Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mr. Wong Watches

BadBones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2023
8
21
263
Meinen Dank für die sehr gute Wegbeschreibung, die immer noch aktuell ist. Normal kaum zu finden.

Aber erschreckend das ich erst eine halbe Stunde warten musste, da der Laden voll war. Und als ich fertig war, da kamen auch schon die Nächsten. Also die Mundpropaganda wirkt offenbar sehr gut.
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Wenn ihr bei Wong kauft, lasst Euch unbedingt eine Quittung geben, die auch eine Beschreibung der Uhr beinhaltet. Nur fuer den Fall, dass die Uhr repariert werden muss, innerhalb der Garantie.
Habe da so meine Erfahrung machen muessen mit dem Wong!
 
  • Like
Reaktionen: ed

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Das kann ich so bestätigen. Habe 2006 eine Seamaster Automatik bei ihm gekauft und schon 2 x bei ihm warten lassen. Steht alles im Deckel. Uhr läuft immer noch mit 6sec Nachlauf pro Tag.
 

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
500
833
62
Meine Frau war die Tage auch in diesem Markt bei einem Uhrmacher und hat einige Batteriewechsel und Reparaturen durchführen lassen.
Mitgebracht hat sie ein Visitenkärtchen von einem Mr.Teng.
Ist das ein und dieselbe Person?
 
  • Like
Reaktionen: ExBoxer

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Gibt es da auch eine gute Omega moonwatch? Wäre mal was anderes als Rolex
 

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
Rolex Pepsi würde mich interessieren.
Nur umsonst dort aufschlagen auch kein Bock.
Vielleicht weiß ein member ob er die hat und oder besorgen kann?
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
Man konnte bei ihm Uhren unterschiedlicher Qualität bestellen incl. unterschiedlich langen Wartezeiten / Preisen
Ob das noch geht weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ExBoxer