Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Motoroom Night Club

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
Ich war gestern zum ersten Mal im Motoroom, von der Beach Road kommend in der Walking Street rechts im 1. Stock kurz vor Candyshop gegenüber soi 15.

Keine Agogo, wußte aber nicht wo sonst davon zu berichten. Kleine Disco mit geilem House-Sound, gute Anlage, nur Russen, auch etliche Russinnen alleine mit Freundin unterwegs, die einzige Thai im ganzen Laden war die Frau am Spülbecken. Gin-Tonic 190 Baht, Heineken 140 Baht. Nur europäische Tänzerinnen am Start, vermute mal nicht auslösbar...aber nett anzuschauen. Geöffnet bis 4.00 Uhr morgens.
 

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
Ergänzung: bei der letzten Party wurden wahllos an verschiedene Gäste Discount-Karten verteilt, mit denen es auf alle Getränke 10 Prozent Ermäßigung gibt; wer also vorhat, den Laden öfters zu besuchen, am besten mal an der Bar nachfragen...