Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Andere Motorrad dauerparken - Welche Möglichkeiten gibt es?

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Wo kann man sein Motorrad abstellen jeweils für 6 Monate über den Sommer. Es soll am besten bewacht sein oder abgeschlossen und möglichst günstig.

Welche Möglichkeiten kennt ihr in Pattaya oder auch etwas außerhalb (5-10km)?

Falls jemand privat Platz hat (gegen Entgelt) bitte auch gerne bei mir melden. :)

Danke.

• Like
Reaktionen: NCS666

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.296
7.852
2.515
62
freund hat bei musashi eine 350 gekauft, die hatten ihm angeboten für Summe xx das bike unterzustellen, wenn er nicht da ist. er hat sich aber entschieden es bei seiner freundin unterzustellen für lau.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Hibl

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
496
2.836
1.193
Also ich würde es in irgendein großes Condo fahren. Es gibt zahlreiche mit Parkhäusern, wo das Bike dann auch gegen Wetter geschützt ist. Man sollte dann aber halt nur achten es so zu stellen das sich keiner dran stört und deshalb den Besitzer versucht zu finden. Beim rein fahren dem Portier sagen dass man einen Freund besucht und unterstellen, fertig.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.017
75.282
4.615
Jever
Vor 6 Jahren habe ich meinen Hobel für 5 Monate in der Garage des Flipper Lodge Hotel abgestellt.
Sollte heute auch noch funktionieren.
Habe damals 500 THB pro Monat bezahlt.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.192
18.250
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
6 Monate im Parkhaus ohne Bewegung des Bikes.
Das fällt aber auf und irgendwann ist es weg.
Richtig, aber alleine den Gedanken ein Bike an einem Ort abzustellen zudem ich null Verbindung habe, käme mir niemals in den Sinn :rolleyes: Der Vorschlag vom @Friese hört sich weitaus besser und sicherer an. Parken muss man überall bezahlen ;)

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.243
3.365
Wie wärs mit so Self-Storage Lagerräumen?

Die haben, soweit ich das in einem Video sehen konnte, auch Stellplätze für Motorbikes.

Wie teuer das ist, weiß ich allerdings nicht.

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Wie wärs mit so Self-Storage Lagerräumen?

Die haben, soweit ich das in einem Video sehen konnte, auch Stellplätze für Motorbikes.

Wie teuer das ist, weiß ich allerdings nicht.
Die sind tatsächlich viel zu teuer und keine Option. Aber ich werde zur Sicherheit mal noch ein zwei andere prüfen.
IMG_4613.png

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.068
21.850
3.665
Karl-Marx-Stadt
Hallo @Hibl
was für ein Motorrad-Modell ist's denn, das Du ½ Jahr nicht benutzen kannst ...eine Honda WAVE oder Harley Davidson?
🤔
Die Frage ist eher vorsorglich für nächstes Jahr. Ich überlege mir eins zu kaufen im Herbst. Wird aber erstmal ein Roller vermutlich. Eine Aerox oder eine Click 160.

• Like
Reaktionen: NCS666

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.844
8.318
2.415
Dunkel-Pattaya
Die Frage ist eher vorsorglich für nächstes Jahr. Ich überlege mir eins zu kaufen im Herbst. Wird aber erstmal ein Roller vermutlich. Eine Aerox oder eine Click 160.
Oh achso
...es könnte dabei darauf ankommen, wo Du in Pattaya Deine Unterkunft vertraglich buchst.
In einem Appartementhaus, hatte ich mal einen Jahresmietvertrag ...da war es Wurscht, ob ich mal ein paar Monate weg war ...Miete weiter entrichtet ...Zimmer und Rollerstellplatz in der Garage dort kein Problem.
🤗

• Like
Reaktionen: Hibl