Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Moulin Rouge Walking Street

tracifan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Russen GoGo, aber eher eine Bar mit Showprogramm, da immer nur 1 oder 2 Ladies gleichzeitig auf der Bühne sind, in der Walking Street, von der Beach Road kommend auf der rechten Seite, kurz vor dem CandyShop eine schmale Treppe hoch im 1. Stock "http://www.moulinrougepattaya.ru/en/interior.html"]http://www.moulinrougepattaya.ru/en/interior.html

[/URL]sehr edel eingerichtet, Preise entsprechend ab 250 Baht (Jack/Soda) aufwärts, Barfine gar nicht erst gefragt, wohl eher was für Ölmillionäre

wie in diesen GoGos meist üblich, sehr gutes Showprogramm mit Osteuropäischen Schönheiten, die offenbar an der Stange aufgewachsen sind und eine angenehme Abwechslung zu dem doch meist recht unprofessionellen Rumgehampel der Thai-Girls bieten, sehr professionelle Gesangseinlage einer und später noch zweier Blondies hat den positiven Eindruck dann abgerundet ;)

was ein wenig genervt hat war die Tatsache, dass anscheinend Tip von 1000 Baht und mehr erwartet wird, für die 100 Baht von mir gab's nicht mal ein danke oder Augenklimpern, sofort eher beleidigt abgedampft :bück dich
wenn ihr also nicht gerade mit den 1000 Baht Scheinen um euch werft, spart euch den Tip lieber für den nächsten Drink oder die folgende Location, trotzdem aus genannten Gründen auf jeden Fall einen Besuch wert"http://www.moulinrougepattaya.ru/en/interior.html"]

[/URL]
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Danke für die Info. :daume
Jetzt weiss ich wo ich mit Ratz meine Drinks einnehmen werde.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
danke für die info. dieser laden wird mich niemals von innen sehen.
meiner meinung nach soll er pleite gehen.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.589
6.415
LoS4ever✌
zum a bissl GOGO schauen ist es okay.
Aber sonst ist es eher eine kostspielige Sache.
Ohne Getränk sitz sich keine zu einem.
Und bei einem Getränk liegt man gleich mal bei 750 Bhat.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
750 ist eh noch "günstig". Im Galaxy mußte ich mehr zahlen :bigg
 

ElGigo

shaved Beaver only
   Autor
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Wollt grad Fragen ob das Video



der Realität entspricht, aber bei 750 Bath pro LD MUSS es das sein....
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Die Russinen in Pattaya haben einen Schaden.

In der Miix Disco verlangen die 8k-20k
Habe diverse gefragt, alle die gleichen Preise aufgerufen, sicherlich abgesprochen mit der Geschäftsleitung haha :D

In jedem Sauna Club bei uns findet man gleiche Kaliber zu vernünftigen Preisen ..
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
was hat sich bei dem club bisher getan? Preise sogar angestiegen? Da finden sich bestimmt gern welche die zahlen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Hab auch mal so nen Laden ausprobiert. Glaube nicht das es dieser war, aber ich glaube die Ostfraktion GoGo´s nehmen sich nicht viel.
Hoffe aber das ist nicht OT weil es ein anderer Laden war.

Wurde an einen freien Sitzplatz an einem Tisch mit 4 Indern gesetzt -.-
Jeder davon ne Coke in einer Flasche vor sich, einer hat sich aus der Gruppe hervorgehoben, hatte Coke im Glas mit Eis
Als ich dann die Getränkekarte bekam, wurde mir klar warum, mit Bier kann ich nix anfangen, und jeder Wodka oder Whisky hat mit 300 Bärten angefangen
Noch bevor ich ein Getränk bestellen konnte, wurde ein Whisky für 350, kam eine Braut an und setzte sich ungefragt neben mich.
Dann waren wir zu sechst. 4 Inder, ich und die Olga. Die hat dann gleich nach dem ungefragten Hinsetzten angefangen mir ein Ohr nach LD oder Shisha abzukauen.
LD 750 aufwärts, Shisha glaube ich auch ab 750++

Meine, vorläufigen, Neins nach diesen Anfragen oder ein bisserl Spass zu Zweit, konnte oder wollte sie nicht verstehen/akzeptieren. Wollte mich erst ein wenig umsehen was es hier überhaupt so gibt.

