der Mai Thai besser. Mein Kumpel verzog auch das Gesicht nach dem ersten Schluck, Wasser mit Saft meinte er.

Vermutlich hat der türkische Freund der Besitzerin die Auswahl der Musik bestimmt, ob er damit nicht eher Gäste abschreckt, in einer Gegend wo überwiegend Russen verkehren ?

Ich wurde vom Staff auf Englisch mit "lange nicht mehr hiergewesen" begrüßt. Ich denke der Zeitraum bis zum nächsten Besuch wird noch länger dauern.

• Like
Reaktionen: Urmel und Hohenstein

Hohenstein

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 November 2024
1.708
16.197
2.865
Pratumnak
Heute schreibt gereade einer : es gibr keinen Bebauungsplan , nur die illegale Besetzung entfernen