Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mopedverleih Koh Samui Chaweng Beach

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
231
419
1.153
Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für einen Mopedverleih am Chaweng Beach?
Kollege ist zum Honeymoonen:)bigg) dort. War das letzte mal vor acht Jahren dort. Also hab nix mehr aktuelles.
Neue, saubere ordentlich gewartete Maschinen sollten es sein.
Für Info´s besten Dank.
Gruss hefe.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Wenn er möchte, kann er sich bei "Thomas" melden ( Tel 0818914953 )
Der ist zwar in Lamai ansässig, liefert aber gut gewartete oder auch neue Honda Airblade / Nuevo oder Yamaharoller zum Hotel/Resort.
Pass will er nicht haben, Kopie reicht.
Der lebt seit 20 Jahren dort unten, ist zuverlässig, Schwabe und bringt auch eine Austauschmaschine zum Ort vorbei, wenn die gemietete mal den Geist aufgibt.

Ralf36

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2011
20
1
263
Man sollte sich vorher informieren und nicht erst dann wenn man unten ist auf Koh Samui.

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
...habe mir letztes jahr auf koh samui in chaweng eine enduro 250er XT ausgeliehen ich glaube 1000 bath pro tag, hatten auch andere größere motorräder zum verleih, der shop war von lamei kommend auf der linken seite am ortsanfang chaweng.

mit einer enduro hab ich mich durch die großen reifen die federung und die kraftreserven einfach viel sicherer gefühlt, nachdem ich mehrere unfälle mit den kleinbereiften mopeds gesehen hab...

benny

Andy

biker-Bergmann
Inaktiver Member
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
...der Laden heisst: Samui-cycles, haben wirklich alles ab 125 cb, von großen Japanchoppern über Ninja und Fireblade (wer braucht das auf Samui??) bis zur Harley. Hatte ich mir letztes Jahr dort gemietet für 3500 B / Tag. Ohne hinterlegten Pass geht dort aber garnichts! Für den typischen Roller gibt es aber wohl geeignetere Anbieter an jeder Ecke...einfach mal die Dinger anschauen, probefahren und handeln, für mehrere Tage Miete gibt es meist noch einen Rabatt.

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
231
419
1.153
vielen dank für die brauchbaren antworten.
ralf du wirst bestimmt mal ein ganz grosser in diesem forum. auf dich habe ich gewartet.
@depat: applaus super danke. bist echt ein witziger typ

frank1767

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2011
39
11
418
Hallo ,
kann mir bitte jemand sagen wieviel ein Scooter 125 cm3 kostet fuer einen Monat ?

Vielen Dank.

frank1767

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2011
39
11
418
Vielen Dank fuer die Seite. Wieviel kostet ein 125 er Scooter fuer 1 Tag und fuer 1 Monat ?