Die Inder sehen mittlerweile schon mitleidig zu mir rüber.

Die Tante kaut mir immer noch ein Ohr ab "Warum umsehen? Warum warten? Ich bin gerade durstig!"
Dann kommt mein Whisky! Will gerade den ersten Schluck nehmen und sehe, dass die Thai-Waitress immer noch vor uns am Tisch steht und mich ansieht mit ner Mappe in der Hand.
Ich sage, ich will jetzt noch keinen LD für die Olga neben mir bestellen. Sie meint "No, no. Is your bill." Kassiert die doch echt meinen Drink gleich ab!

Gebe ihr die 350 passend, ja ich hatte einen dieser tollen blauen 50er, kippe den Whisky auf Ex, stehe auf und verpisse mich.

Höre nur noch lachende 4 Inder.
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Verrückt diese Preise.
Da bin ich ja in D billiger dran mit den Mädels.

Ist in diesen high class Läden was los?
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Passt doch. In den Premium Thai-Agogos biste heute auch schon bei 8K.

Ja 8k waren die normale Frauen, die Russischen Stunner waren 20k, also die man in den Videos immer sieht :D

Am Sonnenstrand Bulgarien schlepp ich die gratis ab, die 8k Fraktion :) deswegen bestand kein Bedarf :D und 20k ist mir persönlich viel zu viel ...
 
  • Like
Reaktionen: traktor

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Ist in diesen high class Läden was los?
Wieso High Class Laden?
Wucherpreise (für Thai-Verhältnisse) machen noch lange keine High Class Bar.

Wer weiß was den Olgas alles versprochen wurde, um die da hin zu bekommen. Die Zielcustomergruppen werden ja die Inder und Araber in Pattaya sein.
Glaube eher die können nicht widerstehen bei hellem Fleisch, lassen sich einlullen und zahlen diese Preise.

Denke nicht, das die Mädels für den Sextouri aus Europa, Amerika oder Australien da hin geschafft wurden.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Galaxy oder Russendiscos usw. ist eher nicht für Otto Normalverbraucher in der Walkingstreet gemacht, da eher schon auch für die Zielgruppe "Spund vom reichen Thai Papa", damit der "Kleine" was zum erzählen hat..., hab' mal in der Walking eine blonde Ukrainische Schônheit für 2500Bath abgeschleppt, dabei soff' die vorher noch Schnaps für noch mal soviel, ist aber gut 10 Jahre her...,sicher nie mehr, obwohl da schon fesche Haserl'n dabei wären !
 
  • Like
Reaktionen: franky und traktor

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Bin in knapp 4 wochen vor ort und würde einfach mal zum spass dort reinschauen, Frage: wo ungefähr finde ich denn die Miix-Disco in der WS? Gibt es denn dort auch Draft Beer und wenn ja zu welchem Preis ?? :) :)
Wenn jemand vor Ort ist, lasst uns das gerne zusammen mal anschauen!

Gruss traktor
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Komplett durch laufen die WS, ganz hinten Richtung Bali Pier, dort befindet sich die Miix..

Sehr geiler Club, Einrichtung sehr geschmackvoll und modern, Musik auch geil. Besuch lohnt sich ...
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Der Laden heist MixX und gibt es auch in Bangkok. Ob's Draft Beer gibt weis ich nicht. Flaschenbier war teurer als in anderen Discos. So, um die 220 THB, aber das war vor 3 - 4 Jahren. Seitdem bin ich nur durchgelaufen um die Situation zu checken. In dem einen Club in dem sie black music spielen, sind ueberwiegend Inder, Araber, molligere Thai girls, ein paar Russen und in dem anderen Club in dem sie Techno spielen sind ueberwiegend Russen.
 
  • Like
Reaktionen: traktor